Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
14 Seiten123>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
chefe  
#1 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 14:27:27(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Update 17.03.2021:
Nach der Schließung der Moon-Seiten geht es nun auf Wunsch von euch weiter...

Das Prinzip:
Da es bei den meisten Krypto-Seiten keine Einzel-Refübersicht gibt, werden alle Refeinnahmen in einem Topf gesammelt und dann gleichmäßig an alle Refs verteilt.
Sobald ich auf einer Seite eine AZ erhalte, werden die bis dahin gesammelten Refeinnahmen verteilt.

Zunächst gibt es erstmal nur Cointiply, ich habe aber vor wieder weitere Seiten aufzunehmen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen :)

http://cointiply.com/r/dxDZ8
AZ-Grenze: 30.000 Coins

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 17. März 2021 23:32:36(UTC)  | Grund: Angebot eingestellt

UserPostedImage
Surftipps
chefe  
#2 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 14:29:21(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Refübersicht:

Aktive Refs:

ArneLarston - Cointiply

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 17. März 2021 23:34:40(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
chefe  
#3 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 14:35:54(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Wird aktuell nicht benötigt

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 15. Dezember 2019 02:21:53(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
ICH WEIS WER ICH BIN  
#4 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 17:40:08(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

schade bin schon bei allen.wenn du paar neue faucets hast dann gern.die apps da schau ich mal ob ich es bergreife
thanks 1 Benutzer dankte ICH WEIS WER ICH BIN für diesen Nützlichen Beitrag.
Gabriele am 02.01.2019(UTC)
chefe  
#5 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 21:10:13(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
schade bin schon bei allen.wenn du paar neue faucets hast dann gern.die apps da schau ich mal ob ich es bergreife


Du warst ja vorher auch bei Nordlicht, vielleicht magst du Dich ja neu anmelden, sobald Du alles ausgezahlt hast? Bedingung ist wie bei Nordlicht auch, dass Du bei Bit Fun und bei Moon Bitcoin mitmachst.

Bei den Apps ist wichtig, dass Du direkt beim 1. mal starten den Referralcode eingibst. Bisher hab ich leider noch keinen Ref dazubekommen.
UserPostedImage
ICH WEIS WER ICH BIN  
#6 Geschrieben : Dienstag, 2. Oktober 2018 06:59:52(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

die apps dass wird nichts.und neu anmelden.da büse ich meine 100%ein und meine refs.aber wenn du dann.für fausethub gute seten hast bin ich gern dabei
chefe  
#7 Geschrieben : Dienstag, 2. Oktober 2018 08:00:59(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
die apps dass wird nichts.und neu anmelden.da büse ich meine 100%ein und meine refs.aber wenn du dann.für fausethub gute seten hast bin ich gern dabei


FaucetHub schau ich mir die nächsten Wochen mal an und suche da mal ein paar raus!
UserPostedImage
ICH WEIS WER ICH BIN  
#8 Geschrieben : Dienstag, 2. Oktober 2018 09:39:30(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

kleiner tip bei faucet hub drücken sich viele anbieter rum die zwar gut vergüten aber voll scam sind vollallen die shortlinks.vieleicht weit du ja noch faucet die direkt auf wallet auszahlen.
bei eth mus ich erstmal schauen
chefe  
#9 Geschrieben : Freitag, 12. Oktober 2018 14:00:54(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Ich habe jetzt ein paar neue Seiten hinzugefügt, die auf FaucetHub auszahlen. Weitere Seiten und weitere Währungen folgen dann vermutlich Anfang nächster Woche (sind gerade noch im Test).

Die 2 Handy Apps sind meine absoluten Favoriten. Die geben zwar leider nur 5% Refvergütung für den Topf, allerdings ist die Vergütung hier einfach am besten!

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 12. Oktober 2018 14:02:58(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
Satti  
#10 Geschrieben : Freitag, 19. Oktober 2018 14:05:48(UTC)
Satti

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.10.2016(UTC)
Beiträge: 62

Dankte: 2 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Ich habe mir deinen Thread mal markiert. Sobald ich mal einen Tag nicht zum Claimen komme und auf 0% Treuebonus rutsche, zahle ich mir alles aus und melde mich über dich neu an. Ich melde mich dann noch mal hier zum Überprüfen.
45215452  
#11 Geschrieben : Samstag, 20. Oktober 2018 08:49:12(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

BigGrin
Hello, super Sache von dir.

