Adventskalender bei Steemit

dieser Beitrag ist von:
bububoomt
bububoomt
11/27/2018 9:05:22 PM

Wie schon mal berichtet gibt es diverse Aktionen bei Steemit bei denen ihr einiges Gewinnen könnt.

Die meisten sind natürlich auf englisch, da der großteil der Community auf Englisch schreibt.

Ich bin eben auf eine Aktion, ein Adventskalender, eines deutsch sprachigen Users gestoßen.

Seinen Beitrag findet ihr hier, wo auch erklärt wird, was ihr machen müsst um etwas gewinnen zu können.

Ist eigentlich simpel und für jeden machbar, denn ihr müsst nur jeden Tag einen Kommentar unter den Tagespost von ihm schreiben. Was genau steht dann jeweils in dem Tagespost.

Malnschauen vielleicht starte ich neben dem üblichen Adventskalender auf netzis.de auch einen über Steem. Also schnell noch anmelden und einen Account erstellen!