Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Felix  
#1 Geschrieben : Sonntag, 15. August 2021 18:24:05(UTC)
Felix

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.02.2021(UTC)
Beiträge: 3
Mann
Germany
Wohnort: Berlin


Hallo ihr Lieben,

ich bin der Meinung, dass Vinyl eine gute Alternative zum Parkett ist. Es ist preiswerter und viel moderner...habe im Netz sehr viele Idee gefunden und suche jetzt einen Hersteller, bei dem ich mir einen Überblick von den Vorteilen machen könnte. Wo kann ich so einen Hersteller finden?

Danke
Surftipps
Laress  
#2 Geschrieben : Sonntag, 29. August 2021 19:32:53(UTC)
Laress

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.01.2018(UTC)
Beiträge: 4


Hey,

ich teile deine Meinung, denn bei uns in der Wohnung ist Vinyl vor einigen Jahren verlegt worden. Bei uns hat nur die Suche nach dem richtigen Design ein bisschen länger gedauert, aber wir sind sehr zufrieden. Wir haben einige Ideen im Netz gefunden und wollten bei einem Anbieter herausfinden, ob so was in unserer Wohnung möglich ist. Da wir kein Fachgeschäft kannten, suchten wir online, wenn wir Zeit hatten und unter Vinyl Bodenbeläge fanden wir riesige Auswahl an Designs. Es ist preiswerter, fußwarm, langlebig...usw. Du kannst dich auch so über die Vorteile erkundigen und sich einen Überblick machen.

Gruß

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 3. September 2021 11:37:39(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.168 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error