Vorstellung meines neuen Blogs

dieser Beitrag ist von:
11/11/2018 10:09:02 PM

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog,

ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Jens Fischer, und bin 39 Jahre alt. Ich beschäftige mich nun schon seit vielen Jahren mit dem Thema Online-Marketing bzw. mit dem Geld verdienen im Internet.

Nun muß ich eingestehen das ich auch sehr viel Lehrgeld und unnütze Zeit vergeutet habe um herauszufinden das es in diesem Bereich leider sehr viele schwarze Schafe gibt, und diese musste ich natürlich acu alle mitnehmen. :-)

Aber naja, das gehört vermutlich in diesen Geschäft auch mit dazu. Aber, ich kann auch sagen sagen das ich mit einigen Programmen und Internetpräsenzen sehr gute Erfahrungen machen konnte und diese möchte ich mit euch teilen. Ich möchte nicht das ihr genau die gleichen Fehler begeht wie ich und das soll auch das Thema dieses Blogs werden.

Ich würde mich riesig auf eure Kommentare freuen und vielleicht habt Ihr auch schon die eine oder andere Frage an mich. Dann scheut euch bitte nicht dies einfach zu posten. Ich versuche so schnell wie Möglich darauf zu reagieren.

Hiermit verbleibe ich erst einmal, und ich werde dann in den nächsten Tagen mit diesen Blog fortfahren zu einem bstimmten Thema.

Viele Grüße, euer Jens