Netzis.de News 11.10.2018

von netzisde
10/11/2018 1:38:12 PM

Hallo alle zusammen,

hier mal wieder News zu Netzis.de.

 

Auszahlungen

Vor einigen Tagen wurden wieder alle Banküberweisungen und Paypalzahlungen durchgeführt. Auch die Anteile wurden gutgeschrieben.

Eine Änderung bei den Auszahlungen gab es nun auch bzgl. der Shimly. Diese sind nun wie auch die Auszahlungen zum Wechselmarkt automatisiert und erfolgen im selben Rhythmus.
Wer eine sofortige Auszahlung der Shimly wünscht kann diese nun auch haben. Eine kleine Gebühr ist über einen etwas schlechteren Kurs dann aber fällig (aber der Unterschied ist echt klein.).
Bitte beachtet, das hier für wie auch bei der WM-Zahlung das System von Wechselmarkt.net online sein muss!

 

Popups

Seit kurzem könnt ihr ein Popup in den Einstellungen aktivieren und erhaltet dann mit jedem vergüteten Startseitenaufruf auch einen Popuppunkt. Dieser wird immer Quartalsweise umgerechnet und vergütet. Die erste Umrechnung ist vorhin erfolgt und die Popuppunkte wurden vergütet und auf 0 gesetzt. Die Payrate könnt ihr Zukunft über folgenden Link einsehen:
https://www.netzis.de/paid/PopupPayrate.aspx

Den Link findet ihr in den Einstellungen direkt neben der Option das Popup zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Die erste Payrate beträgt 0,000225 € und erhöht eure Startseitenvergütung somit um fast 10%. Natürlich hoffe ich, dass wir diesen Wert noch steigern können und die nächsten Payraten besser ausfallen.
 

Bitte seid fair und blockiert keine Popups, wenn ihr die Option aktiviert habt. Wenn ihr die nicht aktiviert habt benötigt ihr aber ja auch eh kein Popupblocker! Denkt immer dran, nur wenn Netzis.de Geld einnimmt, kann Netzis.de euch auch belohnen!

Bloggen/Steem

Leider gibt es bisher kaum eine Aktivität beim Paid4blogging. Dabei könnt ihr hier gleich doppelt, bald gar dreifach verdienen. Solltet ihr Probleme haben, dann meldet euch. So hatte ein User Probleme sich per Steemconnect einzuloggen um ein Voting per Steem abzugeben. Die Lösung war, das der Username klein zu schreiben ist. Manche Dienste die Steem nutzen wandeln den Usernamen automatisch um, so dass es da keine Probleme mit Großschreibung gibt.

Ihr könnt beim Bloggen auf Netzis.de mehrfach verdienen, einmal erhaltet ihr Quartalsweise Guthaben für eure Aktivität, ihr könnt direkt über Netzis.de auf Steemit posten und erhaltet dann auch ein Upvote von mir und in kürze könnt ihr auch eure VG-Wort- Zählermarke einbinden (dazu dann mehr!).
 

Neues für den Paid4Bereich

Ich bin an zwei neuen Sachen für den Paid4bereich dran. Ich kann euch noch nicht sagen ob das auch klappen wird, aber ich hoffe es ;)  Dann gebe es hier auf netzis.de zwei neue Möglichkeiten Geld zu verdienen. Auf anderen Webseiten gibt es diese Verdienstmöglichkeiten.
Da ich dafür aber einiges Tüfteln muss, wird es noch eine weile dauern.
 

SSV-Bonus

Der SSV-Bonus war inzwischen einige male aktiv, aber immer noch fehlen oft nur paar User damit es am nächsten Tag den SSV-Bonus gibt. Denkt dran, wenn ihr Freunde werbt, dann könnt ihr helfen, dass es den SSV-Bonus öfter gibt oder gar die nächsten Stufen erreicht werden, bei denen es noch mehr gibt. Ihr verdient dann sogar doppelt, denn euer Refverdienst steigt dann natürlich auch mit.



Boutscher
10/13/2018 5:47:18 PM

Tolle News :D

Bin schon gespannt auf die neues Sachen im Paid4- Bereich.