Schade das unser Nordlicht nichts mehr von sich hören bzw. lesen lässt.

Erste Frage zu den Seiten die zu Coinpot rein spülen -
hier ist ja, das bei dir ein mitmachen möglich ist von mir eine
Neuanmeldung nötig korrekt ?

Also komplette Auszahlung bei allen aktuellen
Coinpot Seiten und Neuanmeldung über deine Links.

Gruß Fab
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
Hermann  
#12 Geschrieben : Samstag, 20. Oktober 2018 09:27:06(UTC)
Hermann

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.10.2016(UTC)
Beiträge: 58
Germany
Wohnort: Grabow

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

um ehrlich zu sein, so ganz habe ich das nicht verstanden (ist wohl auch das Problem am System)
chefe  
#13 Geschrieben : Sonntag, 21. Oktober 2018 00:25:45(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: Satti Gehe zum zitierten Beitrag
Ich habe mir deinen Thread mal markiert. Sobald ich mal einen Tag nicht zum Claimen komme und auf 0% Treuebonus rutsche, zahle ich mir alles aus und melde mich über dich neu an. Ich melde mich dann noch mal hier zum Überprüfen.


Das hört sich gut an. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist. Wenn Du ein paar von den anderen Faucets ausprobieren willst, nehme ich Dich gerne auch vorher schon in den Topf auf.

Zitat von: 45215452 Gehe zum zitierten Beitrag
BigGrin
Hello, super Sache von dir.

Schade das unser Nordlicht nichts mehr von sich hören bzw. lesen lässt.

Erste Frage zu den Seiten die zu Coinpot rein spülen -
hier ist ja, das bei dir ein mitmachen möglich ist von mir eine
Neuanmeldung nötig korrekt ?

Also komplette Auszahlung bei allen aktuellen
Coinpot Seiten und Neuanmeldung über deine Links.

Gruß Fab


Ja, leider müsstest Du Dich bei allen Faucets neu anmelden damit du mir zugeordnet wirst. Eine andere Lösung gibt es da leider nicht.

Zitat von: Hermann Gehe zum zitierten Beitrag
um ehrlich zu sein, so ganz habe ich das nicht verstanden (ist wohl auch das Problem am System)


Wenn Du Dich auf z. B. bei Moon Bitcoin über meinen Referrallink anmeldest, sehe ich nur, dass ich einen weiteren Ref dazugewonnen habe. Leider bieten die meisten Faucets keine Einzelübersicht der Refs an und somit kann ich das Refback nicht individuell gutschreiben. Damit wir aber trotzdem alle, und nicht nur ein Werber, von den oft hohen Refvergütungen (bis zu 50%) profitieren, nehme ich 1x pro Woche den Gesamtverdienst aller Refs und teile in unter Euch auf. Ich kann halt nicht sehen wieviel mir ein einzelner Referral eingebracht hat. Je aktiver aber jeder Einzelne dabei ist, desto höher wird der Gesamttopf und am Ende die Anzahl Netzis, die Ihr zusätzlich zu den Faucetverdiensten von mir ausgeschüttet bekommt. Zu 100% fair wird das natürlich nicht ablaufen, da jeder unterschiedlich aktiv ist. Aber jeder einzelne Netzi ist ja schon mehr als gar nichts. :)

Ich hoffe, dass ich deine Fragezeichen mit der Erklärung beseitigen konnte. Falls nicht, sag Bescheid.
UserPostedImage
chefe  
#14 Geschrieben : Sonntag, 21. Oktober 2018 01:14:51(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

ich habe die Liste der Faucets akualisiert. Cointiply vergütet sehr gut und kommt an die Moon Seiten ran finde ich! Lohnt sich auszuprobieren :)

Weitere Seiten folgen bald! Es werden in den nächsten Tagen auch eine ganze Reihe neue Währungen hinzukommen.

