NetzisHiveBot ist aktiv - Bloging Aktion

dieser Beitrag ist von:
netzisde
netzisde
3/22/2020 6:44:29 PM

Hallo liebe Community,
die Integration von Hive ist nun erstmal abgeschlossen, natürlich sind weitere Features und Verbesserungen geplant. Aber zunächst einmal könnt ihr auf netzis.de einen Beitrag erstellen und diesen zusätzlich auch auf Hive posten.

Der NetzisHiveBot ist nun auch aktiv und vergibt automatisch ein Upvote mit 10% Hivepower. Mehr kann durch Zahlung mit Netzis gebucht werden. Genauso wie auch bei Steem. Zudem kann auch der Beitrag gegen Netzis promotet werden. Dabei könnt Ihr nun auch zusätzlich auswählen, ob ihr für ein Hiveupvote oder ein Hivekommentar Netzis vergebt.

Geplant für die Zukunft sind natürlich einige Funktionen, so dass ihr im Grunde alles von Netzis aus machen könnt ohne euch extra noch bei steemit.com oder hive.blog einloggen müsst. Ob das dann bei beiden Blockchains ausgebaut ist wird sich noch herausstellen. Ich vermute ja, dass fast alle auf Hive umsteigen und Steem "sterben" wird.
Ich hoffe, das die Funktion einigen Usern gefallen wird und auch genutzt wird. Vielleicht entstehen so ja auch paar Giveaway-Beiträge auf Netzisbasis oder irgendwelche Spiele.

Wer gerne die Entwicklung unterstützen will und dem Bot mehr power geben will, der darf gerne Stempower oder auch Hivepower an den Account "netzisde" delegieren. Dieser hat zwar bereits einiges an Power, aber mehr kann ja nie schaden ;)

Bloging Aktion

Die 1.Bloging Aktion ist zu Ende und die Netzis sind an Osidon (1000 Netzis) und an DavidusCicero (500 Netzis) ausgezahlt. Die 250 netzis wurden nicht vergeben, da es keinen 3. Beitrag zu einem der Themen gab.

2. Bloging Aktion
bei der Ihr bis zu 1000 Netzis absahnen könnt. Unter allen Usern die an der Aktion mit machen werden einmal 1.000, 500 und 250 Netzis verlost.

Wie nimmst du Teil?
Ganz einfach schreibe mind. einen Beitrag zu den gleich genannten Themen. Du kannst zu jedem Thema ein Beitrag schreiben oder nur zu einem Thema. Zu dem einen oder anderen Thema könnte man sicherlich auch mehrere schreiben. Wer mehr Beiträge schreibt, hat natürlich eine höhere Chance. Spam wird natürlich nicht berücksichtigt und Beiträge mit 1-2 Sätzen haben auch weniger Chancen. Wer sich also Mühe gibt, hat höhere Chancen, wobei hier nicht die Besten 3 Beiträge gewinnen werden.
 
Die Themen
•    Coronoa - schreibt z.B. doch mal was ihr davon haltet, eure Meinung, ist es übertrieben oder nicht...
•    BigBrother - die einen lieben es die anderen hassen es. Wie ist es mit euch? Schaut ihr es oder nicht?
•    Essen/Ernährung - Was ist dein Lieblingsessen? Was magst du nicht? Hast du ein tolles Rezept für die Netzis-Community?
•    Musik - was hört ihr gerne? Spielt ihr selber ein Instrument? Singt ihr?
•    Film und Fernsehen
 
Teilnahmeende ist am So. 29.03.2020 12:00 Uhr.
Alle bis dahin veröffentlichten Beiträge werden berücksichtigt. Danach veröffentlichte Beiträge werden nicht berücksichtigt und können leider keine Netzis gewinnen.


 



Eldoren
9/10/2020 3:56:51 PM

cool




Danny202020
6/20/2020 9:22:59 PM

Supi




zarek187
5/12/2020 5:49:44 AM

cool




dm1978
4/3/2020 6:35:22 PM

vorbei smiley




Bububoomt
3/29/2020 3:03:50 PM

test3




Bububoomt
3/29/2020 12:47:04 PM

Neuer Testkommentar :)




Bububoomt
3/27/2020 6:39:37 PM

Testkommentar für alle Systeme




Kickmand
3/22/2020 7:55:48 PM

Alles klar