Netzis Paid4-Bereich Teil 1

von Boutscher
11/6/2018 10:35:47 PM

Netzis.de

In meinem ersten Blogbeitrag habe ich eine kurze Übersicht über die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten bei Netzis berichtet. In diesem Beitrag gehe ich näher auf den Paid4-Bereich der Seite ein.

 

Banner

Auf Netzis.de gibt es die Möglichkeit, dass du durch das Anschauen von Bannerwerbung Geld oder Netzis (=Interne Währung, über die Seite Wechselmarkt handelbar -> Du kannst hier deine Netzis in Euro, verschiedene Onlinewährungen wie Shimly, aber auch in Krytowährungen tauschen) verdienst. Die Banner werden von 8 verschiedenen Anbietern bereitgestellt. Täglich kannst du dir hier somit auch ein paar Cent hinzuverdienen.

Startseitenvergütung

Netzis bietet dir eine sehr lukrative Startseitenvergütung (=SSV) an. Du erhältst hier alle 20 Minuten durch das Lösen eines Captchas (Hier kannst du selbst  zwischen SolveMediaCaptcha, ReCaptcha  und Coin-hive wählen) 0,0025  € und zusätzlich 2 Netzis. Hin- und wieder gibt es hier auch Sonderaktionen, bei denen die beispielsweise die Wartezeit auf 15 Minuten verkürzt wird. Außerdem gibt es seit kurzer Zeit einen SSVBonus, wenn an einem Tag wer als eine bestimmte Anzahl an User die SSV abholt.

Der erste Bonus wurde schon öfters geknackt. Du kannst mit deiner Unterstützung dazu beitragen, den SSVBonus weiter zu erhöhen.

 

 

Cashback

Auf Netzis gibt es mittlerweile einen riesigen Cashbackbereich mit schon 485 Partnern. Du erhältst hier beim Kauf über den Link der Anbieter Cashback, teilweise feste Beträge, teilweise ein paar Prozent deines Einkaufs. Außerdem bekommst du für alle 10 Cent Cashback einen Netzi obendrauf.

Aufgaben/Leads

In diesem Bereich kannst du Guthaben und Netzis verdienen, indem du verschiedene Aufgaben wie z.B. Anmeldungen oder Bestellungen eines Newsletters absolvierst. Die Aufgaben werden von anderen Usern erstellt, du kannst somit auch selbst Aufgaben erstellen, die andere User machen sollen. Derzeit gibt es acht verschiedne Aufgaben zu erledigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil:

https://www.netzis.de/blog/b17-netzis-de-steemaktion-gewinne-netzis

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 



annaA
11/7/2018 6:41:29 AM

smiley