NEU AUFGENOMMEN: (Heute nur BTC Seiten)

Cointiply
FH, W --> Cointiply - 60 min - 25% - Glückszahl (Hohe Vergütung) - AZ ab 35.000 Coins zu FH (schnell erreichbar), Alternativ: AZ direkt (100k) oder in DOGE (50k)
Coin-claimer
FH --> Coin-Claimer - 30 min - 50% - 30 Satoshi - AZ sofort

ENTFERNT:

FieldBitcoins, da hier die AZ zu Xapo ab 200 Satoshi entfernt wurde. Neue AZ-Grenze sind 25k. Bei 2x abholen pro Tag und 100% daily Bonus benötigt man jetzt ca. 500 Tage um die AZ-Grenze zu erreichen.

UserPostedImage
Tsumi  
#15 Geschrieben : Sonntag, 21. Oktober 2018 13:06:43(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Moin,

habe mich Mal bei allen Moons, bitfun und den beiden Apps angemeldet. Mfg
Sebbi87  
#16 Geschrieben : Montag, 22. Oktober 2018 08:34:54(UTC)
Sebbi87

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.09.2018(UTC)
Beiträge: 47
Switzerland
Wohnort: Schöneberg an der Thur


Guten Morgen,

habe mich bei allen Moon Seiten, bitfun, allcoins und den beiden Apps angemeldet 😉

Welche Infos brauchst du denn um mich in deinen downlines zu sehen

Lg
ICH WEIS WER ICH BIN  
#17 Geschrieben : Montag, 22. Oktober 2018 10:30:00(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

coin cleaner wird nicht sicherheitswarnung vom virenprogramm.Grund: G DATA INTERNET SECURITY hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, weil es sich hierbei um eine bekannte Phishing-Seite handelt
chefe  
#18 Geschrieben : Montag, 22. Oktober 2018 19:47:32(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
Moin,

habe mich Mal bei allen Moons, bitfun und den beiden Apps angemeldet. Mfg


Super, gestern sind bei allen Seiten 1 Ref dazu gekommen und in der App kann ich Dich auch sehen.

Zitat von: Sebbi87 Gehe zum zitierten Beitrag
Guten Morgen,

habe mich bei allen Moon Seiten, bitfun, allcoins und den beiden Apps angemeldet 😉

Welche Infos brauchst du denn um mich in deinen downlines zu sehen

Lg


Leider sind heute auf keiner der genannten Seiten ein Ref dazu gekommen. Wann hast Du Dich denn angemeldet? In der App seh ich dich leider auch nicht. Hast Du da bereits Satoshi verdient und auch den code eingegeben?

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
coin cleaner wird nicht sicherheitswarnung vom virenprogramm.Grund: G DATA INTERNET SECURITY hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, weil es sich hierbei um eine bekannte Phishing-Seite handelt


Was genau meinst Du? Coin-Claimer?

UserPostedImage
Sebbi87  
#19 Geschrieben : Montag, 22. Oktober 2018 21:06:59(UTC)
Sebbi87

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.09.2018(UTC)
Beiträge: 47
Switzerland
Wohnort: Schöneberg an der Thur


Bin auf allen Seiten nun schon ein paar Tage unterwegs, habe bei den Moon Seiten schon 8%täglichen Bonus.

Bei den Apps habe ich das mir dem Code übersehen 🙈, wo kann ich diesen denn eintragen?

LG
chefe  
#20 Geschrieben : Montag, 22. Oktober 2018 21:52:39(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 237
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 27 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: Sebbi87 Gehe zum zitierten Beitrag
Bin auf allen Seiten nun schon ein paar Tage unterwegs, habe bei den Moon Seiten schon 8%täglichen Bonus.

Bei den Apps habe ich das mir dem Code übersehen 🙈, wo kann ich diesen denn eintragen?

LG


8 Tage haut hin. Da kam ein Ref dazu den ich nicht zuordnen konnte! Bei Allcoins sammelst du Dogecoin oder? :)

Bei den Apps muss der code direkt beim 1. mal eingegeben werden (beim 1. mal einloggen bzw. registrieren). Danach ist es laut deren Website leider nicht mehr möglich. Falls es doch irgendwo noch gehen sollte sag Bescheid. Neu anmelden ist ja leider nicht so einfach und nur mit neuem Google Account möglich.
UserPostedImage
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
14 Seiten123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.660 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error