DHL - Wo ist das Paket!?

von Bububoomt
11/15/2018 5:50:26 PM

Liebe DHL,

wo ist denn nun das Paket!?

Erst einmal möchte ich erwähnen, dass sowohl ich als auch meine Frau zum angeblichen Lieferzeitpunk daheim waren und man uns hätte beliefern können.

Da wir keine Karte im Postfach hatten, habe ich gestern bei DHL angerufen. Der dann noch freundliche Mitarbeiter teilte mir mit das es bei Herrn M. Ramsch abgegeben ist.

Als ich ihm mittelte das es bei uns kein Herrn Ramsch gibt oder gar Frau Ramsch sagte er, dann ist es wohl in einer DHL Filiale in unserer Straße Hausnummer 26. Ja nee dort wohnen wir, dort sollte es hin. In unserer Straße gibt es keinen DHL-Shop.

Ich soll doch nochmal schauen ob das Paket bei einem Nachbar sei und falls es so ist mich melden ansonsten trägt er schon das ins System ein damit es geprüft wird.

Tja weder bei uns noch neben an ist das Paket.

Der 2. Mitarbeiter wollte das ich dann dem Absender Bescheid gebe, der einen Nachforschungsauftrag stellen soll.

Als ich gesagt habe nee das kann es nicht sein, ich soll mich darum kümmern? Da wurde er echt pampige und wallte auflegen. Da sagte ich das er jetzt ja nicht auflege...  ich wolle wissen wo das Paket ist.

Ja in der Straße xxx nr. 26.

Ja nee hier ist es nicht. Hier gibt es kein Paket Shop das ist ein Wohnhaus.

Ich sehe doch hier die Unterschrift deutlich.

Mit doch egal, es gibt hier kein

...

Ohne Erfolg.

 

3. Anruf

Der 3. Mitarbeiter wollte mir gar keine Auskunft geben wegen Datenschutz, da ja das Paket an meine Frau adressiert ist.

Hallo ich habe bereits die Anschrift genannt wo es hin sollte, den Namen, die Sendungsnummer, wer es angeblich haben soll....

Aber auf mal soll ich wegen dem  Datenschutz keine Auskunft bekommen!?

Daraufhin erwiderte ich gut dann gibt es also eine Anzeige da ihr mir ja zuvor also unerlaubt Auskunft erteilt habt!?!?!?

Liebe DHL das ist nicht das erste Mal das es mit eurem Verein ärger gibt.

Aber jetzt habt ihr echt den Vogel abgeschossen. Ich gehe davon nun aus das das Paket gestohlen wurde vom Fahrer und eine Unterschrift gefälscht wurde!

Damit haben eure Mitarbeiter wohl mehrere Vergehen begangen.

Wenn es ginge würde ich am liebsten mit euch keine Geschäfte mehr machen, leider ist das ja so gut wie unmöglich.

DHL, ihr habt das Paket verschlampt oder euer Fahrer hat es geklaut oder was auch immer. Ich habe dafür bezahlt, also ist es doch eure Aufgabe euch darum zu kümmern und nicht meine! Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt die ihr nicht erbracht habt.

 

Fortsetzung folgt...

 



Boombastic
11/29/2018 6:57:30 PM

Ja, DHL ist nen Fall für sich.

Ich habe bei einem Mobilfunkhändler in Hannover was bestellt. Das wurde auch recht schnell versendet. Ich selber wohne in Seelze, was ca. 20 KM von Hannover entfernt ist. Dank DHL ist das Paket in Neuwied gelandet. Mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen.