Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
oseidon  
#1 Geschrieben : Sonntag, 10. Juni 2018 22:13:13(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Alle meine Refs bekommen ab dem 9.11.2019 für jeden Startseitenaufruf 2 Netzis von mir für die ersten 2000 Startseitenaufrufe. Ab dem 2001. Startseitenaufruf wird 1 Netzi pro Startseitenaufruf vergütet. Abgerechnet wird unregelmäßig und immer nach 50 Startseitenaufrufen (= 100 Netzis) bzw. ab 100 Startseitenaufrufen (ab dem 2000. Startseitenaufruf). Die Weitervergütung ab dem 2001. Startseitenaufruf (1 Netzi pro Startseitenaufruf ) erfolgt erstmal unbefristet.

Verdienstübersicht:
- die ersten 2000 Startseitenaufrufe: 4000 Netzis
- jeder weitere Aufruf +1 Netzi/Startseitenaufruf.


Wer noch keinen Werber hat, kann sich mir als Ref zuweisen lassen. Dazu einfach eine PN an Bububoomt (klicke hier) und bitten, dass ich dein Werber sein soll.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 10. November 2019 13:01:23(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
oseidon  
#2 Geschrieben : Sonntag, 10. Juni 2018 22:18:58(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Platzhalter für Geworbene:
creet 1.), 2.), 3.). 4.), 5.), 6.), 7.), 8.), 9.), 10.)

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 7. Dezember 2018 21:50:26(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

creet  
#3 Geschrieben : Dienstag, 10. Juli 2018 11:31:03(UTC)
creet

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.05.2018(UTC)
Beiträge: 28
Mann
Germany
Wohnort: Lüneburg

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo oseidon,

habe die 5. Stufe erreicht !

Lg creet
Hermann  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 24. Oktober 2018 13:56:17(UTC)
Hermann

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.10.2016(UTC)
Beiträge: 58
Germany
Wohnort: Grabow

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hallo!
Ich habe überraschender Weise tatsächlich keinen Werber hier! Ich habe schon einige Auszahlungen erreicht. Bitte PN mit weitern Infos!
VG
Hermann
oseidon  
#5 Geschrieben : Samstag, 9. November 2019 19:08:01(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Ich habe dieses Thema mal wiedereröffnet.

Ab sofort bekommen alle meine Refs 2 Netzis pro Startseitenaufruf zusätzlich.

Wer noch keinen Werber hat, bitte den 1. Beitrag beachten. Du kannst dich gerne als mein Ref eintragen lassen und bekommst dann 2 Netzis von mir zusätzlich neben den Netzis, die du bei der Startseitenvergütung erhältst.

Viele Grüße
oseidon
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.321 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error