Das Hobby Internet Radio

von OliverK
4/20/2019 1:00:35 PM

Ich habe mir mal gedacht,ich schreibe über ein Hobby, das nicht jeder macht.

Mein Hobby ist Internet Radio.Ich selbst habe mir mit meinem Radio Team , es zur Aufgabe gemacht, den schlechten Ruf,der privat geführten Internetradios, in ein besseres Licht zu führen. Man sagt, dort wird nicht schlechte Qualität geliefert,an Musik,sowie in der Sendungsgestaltung.In der heutigen Zeit mag das sein,ich weiss das es auch anders geht. In unserem Radio wird darauf geachtet, das die Musikqualität Top ist, das die Moderatoren,nicht nur Chats komentieren,sondern sich auch dahinter klemmen und eine Profi nahe Sendung zu gestalten. Wir zeigen, das man nicht unbedingt ein Studium in Medienwissenschaft braucht um eine gute Radiosendung zu machen.

Ich werde in der nächsten Zeit etwas mehr auf das Thema eingehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust,während er bei den Netzis unterwegs ist,nette Musik zu hören. http://www.b-n-radio.de

 



AquariumDino
4/21/2019 1:42:21 AM

habs mal angemacht

StaraSzynka
5/7/2019 12:54:03 PM

Hab mal reingehört. Viel Spaß bei eurem Hobby!