Steem jetzt einsteigen?

von Bububoomt
11/20/2018 10:07:34 PM

Aktuell sind alle Kryptowährungen  im Tiefflug, da stellt sich die Frage ob jetzt ein guter Zeitpunkt ist in irgend eine Kryptowährung einzusteigen.

Auch der Steem Preis ist in den letzten Wochen stark gesunken. "Leider" hatte ich bereits einiges gekauft, aber der Preis wird wieder steigen davon gehe ich aus, da sehr viel Potential hinter Steem steckt. Dies ist eine der wenigen Kryptowährungen wo ich bereits einiges dahinter an Produkten sehe, die zwar nicht alle direkt einen Geldwert produzieren aber ein großes Potential bergen. Hier ist für die Werbeindustrie doch einiges drin und das könnte den Preis für Steem bei weiter steigender Nutzerzahl in die Höhe schießen lassen.

Es entstehen weitere Apps/Tools am laufenden Band. Selbst netzis.de nutzt inzwischen Steem und es wird noch weiter ausgebaut.

Wer nicht mit Geld einsteigen will oder kann sollte zumindest mit Aktivität einsteigen und Steem dadurch verdienen.

Ich habe nun Actifit aufm Handy und hoffe das ich damit auch in Zukunft ein wenig extra dazu verdiene (durch Upvote) ohne einen echten Mehraufwand. Einfach nur durch nutzen der App und dann durchs posten der eigenen Aktivität.

Soweit ich es gesehen habe benötigt man für ein Upvote aktuell wenigstens einen Zähler von 5000.