Weihnachtsgruß - neues Feature und mehr

von netzisde
12/26/2018 10:46:01 PM

Hallo liebe Community,

Ich wünsche allen ein schönes restliches Weihnachten und hoffe ihr habt alle ein schönes Fest gehabt, nicht zu viel Weihnachtsstreß und reichlich leckeres Essen.

Neues Feature Promotion

Eine neues Feature ist so eben online gegangen, das den Bloggingbereich erweitert. Nun können für Beiträge Promotion gebucht werden mit Netzis. Dabei könnt ihr Entscheiden wie viel Netzis die User für Interaktionen erhalten und wie viele Interaktionen ihr jeweils buchen möchtet.

Dabei stehen die Interaktionen - Lesen, Upvote ,Upvote per Steem, kommentieren, kommentieren per Steem zur Verfügung.

Was bringt mir das Buchen einer Promotion?
Dein Beitrag wird prominent ganz oben auf der Startseite beworben. Der User kann den Promoblock jedoch für 24 Std. deaktivieren oder jeweils die Promo für einen Beitrag deaktivieren. Angezeigt wird immer der Beitrag, der dem User die höchste Vergütung bietet. Durch die Promotion wird dein beitrag eher bemerkt und erhält mehr Interaktionen. Dadurch verdienst du mehr, insbesondere kann dir das mehr Steem bringen, wenn mehr User per Steem upvoten.
Für die User ist dies eine zusätzliche Möglichkeit Netzis zu erhalten.

Wie viel kostet mich die Promotion?
Aktuell kostet das erstellen einer Promotion nur 50 Netzis (=Grundgebühr) + die Netzis, die die User erhalten können (Anzahl gebuchter Interaktionen *Netzis). Beim Stornieren werden nicht genutzte Netzis zurückgebucht, lediglich die Grundgebühr wird nicht zurück vergütet.

Jetzt noch mehr verdienen!
Ich habe meine SteemPower deutlich erhöht, so dass ein Upvote von mir nun noch deutlich mehr Wert ist! Ihr könnt nur durch das Upvote von mir Steem im Wert von einigen Cent verdienen! Also meldet euch an! 

Vergütung für den Blogbereich
Die 1. Vergütung für den Blogbereich ist für Ende nächster Woche geplant, dann erfolgt auch wieder die Popup-Umrechnung und was so alles immer ansteht am Monatsanfang.

Adventskalender

Der Adventskalender hat zusätzlich 6,22€ an die User ausgeschüttet!

Schreder-Verteilung

Der Netzisschreder hatte bisher 15% des Geschrederten in den GuthabenPot und 5% in den AktionsPot geschickt. Dies ist nun auf jeweils 10% geändert, da der guthabenPot ausreichend gefüllt ist. Dadurch steigt der AktionsPot nun stärker und die Netzis können von mir für Promotion der eigenen Beiträge genutzt werden, ohne das Netzis dafür zusätzlich entstehen. So können auch andere Aktionen von mir gemacht werden.

Neue Verdienstmöglichkeit

Leider bin ich hier noch nicht wirklich weiter gekommen, aber ich arbeite noch an einer neuen Euro-Verdienstmöglichkeit für euch! Hoffe das es noch klappen wird.

Guten Rutsch

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 



StaraSzynka
1/6/2019 7:38:26 PM

Auch von mir noch ein gutes neues Jahr! Alles Gute für 2019!




d4d
1/5/2019 10:37:54 AM

Spät aber doch auch alles gute 2019




bek22
12/29/2018 8:32:36 PM
  Netzis frohes neues Jahr 2019 !!!yes



HexeLuna
12/29/2018 12:13:04 AM

Kann mir das jemand erklären mit dem Steem , finde es Interessant aber steige da nicht so hinter :o




MrChicken
12/28/2018 7:43:22 PM

Interessante Neuerung. Ich glaube jetzt sollte ich doch nochmal gucken ob ich Netzis und Steem verbunden kriege....




StaraSzynka
12/27/2018 11:25:00 PM

Da bin ich gespannt was für eine neue Verdienstmöglichkeit kommen wird.




AA001
12/27/2018 10:23:33 PM

Find ich ein tolle neue Möglichkeit: für Anbieter, um ihre Seite nach vorn zu bringen, und für die user, um noch ein Bisschen Zusatzverdienst zu haben.

Super, dass du immer bemüht bist um interessante Neuerungen!




marcusnbg
12/27/2018 8:05:02 PM

Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender und die neuen features :)




Wesie
12/27/2018 2:23:26 PM

Freut mich, dass es hier weiter geht mit Verbesserungen. ;)




kickman
12/27/2018 12:32:08 PM

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!




HexeLuna
12/27/2018 12:02:10 PM

Vielen Dank und auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute für das nächsdte Jahr. Persönlich freue ich mich meine Erfahrungen hier auf Netzi erweitern zu können und hoffe auf gute Verdienste für jeden von uns.




Patty0207
12/27/2018 11:54:35 AM

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und außerdem vielen Dank für das letzte Jahr hier bei netzis:)




dm1978
12/27/2018 11:19:23 AM

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Eric
12/27/2018 10:03:41 AM

Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 smiley




tibi38
12/27/2018 8:54:03 AM

dir auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch




AEV-Panther
12/27/2018 7:34:23 AM

gaube ich muss mir das mit steam doch mal näher ansehen... Einen guten Rutsch ins neue Jahr!




45215452
12/27/2018 7:19:03 AM

enlightenedAlles gute fürs neue Jahr  




kongsash
12/26/2018 11:03:19 PM

Das mit den Promotions scheint noch nicht ganz zu funktioneren. Habe dir eine Netzi-like für den Beitrag geben, gezählt wurde das allerdings als Steem-like, und so war auch die Vergütung die ich bekommen hab (15 Netzi)