Netzis.de News 15.01.2019 - Blogvergütung - Popupvergütung - Radio

von netzisde
1/15/2019 11:53:22 PM

News vom 15.01.2019

Steemaktion - Gewinner

Glückwunsch an Boutscher, der 5.000 Netzis gewonnen hat. Da er der einzige war, der die Voraussetzungen erfüllt hatte für die Aktion, war er der einzige Gewinner.

Hier nochmal der link zur Aktion:

https://www.netzis.de/blog/b17-netzis-de-steemaktion-gewinne-netzis

Bei der zweiten Aktion (https://www.netzis.de/blog/b16-netzis-de-steemaktion-erhalte-steempower-bis-zu-6-monate-lan) gab es Steempower als Delegation zu gewinnen.

Gewonnen haben: 

75SP @btcsam 35SP @boutscher 35SP @mrhollywood 15SP @staraszynka 10SP @hair2home 10SP @mrchicken1987 10SP @tsumi 10SP @websam 10SP @stefbert 10SP @bad3st   Da es leider so wenige Teilnehmer waren, habe ich sogar die SP Delegation angehoben. Alle User haben bereits die Delegation erhalten. Hoffe ihr macht was draus und nutzt es aktiv für mehr Beiträge, Votes, Kommentare.  

Coin Kurse

Die User die es aktiviert hatten, haben ja bemerkt das auf einmal Coins gefehlt haben. Dies lang daran, das die API eingeschränkt wurde und für die Zukunft gar eingestellt wird bzw. kostenpflichtig wird. Dabei wäre der Preis so hoch, dass es sich nicht lohnt für die wenigen User hier.

Ich habe eine andere API gefunden die nutzbar ist, jedoch ist damit die Kursänderung au 1h und 7d weggefallen, es gibt nur noch die Anzeige für 24h.

 

Popupvergütung

Die Popups wurden für das vergangene Quartal umgerechnet. die Payrate liegt diesmal bei 0,00016€ 
 

Blogvergütung

Für den Blogbereich wurde die erste Auszahlung durchgeführt. Wenn ihr eine Vergütung erhalten habt, weil ihr in irgendeiner Form aktiv im Blogbereich wart, dann seht ihr eure Vergütung u.a. hier: https://www.netzis.de/bloggen/blogverguetung.aspx  

"Radio"

Ihr kennt es sicherlich schon von anderen Seiten, ein vergütetes Radio. Daran arbeite ich bereits seit einer Weile und komme langsam voran. Dies ist etwas ganz neues für mich und es gibt viel zu testen und zu beachten.
Es gibt zwar einen Anbieter, den auch Shimly genutzt hatte, damit wäre es relativ einfach gewesen, aber bei Shimly sieht man ja was daraus geworden ist. Wurde wieder ausgebaut. Da ich damit schon gerechnet habe (Manche kennen ja den Anbieter), habe ich mich entschlossen es selber zu versuchen. Aktuell läuft das Radio und ist erreichbar Es wird nur eigene Musik gespielt (Um erst mal nichts an die GEMA zahlen zu müssen). Wer selber Musik macht oder anderes was für ein Radio nutzbar ist, kann gern mir ja was zu schicken ;)
Bei meinen Tests läuft es im Firefox ganz gut, im Chrome leider nicht. Würde mich freuen, wenn ihr es testet und mir Feedback gebt, auch wenn aktuell noch kein Tracking erfolgt und es keine Vergütung gibt. Bis alles läuft wird es daher noch eine ganze Weile dauern, aber dafür könnte es ein gute neue Verdienstmöglichkeit geben, wenn alles dann klappt.    

Anteils- und Zinsausschüttung

Etwas spät, aber die Anteilsvergütung ist erfolgt und auch die Zinszahlungen.

 

Aktivität

Die Zahl der User und auch der aktiven User wächst weiter, so dass der SSV-Bonus regelmäßig aktiv ist und bald wohl auch die 2. Stufe erreicht wird. Werbt weiter fleißig Freunde und verdient so noch mehr.

