Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Frida  
#1 Geschrieben : Montag, 6. September 2021 12:18:59(UTC)
Frida

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.10.2020(UTC)
Beiträge: 14
Germany
Wohnort: München

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo Community!
Ich hab ein riesen Problem und ich bräuchte eure Hilfe...

und zwar habe ich vor 4 Monaten mein kleines Unternehmen ins Internet verfrachtet. Hintergedanke war Corona und dass ich so Kunden in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz erreiche. Aber meine Seite wird nicht angezeigt, wenn Freunde von mir nach Suchbegriffen googlen, die mit dem Shop im Zusammenhang stehen. Nur wenn man gezielt nach dem Namen sucht wird die gezeigt.

Was kann ich da machen? Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich bitte um Hilfe

LG Frida
Surftipps
isaack  
#2 Geschrieben : Montag, 6. September 2021 12:29:24(UTC)
isaack

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.11.2016(UTC)
Beiträge: 3
Wohnort: Freiberg


Deine Antwort liegt hier:
Link entfernt (Mod. stef)

hast du dort deine Seite eingetragen? Dann wird sie auch von Google in den Index aufgenommen.
Ebenso, solltest du dann dich mit SEO optimierung auseinander setzen, so wird die Seite weiter oben bei Google angezeigt.
Solltes du noch Geld übrig haben, so kannst du auch bei Google Werbung schalten mit deinen Begriffen und dann kommst du oben gleich mit an ;-)

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 14. Oktober 2021 17:10:22(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Frida  
#3 Geschrieben : Dienstag, 21. September 2021 10:48:02(UTC)
Frida

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.10.2020(UTC)
Beiträge: 14
Germany
Wohnort: München

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo
Ja ich kann die ja finden... Anscheinend ist die Seite für die Suchbegriffe einfach nur zu schlecht. Ich hab jetzt ganz viel gegoogled und ich glaub dass ich einfach die Schritte hier machen muss oder? Link entfernt (Mod. stef)
Oder ist das nicht das was ich machen muss?

Bearbeitet vom Moderator Donnerstag, 14. Oktober 2021 17:11:05(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

isaack  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 14. Oktober 2021 10:57:43(UTC)
isaack

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.11.2016(UTC)
Beiträge: 3
Wohnort: Freiberg


SEO Optimierung ist ein ganz großer Punkt bei Google.
Da kann ich dir selber auch nicht weiter helfen, da sich das immer wieder ändert.
Kann aber sagen, das das Eintragen bei, eBesucher und co, um Traffic auf deine Seite zu generieren hilfreich ist.
Aber, wenn du dann mal mit deinem Shop erfolgreich bist und geld Übrig hast, kannst du eine Agentur dazu auch beauftragen mit der SEO OPtimierung. Aber das kostet schon mindestens 1000 euro.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.302 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error