(Spielend) Geld verdienen

dieser Beitrag ist von:
5/25/2020 1:41:23 PM

Hallo an alle zum ertsen.^^

zum zweiten möchte ich euch eine anderre webseite präsentieren die ich endeckt habe.  Vielleicht kennen die ein oder anderren diese seite schon.

Sie schimpft sich Wizard and Witch.

Was muss man da tun; Na ja imm grunde nicht viele es gibt aufträge die eine zeit brauchen von 5-20 min. Nach dieser zeit ist der auftrag erfühlt und man bekommt  münzen und schlüssel. Die schlüssel werden benötigt um im Magier tunier gegen einander zu kämpfen. Wenn man gewinnt kann man eine von drei Truhen öffnen. dort sind entweder Münzen, Gegenstände, oder kristalle drin. Das ganze ist nach einem spiel aufgebaut.  Am 15. werden die münzen umgewandelt in Geld, das ihr dann auf euer Paypal konto ausgezahlt bekommt.

Wenn ich euer interresse geweckt habe freut mich das. Wenn ihr diesen link benutzt unterstüzt ihr mich ein wenig:

http://www.wawgame.de/?ref=c98a00edef10

Wenn nicht ist auch gut.

ansonsten könnt ihr einfach denn nahmen Googlen und mal reinschauen

und zum abschluss es tut mir leid für diesen schlechten wortwitz der als Titel dient. Wenn irgend welsche fragen vielleicht sich ergeben stehe ich gerne zur seite.

 



stasconia
2/13/2021 8:51:25 PM

mhh...naja ich hatte mal reingeschaut gehabt aber so ganz meins ist es nicht , aber klar wems intressiert...gucken kostet ja nix =)