News 11.04.2018 - Netzis wieder online

von Bububoomt
4/11/2018 1:04:20 AM

Liebe User,

Netzis war wie Ihr gemerkt habt leider die letzten Tage offline.
Nachdem der Server am Donnerstag nicht erreichbar war, habe ich einen Neustart veranlasst was dann dazu führte, dass das Betriebssystem nciht mehr hoch fuhr. Trotz mehrere Versuche der techniker gab es dann nur noch die Möglichkeit den Server neu Aufzusetzen. Damit es schneller geht habe ich direkt einen Neuen Server bestellt, so dass wieder alles auf dem neusten Stand ist, was aber wiederum dazu führte, dass es etwas länger dauerte.
Neues Betriebssystem, neue Features, neue Probleme, vielleicht kennt ihr das ja auch.

So läuft aktuell die SB auch leider noch nicht, daher ist diese erst mal deaktiviert. Solltet Ihr Fehler finden könnt Ihr die am besten im Forum posten, damit ich nicht von jedem User den gleichen Fehler mehrfach gemeldet bekomme.

In Zukunft werde ich bei Problemen auch auf Twitter und Facebook posten, wie dieses mal, wobei ich ja hoffe dass sowas nicht nochmal passiert.

Wie im letzten Newsbeitrag geschrieben, ein Problem kommt selten alleine... der Server Ausfall reiht sich also nun mit ein in die Liste der Probleme der letzten Wochen bei mir.

Ich hoffe, dass bald der Normalbetrieb wieder läuft. Da ich noch einige Einstellungen vorzunehmen habe erfolgen AZ,Zinsen... am Wochenende.

Surfbarbuchungen etc. sollten eigentlich nun nachgebucht werden, sonst werde ich das auch noch manuell nachbuchen.

Wechselmarkt.net geht auch in kürze Online.

 

 



passiveinkommen
4/17/2018 12:08:42 PM

Hi Bubu,

vielen Dank für das schnelle wiederbeleben der Seite.

 

Kann es sein, dass noch diverse Surfbar Buchungen fehlen ?
Vom 6.4. bis 11.4. gab es keinerlei Buchungen (auch keine nachgelagerte Korrekturbuchung) obwohl die Surfbar meiner ansicht nach durchgelaufen sein sollte.

Laut der Übersichtsseite der Surfbar, wurden halt an den Tagen keine Daten von ebesucher abgeholt, was soweit logisch ist, wenn der Server nicht läuft.

Wurde da schon ein korrekturlauf durchgeführt, oder steht der noch aus ?




zamorra
4/12/2018 5:00:26 PM

ah, dachte liegt an mir.

Dann warte ich mal auf Wechselmarkt




marcusnbg
4/11/2018 10:50:56 PM

ich freu mich super, dass netzis.de wieder geht...dickes komplliment an den admin, dass er alles wieder hingekriegt hat

 




specksteinfee
4/11/2018 9:17:22 PM

Ich dachte erst, es liegt an meinem lahmen rechner

schön, dass Netzis wieder läuft - und ja, Probleme gibt es immer mal




Wancott
4/11/2018 8:47:50 PM

Vielen Dank und willkommen zurück! :)




Klickslave
4/11/2018 4:18:21 PM

Endlich wieder "zu Hause" :D

Danke für den Informationsflow die letzten Tage :)




gollaff
4/11/2018 2:26:10 PM

Welcome back! :)




koriander11
4/11/2018 9:49:35 AM

Einfach mal danke für die Arbeit, die du reingesteckt hast, um schnell wieder online zu sein.

Toi toi toi.

 

koriander11




stulls
4/11/2018 4:58:11 AM

alles wird gut