Zensur durch Stef....

4/14/2019 1:08:08 PM

Ich finde es eine bodenlose frechheit mich in der shoutbox zu sperren.

Du wurdest für die Shoutbox gesperrt bis zum 20.04.2019, 22:28:08
angegebener Grund:Andauernde Beleidigungen in der SB werden nicht geduldet.

 

Ich sehe nicht ein das wenn ich schreibe das du mit deinem doppler im forum.

2 mio netzis eingenommen hast und den preis von 1euro auf 40 cent gedumpt hast weil du sie verkaufen musstest .

das dies eine beleidigung ist.

Du solltest wieder in die Versenkung gehen so wie du es auch selbst geschrieben hast.

Auch mach ich kein Stunk in den Mediadaten ist deutlich zu sehen das die aktivität abnimmt. Alle warten ewigkeiten auf Ein und auszahlungen.

 

Du solltest wirklich mal im Forum lieber die Spammer löschen und das mal in den griff bekommen statt die shoutbox zu löschen nur weil kritische themen aufkommen.

 



paboso
5/2/2019 10:23:23 PM

yes

AquariumDino
5/7/2019 10:25:35 AM

Ja es ist richtig ekelhaft wie er alles aus der shoutbox löscht was ihm nicht passt.