Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
4 Seiten<1234>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#21 Geschrieben : Freitag, 11. Mai 2018 18:39:50(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 848
Germany

Dankte: 14 mal
Es wurde: 122 mal in 98 Beiträgen gedankt

Alle bisherigen Einzahlungen wurden von mir eingetragen und ihr findet im ersten Beitrag dieses Themas jetzt auch den Link zur Einzahlungsliste.

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag

....Ich erinnere mich, dass der alte Doppler wegen der Begrenzung hier im Forum geschlossen wurde.Wirst du die Liste der Einzahlungen und Auszahlungen dann in einer externen Exel Liste hier verlinken oder wie sieht dein Plan aus?


Diesen Teil der Frage habe ich mit dem Link zur Einzahlungsliste jetzt eigentlich ja schon geklärt. Ich mache das ganze nicht extern. Für Netzis ist es vielleicht besser wenn sich die "Bewegung" hier im Forum abspielt und nicht auf einem google-Server ;-)

Auch wenn es mit einer externen Excel-Tabelle natürlich schön einfach gewesen wäre. Und so kompliziert ist die Liste ja auch nicht. So kopiere ich die eben von Zeit zu Zeit hier ins Forum und dann passt das schon. Die Begrenzung habe ich jetzt einfach "ausgetrickst" indem ich einen extra Thread aufgemacht habe in dem dann keine Wortmeldungen zu finden sind sondern einzig die Liste mit den Einzahlungen. So kann ich nämlich wenn die maximalen Zeichen für einen Beitrag erreicht sind die Tabelle einfach im nächsten Beitrag fortführen ohne dass durch "fremde" Beiträge unterbrochen wird. Ich hoffe so klappt das dann besser als beim letzten mal.


Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag

Da bald ja auch die ersten Auszahlungen kommen müssten, ist ja auch wieder mehr Platz nach oben.


Also die Auszahlungen finanzieren sich ja nicht durch andere Einzahlungen. Daher ist es auch falsch von "bald" zu sprechen wenn wir uns gerade mal seit zwei Tagen im Einzahlungsmodus befinden. Ich habe ja geschrieben, dass es durchaus auch deutlich länger dauern kann.

Übrigens: der Doppler ist ja auf 1 Mio Netzis begrenzt. Dies könnte theoretisch bedeuten, dass sobald eine Auszahlung erfolgte auch wieder neu eingezahlt werden kann. Es wäre aber auch möglich, dass ich den Doppler nach der Einzahlung von 1 Mio für weitere Einzahlungen schließe. Aber bis dahin ist ja noch ein weiter Weg. Ich habe mir darüber jedenfalls schon vorab Gedanken gemacht... aber darüber möchte ich jetzt noch nichts verraten ;-)
Surftipps
Rainier  
#22 Geschrieben : Montag, 14. Mai 2018 07:04:10(UTC)
Rainier

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 04.05.2016(UTC)
Beiträge: 98
Germany
Wohnort: Bad Bramstedt

Dankte: 3 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo Stef,

habe so eben 2.000 Netzis überwiesen

Danke für Dein Engagement.

Rainier
umweltpolizeisb  
#23 Geschrieben : Montag, 14. Mai 2018 20:18:18(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 278
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 29 mal in 26 Beiträgen gedankt

Ab wann beginnt denn das Doppeln? Erwartest du erst die volle Investitionssumme oder bist du schon mit den jetzigen Einzahlungen am arbeiten? ;)

LG
Tobias
stef  
#24 Geschrieben : Montag, 14. Mai 2018 21:37:52(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 848
Germany

Dankte: 14 mal
Es wurde: 122 mal in 98 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Ab wann beginnt denn das Doppeln? Erwartest du erst die volle Investitionssumme oder bist du schon mit den jetzigen Einzahlungen am arbeiten? ;)
....


Also bis die erste Position gedoppelt wird vergeht schon ganz sicher noch ein wenig Zeit. Die erste Einzahlung kam ja am 10.05.18 und heute haben wir ja nun erst den 14.05.18

Wenn ich jetzt schon die erste Auszahlung vornehmen könnte wäre das eine Rendite (ohne es jetzt genau ausgerechnet zu haben) von mehreren Tausend Prozent. Ich habe ja nicht umsonst darauf hingewiesen, dass es zu langen Wartezeiten kommen kann.

Erbschen  
#25 Geschrieben : Dienstag, 22. Mai 2018 22:16:42(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 46
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)

Nachdem ich letztes Jahr mitgemacht habe, dieses Jahr auf ein neues 6.000 Netzis gesendet.
stef  
#26 Geschrieben : Freitag, 25. Mai 2018 20:00:43(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 848
Germany

Dankte: 14 mal
Es wurde: 122 mal in 98 Beiträgen gedankt

Alles eingetragen.

