Anteile auf Netzis.de

dieser Beitrag ist von:
boutscher
boutscher
10/24/2018 5:26:54 PM

In meinem ersten Blogbeitrag habe ich eine kurze Übersicht über die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten bei Netzis berichtet. Dieser Beitrag soll speziell auf das Thema Anteile eingehen.

 

Anteile

Es gibt die Möglichkeit Anteile für die Seite Netzis.de zu kaufen. Es werden maximal 10.000 Anteile zu je 5,00 € vom Admin ausgegeben. Auf diese Anteile gibt es feste Zinsen in Höhe von 0,05 % pro Monat (-> 0,6 % pro Jahr). Werden Anteile in größerer Menge gekauft ist nach Absprache mit dem Admin auch ein höherer Zinssatz möglich. Zusätzlich zu der festen Verzinsung werden 30 % des Quartalgewinnes ausgeschüttet, was pro Anteil 0,003 % entspricht. In der Vergangenheit war diese Ausschüttung teilweise sogar höher als die feste Verzinsung, wodurch sich die Rendite weiter erhöht.

 

Tilgung

Als User kannst du jederzeit zwischen drei verschiedenen Tilgungsformen auswählen:

  • Keine Tilgung
  • 2 % Tilgung nach der monatlichen Zinszahlung
  • Tilgung durch 20 % des Quartalsgewinnes nach Ausschüttung der Beteiligung

 

Weitere Informationen findet ihr hier im Forum direkt vom Admin: 

https://www.netzis.de/forum/posts/t18-Investment-in-netzis-de

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil:

https://www.netzis.de/blog/b17-netzis-de-steemaktion-gewinne-netzis

----------------------------------------------------------------------------------------------------