News 29.03.2020 - Bloging, Wechselmarkt,

dieser Beitrag ist von:
netzisde
bububoomt
3/29/2020 6:43:25 PM

Hallo Liebe Community,


hier mal wieder eine kleine News für euch.

Der Blogingbereich hat noch ein paar kleine Updates erhalten, so das nun hoffentlich alle Fehler behoben sind und alles funktionieren sollte.


Nun kann man über Checkboxen auswählen wie man seine Kommentare posten möchte, also auf Netzis, Steem oder Hive. Man muss wenn man auf allen drei Plattformen kommentieren will nicht mehr einzeln dies ausführen. Hier wird es weitere Optimierung  noch geben, da aktuell die Benachrichtigungen ob es geklappt hat in div. Fenstern angezeigt wird, statt nur einer.


Zudem könnt ihr nun sehen, mit welchem Usernamen ihr kommentiert bzw. mit welchem User ihr bei Steem und Hive eingeloggt seid. Das natürlich eher für die User wichtig, die ggf. mehrere Steem- bzw. Hiveaccounts haben. Der Username über den die Beiträge auf Steem und Hive gepostet wurden, werden nun auch oben angezeigt.  Funktionen zum folgen von Usern werden später natürlich eingebaut und das Suchen von Beiträgen nach Tags ist auch geplant.
Der NetzisSteem- bzw. NetzisHivebot kommentiert nun euren beitrag, wenn ihr einen Upvote bekommen habt, damit ihr dies auch direkt wisst. Dabei wird im Kommentar auch angegeben mit wie viel  Prozent er upgevotet hat.

Wer den Bot unterstützen will kann gern Steem oder Hive an den Account netzisde delegieren.

Bloging Aktion
Da es keine Teilnehmer an der 2. Blogingaktion gab, wurden natürlich auch keine Netzis verlost. Vielleicht bedarf es einer größeren Motivation für eine Teilnahme? Die Gewinne werden für die 3. Blogingaktion daher verdoppelt die Dauer wird aber auch auf 2 Wochen verlängert.

 


3. Bloging Aktion
bei der Ihr bis zu 2000 Netzis absahnen könnt. Unter allen Usern die an der Aktion mit machen werden einmal 2.000, 1.000 und 500 Netzis verlost.

Wie nimmst du Teil?
Ganz einfach schreibe mind. einen Beitrag zu den gleich genannten Themen. Du kannst zu jedem Thema ein Beitrag schreiben oder nur zu einem Thema. Zu dem einen oder anderen Thema könnte man sicherlich auch mehrere schreiben. Wer mehr Beiträge schreibt, hat natürlich eine höhere Chance. Spam wird natürlich nicht berücksichtigt und Beiträge mit 1-2 Sätzen haben auch weniger Chancen. Wer sich also Mühe gibt, hat höhere Chancen, wobei hier nicht die Besten 3 Beiträge gewinnen werden.
 
Die Themen
•    Coronoa - schreibt z.B. doch mal was ihr davon haltet, eure Meinung, ist es übertrieben oder nicht...
•    BigBrother - die einen lieben es die anderen hassen es. Wie ist es mit euch? Schaut ihr es oder nicht?
•    Essen/Ernährung - Was ist dein Lieblingsessen? Was magst du nicht? Hast du ein tolles Rezept für die Netzis-Community?
•    Musik - was hört ihr gerne? Spielt ihr selber ein Instrument? Singt ihr?
•    Film und Fernsehen
 
Teilnahmeende ist am So. 12.04.2020 12:00 Uhr.
Alle bis dahin veröffentlichten Beiträge werden berücksichtigt. Danach veröffentlichte Beiträge werden nicht berücksichtigt und können leider keine Netzis gewinnen.

Wechselmarkt
Aktuell gibt es leider beim PrüfSystem immer wieder Probleme. Leider startet das System von alleine neu und damit sind alle Dienste dann inaktiv. Diese müssen dann erst neu gestartet werden u.a. auch die KryptoWallets. Nach dem genauen Problem bzw. einer Lösung bin ich auf der Suche.

Netzis geshreddert
Es wurden vorhin wieder mal Netzis die durch den Wechselmarkt eingenommen wurden geshreddert. Es wurden 95.712 Netzis vom Wechselmarkt-Api-Account in den Shredder geschickt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund und haltet euch an die aktuellen Regeln, leider gibt es noch genug Leute die sich nicht dran halten und andere damit gefährden.

 



Eldoren
9/10/2020 3:56:03 PM

cool




Momo95
8/25/2020 4:33:35 PM

Sehr gut, dass so viel geshreddert wird.




Danny202020
6/20/2020 9:19:41 PM

Super, freu mich




zarek187
5/12/2020 5:48:06 AM

cool




dm1978
4/3/2020 3:35:41 PM

Super!




tibi38
3/30/2020 8:16:58 AM

schön, das es nun häufiger infos gibt




oseidon
3/29/2020 8:44:07 PM

Generell finde ich diese Aktionen gut. Darüber hinaus würde ich mich über eine bessere Übersicht / Aufräumung der Seite mal freuen. Quests als zusätzliche Verdienstmöglichkeit im Bereich Netzis wär auch interessant. Siehe mal in Verbesserungsvorschläge nach, dort habe ich bereits vor Monaten ein Vorschlag gemacht. Damit dürfte die Aktivität auch wieder ansteigen.

Bububoomt
3/30/2020 7:29:06 PM

Werd ich mir mal angucken, ich habe schon was geplant richtung Quest im weitesten Sinne, aber erst mal soweit alles andere fertig machen.




Kickmand
3/29/2020 7:59:27 PM

IK




kongsash
3/29/2020 7:11:13 PM

Bezüglich der netzis die im Schredder gelandet sind, wäre das nicht auch etwas für eine Automatisierung? Wäre besser um die Gesamtmenge nachvollziehen zu können wenn diese zb täglich geschreddert werden. So ein Sprung wo Aufmal 100000 verschwinden sieht komisch aus ;)

Bububoomt
3/29/2020 7:25:13 PM

Aso wenn dann würde ich eher Sagen, das es monatlich sein sollte. Finds wiederum schöner wenns na große Menge ist ;)

Und man kann ja gucken wie/was da geschreddert wurde, das wird ja mit angezeigt.

kongsash
3/29/2020 9:30:22 PM

Einigen wir uns auf wöchentlich ;) man schaut ja nicht täglich in den shredder um festzustellen was da was von WM drin gelandet ist. Ohne News hätte das keiner mitbekommen. Daher wäre periodisch echt super 👍🏼 

MrChicken
3/30/2020 7:52:08 PM

Regelmäßig shreddern wäre schön. Und die Seite könnte mal wieder einen Frühjahrsputz vertragen, altes raus, Texte überarbeiten usw.