kein Schleppen mehr - juhu

von Bububoomt
11/25/2018 9:17:29 PM

Am Freitag gab es einen Sodastream Crystal 2.0 beim Lidl im Angebot, für den ich extra früh aufgestanden bin und geholt habe. Das lästige Flaschenschleppen und auch das zurückbringen der Pfandflaschen hat nun ein Ende.

Schon seit einer halben Ewigkeit wollte ich doch schon einen haben und da er nun im Angebot zu haben war musste ich doch zuschlagen.

Auch andere waren aufs Schnäppchen aus und als dann vor mir jemand den einzigen Karton schnappte, war ich echt sauer. Kann doch nicht deren Ernst sein, dass nur ein einziger da war.

Die älteren Damen waren auch sauer, die auch einen ergattern wollten. Kurz geschnackt und aufgeregt ging ich eben zur Backabteilung und dann auf die Suche nach einer Verkäuferin  und fand eine.

Die sagte mir das gleich die Kollegin welche bringt. Habe natürlich direkt vor dem Lager gewartet und mir gleich einen ergattert. An der Kasse informierte ich dann die anderen dass nun welche da sind. Die natürlich wieder zurück eilten um nun doch noch einen zu ergattern und schimpften das ihnen gesagt wurde das nur einer da war. Jaja da war aber nicht das noch welche kommen.

K.a. wieso weshalb, eventuell kamen die Damen nicht dazu alle sofort auszupacken.

Naja ich war glücklich, so dass ich vergessen hatte, dass ich eigentlich auch Sirup holen wollte dafür, der ja ebenfalls im Angebot war.

Naja das war wohl das erste und letzte mal das ich für sowas vor Ladenöffnung angestanden habe.

Frage mich was es am Freitag bei DM gab, denn da standen noch mehr Leute schlange.

 



MrChicken
11/30/2018 9:47:04 AM

Die Sodastreams sind super. Habe den gleichen. Keine Kisten mehr schleppen und man kann selbst auch die Menge an Kohlensäure bestimmen.

Sollte meiner mal kaputt gehen, würde ich mir sofort wieder einen neuen holen.

Die Sirups habe ich am Anfang auch durchprobiert, allerdings kaufe ich die jetzt nur noch selten. Wenn dann die ohne Süßstoffe.