D-Link DGS-1100-24 abzugeben - 2ter Versuch

von Bububoomt
11/29/2018 9:22:42 PM

Ich hatte bereits vor knapp 3 Wochen zum D-Link ein Post erstellt, aber leider hat sich bisher keiner gemeldet, der den D-Link haben will.

Vielleicht klappts ja mit einem erneuten Posting. Ihr könnt diesen wirklich als Schnäppchen bekommen, da ich ihn inzwischen einfach nur noch aus dem Haus haben will.

ihr könnt mir gern auch sonst ein tauschangebot machen, vielleicht hat wer etwas im Tausch dafür, was er los werden will.

Dann würde jeder einfach nur das Porto tragen und ist jeweils die eine Sache los. Das muss ja noch nicht mal was technisches sein.

Oder habt ihr eine idee, wie ichs los werde ohne es bei Ebay einzustellen? Da habe ich irgendwie kein Bock drauf.

 



Michael
12/5/2018 6:13:38 AM

Ist der switch noch zu haben? Gruß Micha