mal wieder Asiatisch

von Bububoomt
11/24/2018 8:59:29 PM

Lecker mal wieder Asiatisch essen gewesen. Schön Büffet, damit man auch vieles kosten kann.

Leider war für Sushi dann doch kein Platz mehr obwohl ich ja gern Sushi mit Sojaöl und Wasbi esse. Aber die Wahl viel dann doch lieber auf Rote Grütze mit Vanillesoße.

Was ich gut finde ist, dass auch inzwischen bei uns ein Aufpreis für volle ungegessene Teller erhoben werden. Ziel ist natürlich wenig Essen in Müll zu schmeißen und natürlich die Kosten gering zu halten um ein faires Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können.

Wenn mal ne Kleinigkeit übrig bleibt ok, aber manche hauen den Teller voll und lassen es dann liegen. Das wirklich nicht in Ordnung. Und dazu werden die 1,50 Euro, die man dann extra zahlen muss, gesammelt und gespendet.

Super Aktion!! War überfällig in Bremerhaven. In anderen Großstädten ist es ja bereits gang und gebe.

 

 



MrChicken
11/25/2018 11:52:59 AM

Wo in Bremerhaven wird das denn gemacht, dass man 1,50 € extra zahlen muss?

Bububoomt
11/25/2018 5:07:26 PM

in der Mongolei