   

Neue Steempower Delegation - Gewinnspiel

Es wird bald wieder eine Aktion starten, bei der wieder Steempower als Delegation verlost wird. Also wer noch nicht angemeldet ist bei Steem sollte sich anmeldenn. Und wer als Steemuser noch nicht bei netzis.de ist sollte sich natürlich hier anmelden!



zarek187
6/4/2019 2:54:25 PM

..... Lol




Denis1
5/9/2019 1:03:04 AM

gute idee




OliverK
4/20/2019 1:08:06 PM

ich finde bezahltes Radio , eine gute Sache. Man kann Musik hören und nebenbei was für seine Punkte tun,




Momo95
4/11/2019 3:42:18 PM

Wenn das bezahlte Radio bald an den Start geht, bin ich sofort dabei :D




oseidon
3/26/2019 6:29:49 PM

Also ich habe das Prinzip nicht verstanden. Wie verdient man denn hier doppelt/dreifach? Ist alles irgendwie intransprarent.




flat
3/16/2019 7:41:03 PM

Bin gespannt aufs Radio




Cashlist
3/10/2019 4:59:54 PM

Danke 




stef
2/15/2019 12:10:21 PM

Schön zu sehen, dass es immer mal wieder Neuerungen gibt. Ich würde mich freuen wenn das auch zukünftig so sein wird. 




d4d
2/1/2019 10:04:16 AM

Danke für die Info und die weiterentwicklung

Brongxila
2/1/2019 4:35:33 PM

Freu mich schon auf das Radio 




Boombastic
2/1/2019 1:36:14 AM

Vielen Dank für die Informationen!

Dann lassen wir uns mal überraschen!




AEV-Panther
1/25/2019 11:13:21 AM

aufs radio bin ich auch gespannt, v.a. wenn es von dubiosen Sponsoren unabhängig ist! Neue Einnahmequellen für User und Netzis sind immer gut wink




Wesie
1/21/2019 2:00:16 PM

Spitze!




Boutscher
1/19/2019 6:53:34 PM

Vielen Dank für die Infos und die Belohnung!! :)




VoiceOfMayhem
1/17/2019 11:33:37 PM

es wird alles viel zu kompliziert beschrieben




AA001
1/17/2019 7:11:49 PM

Dass die Seite wächst und der SSV-Bonus steigt, finde ich natürlich gut.

Mit Steemit hab ich mich noch nie beschäftigt, gucke ich mir mal an.

Ein Radio finde ich persönlich überflüssig, aber für die, denen es gefällt, ist es eine gute Sache.

Weiter so!




Hermann
1/17/2019 3:44:49 PM

ich finde, es wird alles viel zu kompliziert beschrieben




StaraSzynka
1/17/2019 2:29:40 PM

Danke für die Steempower :-)

Schön, dass an der Seite so fleißig gearbeitet wird. Bin gespannt, was alles noch kommt.




Wesie
1/17/2019 9:56:23 AM

Dankr für Infos und Neuerungen. ;)




oison77
1/17/2019 1:59:06 AM

aufs radio bin ich auch gespannt




anjury05
1/16/2019 4:34:03 PM

Danke für die Info




Polytoxx
1/16/2019 4:18:13 PM

thx für die infos, werd mir das Radio mal anhören.




Eric
1/16/2019 3:13:16 PM

Danke




dm1978
1/16/2019 9:54:08 AM

Danke!




Rainier
1/16/2019 7:33:55 AM

Danke auch




tibi38
1/16/2019 7:26:15 AM

danke für die infos




Patty0207
1/16/2019 6:20:27 AM

Danke für das Update:) weiter so!




Herbhunter
1/16/2019 12:56:35 AM

Das Radio wäre auch eingebunden spannend. Ich denke ich höre mal rein.




kickman
1/16/2019 12:23:45 AM

Alles klar




Netterstern
1/16/2019 12:11:38 AM

Das Radio ist eine super sache, freu mich schon drauf