Netzis.de News 01.11.2019

von netzisde
11/1/2018 8:48:17 PM

Hallo liebe Community,

hier mal wieder ein Newseintrag rund um Netzis.de um euch auf dem laufenden zu halten.

Probleme mit den Emails

Der Mailserver wurde auf neuen Stand gebracht wodurch es zu Problemen kam und Emails leider nicht ankamen. Wer eine Email gesendet hatte und keine Antwort bekommen hat, der meldet sich bitte noch einmal. Am besten ist es immer per PN eine Anfrage senden.



Auszahlungen

Vorgestern sind wieder alle Auszahlungen per Überweisung und per Paypal erfolgt. die anderen Auszahlungen erfolgen ja wie immer automatisch. Inzwischen hat Netzis.de über 12.000€ Ausgezahlt!


Anteile

Die Zinsen wurden ausgeschüttet und die Tilgungen sofern ihr dies aktiviert hattet.
 

Netzis geshreddert

Die eingenommenen Netzis durch die Gebühren auf www.Wechselmarkt.net wurden mal wieder in den Shredder geschickt. Knapp 25.000 Netzis waren es diesmal. 

Bloggen - VG Wort

Ihr habt nun die Möglichkeit eine VG-Wort Zählermarke bei euren Beiträgen mit anzugeben, die dann mit eingefügt wird. So könnt ihr mit euren Blogbeiträgen noch zusätzlich als Autor Geld verdienen. Wie das genau Funktioniert werde ich nochmal in einem extra Beitrag erklären. Wer bei VG-Wort bereits angemeldet ist kann somit direkt los legen und seine Zählmarken nutzen. Hier wird es noch weitere Funktionen später geben, z.B. Import von Zählermarken so das ihr diese nicht immer Manuell angeben müsst (nur mit einem Klick dann). Ideen und Wünsche könnt ihr mir immer zusenden oder in die ToDo eintragen.


Kleine Verbesserungen

Hier und da gab es kleine Verbesserungen, Bugfixes die ich nicht separat aufzähle.

 

Steem

Vor kurzem gab es bei Steem ein Hardfork, durch diesen gab es einige Änderungen, die ich auch erst mal alle sichten und verstehen musste. Was man nun beachten sollte werde ich in Kürze in einem weiteren Beitrag erklären. Dabei werde ich dann Tipps geben wie man mit kleinen Kniffs schneller auf Steem voran kommt. Also wie ihr schneller eure Steempower ohne Steem zu kaufen aufbauen könnt.

Ich selber habe meine Steempower bereits weiter ausgebaut, so dass ein Upvote von mir schon paar Cent wert sind. Auch wenn es noch nicht viel ist, so kann ich eure Beiträge und Kommentare Upvoten und ihr merkt es dann auch! Die ersten User haben ja bereits angefangen diesen Bereich auf Netzis.de zu nutzen. 

Ich selber werde auch nun mehr Beiträge erstellen direkt über Netzis, so dass Ihr auch was zum Upvoten und Kommentieren habt. Gute Kommentare werde ich natürlich auch mit einem Upvote belohnen. Zu Anfangs da ja noch wenig los ist könnt ihr mit einem 100% Upvote rechnen, der euch doch SteemPower im Wert von paar Cent bringen wird.

Ihr könnt also mit einem Blog beitrag nun 3 fach verdienen, wenn ihr alles ausnutzt.!