Bitpanda verschenkt Kryptowährung im Wert von 5 bis 200 Euro

dieser Beitrag ist von:
bububoomt
bububoomt
11/9/2018 4:59:48 PM

Bitpanda verschenkt aktuell Kryptowährungen im Wert von 5 bis 200 Euro an die ersten 10.000 User die die neue App heruntergeladen haben und sich einloggen.

 

Da ich bereits einen Account hatte, der verifiziert war musste ich die App.nur herunterladen und micv einloggen. Schwups hatte ich Eth im Wert von gut 5 Euro. Durch die Schwankung des Kurses waren es nur 4,98 in der Anzeige beim einliggen, aber ok. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Für gerade mal 2 min. Arbeit ist das doch echt gut. Die Verifizierung soll aber nucht lange dauern laut aussage anderer. Ist bei mir schonlange her.

 

Wie viele von den 10.000 Möglichen Usern bereits es genutzt haben kann ich nicht sagen.