Es darf gerne weiter eingezahlt werden. Muss doch mal zu schaffen sein 1 Mio Netzis voll zu kriegen ;-)
Erbschen  
#27 Geschrieben : Montag, 28. Mai 2018 17:22:25(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 46
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)

Noch mal 5.000 eingezahlt
Rainier  
#28 Geschrieben : Montag, 28. Mai 2018 19:10:57(UTC)
Rainier

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 04.05.2016(UTC)
Beiträge: 98
Germany
Wohnort: Bad Bramstedt

Dankte: 3 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Auch nochmal 2.000 Netzis eingezahlt
stef  
#29 Geschrieben : Mittwoch, 30. Mai 2018 04:50:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 848
Germany

Dankte: 14 mal
Es wurde: 122 mal in 98 Beiträgen gedankt

Zitat von: Erbschen Gehe zum zitierten Beitrag
Noch mal 5.000 eingezahlt


Zitat von: Rainier Gehe zum zitierten Beitrag
Auch nochmal 2.000 Netzis eingezahlt



Alles in die Liste eingetragen.

Es ist noch Platz für Einzahlungen in Höhe von 603.000 Netzis
umweltpolizeisb  
#30 Geschrieben : Sonntag, 3. Juni 2018 14:59:01(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 278
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 29 mal in 26 Beiträgen gedankt

Habe auch nochmal aufgefüült. :)

LG
Tobias
DJschatz27  
#31 Geschrieben : Montag, 4. Juni 2018 11:19:59(UTC)
DJschatz27

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.05.2016(UTC)
Beiträge: 512
Mann
Germany
Wohnort: Neuwied

Dankte: 139 mal(e)
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

Transfer erfolgreich

4000 Netzis wurden an den User stef gesendet

Rainier  
#32 Geschrieben : Dienstag, 5. Juni 2018 06:21:06(UTC)
Rainier

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 04.05.2016(UTC)
Beiträge: 98
Germany
Wohnort: Bad Bramstedt

Dankte: 3 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

2000 Netzis wurden an den User stef gesendet

Gruß

Rainier
linkmeister  
#33 Geschrieben : Dienstag, 5. Juni 2018 06:33:42(UTC)
linkmeister

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.06.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: essen

Dankte: 8 mal
Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Hi

Bin auch mal dabei.

10000 Netzis wurden an den User stef gesendet

LG.linkmeister
stef  
#34 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juni 2018 21:59:12(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 848
Germany

Dankte: 14 mal
Es wurde: 122 mal in 98 Beiträgen gedankt

Zitat:
News:

06.06.2018
Es wurden inzwischen schon 563.000 Netzis in den Doppler eingezahlt. Die Einzahlungsgrenze in Höhe von 1 Mio Netzis rückt immer näher. Beim Erreichen der Maximaleinzahlungen wird der Doppler für weitere Einzahlungen geschlossen. Es wird dann keine Möglichkeit mehr geben in den Doppler einzuzahlen - auch wenn zwischenzeitlich Positionen ausbezahlt werden.



Alle Einzahlungen wurden wieder in der Liste eingetragen.

Insgesamt können noch 437.000 Netzis eingezahlt werden.


Ich danke allen bisherigen Einzahlern für Ihr Vertrauen.
Mein Grundsatz ist ja "Treue und Vertrauen zahlen sich langfristig aus" ;-)


Erbschen  
#35 Geschrieben : Sonntag, 10. Juni 2018 23:44:38(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 46
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)

Nochmal 26.000 Netzis einbezahlt
stef  
#36 Geschrieben : Mittwoch, 13. Juni 2018 22:10:14(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 848
Germany

Dankte: 14 mal
Es wurde: 122 mal in 98 Beiträgen gedankt

Zitat von: Erbschen Gehe zum zitierten Beitrag
Nochmal 26.000 Netzis einbezahlt


Danke für die Einzahlung. Habe inzwischen alles eingetragen.

Noch ist Platz für weitere Einzahlungen. So weit ist es ja jetzt auch gar nicht mehr bis die 1 Mio voll ist.
Erbschen  
#37 Geschrieben : Donnerstag, 14. Juni 2018 23:16:22(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 46
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)

Und noch mal 4.000 eingezahlt
stef  
#38 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juni 2018 14:50:46(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 848
Germany

Dankte: 14 mal
Es wurde: 122 mal in 98 Beiträgen gedankt

Zitat von: Erbschen Gehe zum zitierten Beitrag
Und noch mal 4.000 eingezahlt


Danke. Wurde von mir eingetragen.



Bald wird es die erste Auszahlung des Dopplers geben. Auch die ersten Bonuszahlungen werden demnächst fällig.

Es ist noch Platz für Einzahlungen in Höhe von 407.000 Netzis. Ich hätte nichts dagegen wenn dieser Betrag in den nächsten zwei Wochen eingezahlt wird. Mit der größeren Einzahlungssumme kann ich besser "arbeiten" und es würde auch bei der Berechnung der Zinsen einfacher sein ;-)

Also... wer will nochmal wer hat noch nicht.... ? ;-)
cybaa  
#39 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juni 2018 16:29:12(UTC)
cybaa

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 104
Germany
Wohnort: Recklinghausen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt

Dann bin ich mal dabei! 50.000 Netzis gesendet.
kongsash  
#40 Geschrieben : Donnerstag, 21. Juni 2018 18:24:57(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 380
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 19 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 36 Beiträgen gedankt

5000 Netzis wurden an den User stef gesendet

Versuche es dann auch mal :)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
4 Seiten<1234>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.256 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error