Herzlich Willkommen!

dieser Beitrag ist von:
9/2/2021 4:02:48 AM

Hier geht es um mich, um mein Leben, meine Erlebnisse, meine Probleme, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Hobbies und vieles mehr. Am wichtigsten davon sind meine Probleme, die mir im Herzen sehr weh tun. Diese Probleme habe ich schon zu lange in mich hineingefressen und deshalb muss ich endlich darüber reden. Es kommen mit der Zeit, noch viele andere Themen dazu.

Leider hatte ich, mit dem bloggen schlechte Erfahrungen machen müssen. Deshalb hörte ich, vor über zwei Jahren damit auf und löschte meine ganzen Blogs. Aber als ich gesehen habe, das viele Leute ihre Meinungen bloggen, ohne sich die von anderen verbieten zu lassen, habe ich mich entschieden, damit noch mal neu zu beginnen.

Ich blogge, weil es mir Spaß macht und weil ich gerne anderen Menschen, meine Meinung mitteilen möchte. Und ich hoffe, das den Lesern meine Artikel gefallen. Diese Artikel veröffentliche ich auch in meinen anderen Blogs, damit die Chance größer ist, das sie auch wirklich gelesen werden.

Bevor ich jedoch anfange, über meine Erlebnisse zu schreiben, habe ich noch ein paar Fragen an euch, es wäre toll, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen würdet, da ich Angst habe, Fehler zu machen. Ich möchte wissen, ob es rechtlich erlaubt ist, offen über Meinungen, Vermutungen und Gerüchte zu schreiben, solange man keine Namen nennt? Und ob das auch für Briefe und Gespräche gilt? Außerdem möchte ich wissen ob man die Maßnahmen, Einrichtugen usw nennen kann, in der man schlechte Erlebnisse hatte? bei Seiten wo man Arbeitgeber bewerten kann, sieht man die Nahmen ja auch.

Die anderen Artikel sind eine Idee von meiner Inneren Stimme(Schutztier), das mir vorschlägt diese Sachen zu schreiben, damit ein Paar Menschen vielleicht endlich aufwachen. Es kann sein das diese Artikel nach hinten losgehen, aber wenn ich die nicht veröffentliche, bekomme ich garkeine reaktion.

Ihr habt das Recht auf Meinungsfreiheit, aber auch die hat ihre Grenzen. Denn ich lösche alle Kommentare in denen Beleidigungen und Bedrohungen vorkommen, also bleibt deshalb bitte immer höflich.

Ich freue mich schon auf eure Meinungen, Ratschläge und Informationen.

 



Derfel
5/29/2022 10:12:15 AM

Ich kenne mich jedoch mit Gesetzen aus. Und die sind in Deutschland recht viele, dass über dein Leben schreiben schon schwer ist. Und dann meint nicht jeder, der dich beleidigt hat, auch beleidigt hat. Dann haben wir eine Diskussion. Das ist ein schlechter Start. Also was ist da genau passiert?

Und Knorre meinst du das ernst oder liegt daran, dass du für Unverbesserlich zu sehen gibt?




Knorre
10/5/2021 11:46:36 AM

Hallo und viel Spaß beim schreiben.

Meiner Meinung nach kannst du es machen solange du nicht beleidigst und lügst aber kenn mivh mit den Gesetzen nicht aus.