Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
smasssh  
#1 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 15:33:46(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

Hallo zusammen auf diesem weg suche ich momentan erst einmal 25 Leute die sich auf folgender Webseite Registrieren .

Hartz4Widerspruch.de

Bei der Regestrierung wird eine Handynummer abgefragt hier könnt ihr gerne eure richtige Nummer angeben müsst ihr aber nicht reicht auch eine Phantasie Nummer einzutragen. Spam anrufe oder dergleichen kommen aufjedenfall nicht.

Das ganze einschlißlich der Email bestätigung dauert vieleicht 1 min wer schnell tippen kann ist noch schneller :D

Für jede Regestrierung und Bestätigung der Emailadresse erhaltet ihr 70 Mio Klammlose von mir auf Klamm.de.

Wenn alles gut klappt suche ich auch Weitere Leute dies gebe ich dann hier im Thread bekannt.

Wer mit gemacht hat soll bitte die anfang buchstaben seiner Email adresse hier schreiben und seine Klamm id zum Lose senden.

Lg Smasssh


Hartz4Widerspruch.de

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 12. Dezember 2018 12:01:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
MSF  
#2 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 16:00:04(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

was für eine Seite soll das sein?
smasssh  
#3 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 16:12:06(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

Um genau zu sein Können Leute auf dieser Seite Zb Kostenlos ihre Sozial bescheide von Ämtern usw prüfen lassen.

Diese werden dort von Fachanwälten auf Herz und Nieren geprüft und wenn nötig wird Einspruch gegen bescheide erhoben dies ist für sozial bzw harz4 Empfänger vollkommend kostenlos.

Ich selber habe dieses Angebot genutzt und bekomme somit jetzt 30 Euro mehr im Monat vom Amt.

Und bitte bevor jetzt irgendwelche Beleidigungen oder Unterstellungen von wegen faule Sau gehe arbeiten kommen möchte ich euch dazu sagen das ich selber arbeiten gehe allerdings vom Amt eine aufstockung bekomme da ich nicht genug verdiene nur soviel am Rande. :D
MSF  
#4 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 16:43:29(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

nun weiss ich trotzdem nicht welche Seite es ist
smasssh  
#5 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 16:48:26(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

du meinst du sihst den link nicht ? habe ihn mal umbenannt vieleicht ist ehr so besser so sehen :D
MSF  
#6 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 16:52:15(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

warum schreibst Du den Namen nicht direkt rein?
smasssh  
#7 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 16:55:25(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

Ist das Pflicht ?
So sehen alle das dort der link ist, reicht doch eigentlich.
Notfals mit mauszeiger drüber und unten im browser steht die zieladresse.
MSF  
#8 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 17:02:49(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

wäre aber sinnvoller. ausserdem bist Du im falschen Themenbereich.
smasssh  
#9 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 17:04:49(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

welcher Themenbereich wäre der richtige ? dachte das in den anderen nur handel mit netzis erlaubt ist ?
hast ja recht :D ich geb kleinbei wünsche dir trotzdem einen schönen ersten advent :P
MSF  
#10 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 17:17:08(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Netzis für Aktionen vermute ich mal
thanks 1 Benutzer dankte MSF für diesen Nützlichen Beitrag.
smasssh am 04.12.2018(UTC)
smasssh  
#11 Geschrieben : Dienstag, 4. Dezember 2018 13:16:19(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

Suche immernoch habe mal auf 50 Mio Lose erhöht oder sind euch netzis lieber ? dann würde ich welche eintauschen vorher :)
im übrigen sind auch mehrfachanmeldungen möglich wenn mehrere email adressen exestieren und genutzt werden.
MSF  
#12 Geschrieben : Dienstag, 4. Dezember 2018 14:02:10(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

da du hier im Netzi-Forum bist sind natürlich Vergütungen in Netzi erwünscht.
Alternativ kannst Du ja Lose anbieten.

Aber mit einem Gegenwert von 1 Cent wirst Du sicher keinem hinterm Ofen vorlocken können
thanks 1 Benutzer dankte MSF für diesen Nützlichen Beitrag.
smasssh am 04.12.2018(UTC)
smasssh  
#13 Geschrieben : Dienstag, 4. Dezember 2018 14:06:08(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

naja ich finde für nichtmal 1 minute arbeit länger dauert es wirklich nicht und dem hinweis das auch mehrfach anmeldungen wenn mehrere emailadressen existieren möglich sind sind diese 1 cent schon viel ;)

Leute mit einem Fidor konto kann ich auch ein anderes angebot machen würde zb 3 cent direkt aufs konto überweisen.

überleg mal wieviele leute für diese 3 cent schon wochenlang irgenwelche banner klicken ;)

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 4. Dezember 2018 14:13:47(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MSF  
#14 Geschrieben : Dienstag, 4. Dezember 2018 14:27:22(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

wenn es wonanders für die selbe Leistung mindestens das 100-fache gibt würdest Du es dann für 1% machen?
smasssh  
#15 Geschrieben : Dienstag, 4. Dezember 2018 14:41:34(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

für eine anmeldung das 100 Fache ? wir haben zwar weihnachten aber das gibt es nicht ausser man geht arbeiten :D
MSF  
#16 Geschrieben : Dienstag, 4. Dezember 2018 15:24:21(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Du wirst schon wissen was Du tust.
Dein Erfolg mit Deinem Angebot ist einfach überzeugend oder
Hermann  
#17 Geschrieben : Dienstag, 4. Dezember 2018 19:05:55(UTC)
Hermann

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.10.2016(UTC)
Beiträge: 58
Germany
Wohnort: Grabow

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

si 471472
thanks 1 Benutzer dankte Hermann für diesen Nützlichen Beitrag.
smasssh am 05.12.2018(UTC)
smasssh  
#18 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 10:22:59(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

Danke für die anmeldung.
Lose habe ich dir soeben gesendet. wäre lieb wenn du das kurz hier bestätigen könntest.
Kubscher  
#19 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 10:53:06(UTC)
Kubscher

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 17.07.2016(UTC)
Beiträge: 17
Mann
Germany
Wohnort: Wurzen

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

je 274590
smasssh  
#20 Geschrieben : Mittwoch, 5. Dezember 2018 11:10:44(UTC)
smasssh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.11.2018(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: 41751

Dankte: 3 mal

Auch dankeschön an dich :) Lose sind schon bei dir :)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.458 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error