Update 04.04.2020

dieser Beitrag ist von:
netzisde
netzisde
4/4/2020 1:02:33 PM

Hallo liebe Community,

hier gibt es wieder ein kleines Update,  vorwiegend wurden kleinere Bugs behoben.

Wechselmarkt

Auf Wechselmarkt wurden die Tauschpaarungen Steem, Steemdollar, Hive und Hivedollar gegen Shimly hinzugefügt, angekündigt war es bereits in der letzten News, jedoch hatte ich vergessen diese zu aktivieren. Danke für den Hinweis!

Zeche auf Startseite

Die Zeche ist wieder direkt auf der Startseite nutzbar, der Fehler wurde behoben, so das beim Klicken nun keine Fehlerseite mehr kommt, dies lag am neuen Captcha, das eingebaut wurde.

Blogbeiträge Promo-Box auf Startseite

Bei der Promobox, bei der ihr Blogbeiträge seht, für die es eine Vergütung gibt, wurden ebenfalls Bugs behoben. Hat man einen Beitrag ausgeblendet und wollte dann den nächsten Beitrag, der angezeigt wurde, auch gleich deaktivieren, funktionierte das nicht. Man musste die Seite erst manuell neu laden um diesen deaktivieren zu können.

Zudem wurde ein weiterer Button rechts oben eingefügt "XX" mit dem man alle bisherigen Beiträge für sich deaktivieren konnte. Der vorherige Button "X" wurde in "24h X" unbenannt, mit dem man die Box für 24 Stunden deaktivieren kann.

Beitrag / Kommentare auf Steem veröffentlichen

Beim posten der letzten News funktionierte auf einmal die Funktion zum Veröffentlichen auf Steem nicht mehr. Es kam eine Netzwerk Fehlermeldung. Das Problem wurde behoben durch ein Update der dafür nötigen API. Es kann also nun wieder kommentiert werden. Auch die Votefunktion war dadurch betroffen und man konnte kein Vote ausführen.

Die Hivefunktion war dabei davon bisher nicht betroffen, die die gleiche API nutzt.

Hive

Für alle die sich mit Hive noch nicht beschäftigt haben und vielleicht auch nicht mit Steem, werde ich die Tage noch eine News erstellen. In der möchte ich vor allem eine Liste der neuen Hive-Seiten aufführen. Viele Seiten, die auf Steem aufbauen sind nun auch bei Hive verfügbar, jedoch haben diese ja nun andere Webadressen, diese muss man erst mal finden.
So ist das Hauptfrontend ja nun statt www.steemit.com bei Hive  www.hive.blog.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende auch wenn man nicht wirklich was bei dem doch guten Wetter unternehmen kann/darf.
#wirbleibenzuhaus
#stayhome


 



Mety11
1/2/2021 1:29:23 PM

Dankeschön 




Mety11
1/2/2021 1:28:40 PM

Dankeschön 




Momo95
8/25/2020 7:55:02 PM

Nutze die Seite sehr gerne!




Laemmi
7/13/2020 8:48:46 PM

Cool




Danny202020
6/10/2020 11:27:15 PM

Genial :)




Danny202020
6/10/2020 11:05:07 PM

Hi, habe eine Frage zum Wechselmarkt ..Und zwar brauche ich die Freischaltung für die wms..an wem muss ich mich denn da melden ..? 




Peda
5/20/2020 7:26:01 PM

Ja, cool. smiley




zarek187
5/12/2020 5:45:43 AM

cool




Hermann
4/15/2020 11:33:23 PM

Ich empfinde das alles für sehr sehr kompliziert. Kann man das nicht einfacher ausfbereiten?




MrChicken
4/8/2020 10:10:07 AM

Bitte entscheiden ob es jetzt eine News-Sketion geben soll oder alles im Blog gemacht werden soll. Das ist für mich nicht das selbe, da das Bloggen (insbesondere Hive und Steem) mich überhaupt nciht interessiert, es aber immer eine Netzis News draus gemacht wird. Wenn schon, dann bitte die News-Sektion einstampfen.

Bububoomt
4/13/2020 11:44:54 AM

Es ist ja was neues für Netzis und ein Update von netzis, also ist es News und eben in dem Blogingbereich werden die News gepostet.

Aktuell werden eben die News auch promotet.

Da man aber eben den Promoblock deaktivieren kann, muss ichs auch als News ausgeben, sonst würde jemand der den Promoblock deaktiviert hat die news nicht sehen.

Ich werde gucken ob ich das aber so verknüpfen kann, das wenn beides sich aufs gleiche bezieht nur der Promoblock angezeigt wird.




oseidon
4/6/2020 8:46:16 PM

Müssen denn wirklich beide Boxen auf der Startseite erscheinen bei einer neuen News?

Also es kommen bei jeder neuen News immer die Blogbeiträge-Übersicht wo steht wie viele Vergütungen derzeit möglich sind und darüber dann die Newsbox.

Für mich reicht nur die Newsbox und die Blogübersicht die könnte extra eingestellt werden also für den User finde ich. Das kann ja da in den Kontoeinstellungen mit rein wo die Startseite konfiguriert werden kann.




dm1978
4/6/2020 12:22:15 PM

Danke!




tibi38
4/6/2020 7:32:15 AM

Weiter so!




Kickmand
4/4/2020 1:54:03 PM

Alles klar