Mit einem Kommentar 0,66$ auf Steem verdient.

dieser Beitrag ist von:
bububoomt
bububoomt
11/26/2018 8:18:16 PM

 

Auf Steem gibt es immer wieder von unterschiedlichen Usern Aktionen bei denen man gut was verdienen kann. Man muss es nur mit bekommen und manchmal auch schnell sein.

Bei der Aktion von @waivio (https://steemit.com/waivio/@waivio/usd0-15-poll-case-for-higher-curation-rewards#@bububoomt/re-waivio-usd0-15-poll-case-for-higher-curation-rewards-20181122t084438411z) hat man für nur ein Kommentar (Abstimmung) Upvotes erhalten, die es schon in sich hatten. Bei mir bedeutet es aktuell 0,66$ an Wert. Mal gucken wie es aussieht nach den 7 Tagen wenn es dann zur Auszahlung kommt.

Es gibt immer wieder Aktionen, z.B. auch von der App Partico (an 5 Freunde ein Thanksgiving Nachricht senden und Screenshot posten), wo man für das nutzen der App 2 Steem erhalten kann.

Wer also Steem aktiv nutzt kann sich dadurch einiges Neben bei verdienen bzw. sich seine VotingPower schnell aufstocken und dann damit natürlich noch mehr verdienen.

Ich werde versuchen euch immer über solche Aktionen auf dem laufenden zu halten. Wer sowas mitbekommt kann mich natürlich auch gern benachrichtigen.

 

 

 



StaraSzynka
1/10/2019 8:46:21 PM

Bin seit vorgestern nun auch endlich für Steemit freigeschaltet, blicke das ganze aber noch nicht so ganz durch. Aber ausprobieren kann man es ja mal.