Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Felix  
#1 Geschrieben : Freitag, 18. November 2022 10:36:00(UTC)
Felix

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.02.2021(UTC)
Beiträge: 3
Mann
Germany
Wohnort: Berlin


Grüße an alle,

nach jahrelangem Hinauszögern habe ich endlich beschlossen, dass es an der Zeit ist, unsere Website wieder sichtbarer im Netz zu machen.

Ein paar Hintergrundinformationen: Ich besitze eine Zahnarztpraxis im Raum München (Sendling). Und für diese Praxis haben wir seit 2016 auch eine Website, auf der Kunden Termine buchen oder Bewertungen hinterlassen können usw. Wir haben früher ein bisschen SEO gemacht, aber irgendwann aufgehört, darin zu investieren, und die Rankings sind im Jahr 2019 irgendwann komplett abgestürzt.

Ich denke jedoch, dass es wieder an der Zeit ist, in Marketing und Branding der Klinik zu investieren, da ich darauf hinarbeite, die Praxis an einem weiteren Standort zu erweitern.

Online-Marketing und Maßnahmen wie SEO sind super wichtig für lokale Unternehmen, weshalb ich mich nach passenden Dienstleistern umschaue. Einer meiner bisherigen Favoriten ist https://www.seofreelancermuenchen.de/

Ist jemand in dem Forum mit dem Thema vertraut/ hat Erfahrung damit? Was würdet ihr mir empfehlen? Confused
Ich würde mich sehr auf Antworten freuen!

Vielen Dank im Voraus!
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2023, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.194 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error