News 04.04.2018 - Neues Feature & mehr

von Bububoomt
4/4/2018 7:44:41 PM

Hallo liebe User,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich einige Tage nicht so richtig da war. Leider hatte mich die Grippe etwas länger in Griff als ich gedacht hätte, wohl auch weil ich mich wie immer nicht richtig ausruhe sondern trotz Krankheit dann was mache.

Sollte ich vielleicht in Zukunft anders handhaben... Naja und ihr kennt es ja sicherlich auch, dass dann natürlich gleich noch weitere Sachen dazu kommen.

U.A. gab es in den letzten Wochen doch einiges an PN die ich beantworten musste. Daher eine bitte: Allgemeine fragen bitte im Forum oder gar in der SB stellen. Viele fragen können User auch beantworten und das viel schneller als ich. Nur wenn es eher um Freischaltung, Passwort vergessen (und eure Sicherheitsabfrage), ändern von Daten, Bugs... geht, dann direkt eine PN an mich.

Es sind noch einige PN offen, die ich hoffentlich bis morgen Abend alle beantwortet bekommen habe.

Wie gesagt war ich nicht untätig, wie ihr an diesem News-Beitrag sehen könnt. Netzis hat nun eine Bloging-Funktion die erst mal am Anfang steht und nach und nach (sobald auch die ersten User Bloggen) ausgebaut wird.

U.a. soll dann auch steemit mit integriert werden auf das ich durch diesen Beitrag aufmerksam geworden bin:
http://www.netzis.de/forum/posts/t1321-Taglich-bis-zu-50-Netzis-fur-extrem-schnelle-Aktion

Ich hoffe, dass ich das integrieren kann, da ihr so doppelt verdienen könnt. Eine Erklärung wird es dann auch dazu geben wie ihr als Blogger, aber auch nur als Leser/Liker/Komentator mit verdienen könnt. Es lohnt sich also jetzt schon ein Konto zu eröffnen, da es einige Tage dauern kann bis man dort freigeschaltet wird.

Wünsche, Ideen, Vorschläge, Kritik... zur Bloging-Funktion bitte hier als Kommentar am besten oder im Forum.

Desweiteren gibt es einige Optimierungen die ich durchgeführt habe, dazu zählt u.A. die Kontoübersicht (Euro) die nun deutlich schneller sein sollte, bei einigen Usern ging es ja gar nicht mehr. Weitere Optimierungen wird es an anderen Stellen noch geben, wenn ihr eine Seite wißt, die sehr lange braucht zum Laden, sagt mir bescheid.

Hoffe dass soweit alles Funktioniert und wünsche viel Spaß mit der neuen Funktion. Ihr könnt in den Einstellungen eine Startseitenbox aktivieren.
Hier wird es dann auch später Möglichkeiten geben Usern zu folgen oder bestimmte Tags zu abbonieren.



umweltpolizeisb
4/4/2018 9:24:07 PM

Sehr schöne Idee!

Wenn du noch die Kommentarbox an die Fensterbreite anpassen könntest, wäre das super. Der Gefällt mir Button ist nämlich beim "breitziehen" des Kommentarfensters etwas unglücklich gelegen.

LG
Tobias