Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Samstag, 25. Februar 2017 17:33:36(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt



Paid4 ist geil.
Du bist hier auf www.netzis.de. Das ist geil. Ich kann nur sagen, mach paid4 mit. Erstens ist es Gaudi und zweitens kannst Du lernen und Erfahrungen machen ohne Ende. Niemals Kontonummer im Internet angeben oder Daten. Gehst zur Bank und für Dein Zocken oder Paidseite legst Du mit dem Banker Konto "Kennwort www" an. Nur dort geht Geld rein und raus zb für Lose oder Netzis oder Bitcoins. Sicher ist sicher. Wir haben hier 30 Leute im Büro und mindestens 40 Strafanzeigen bekommen von Fakes also den grossen Firmen mit Geld die Sicherheit nur auslachen. So gehen wir zur Polizei und sagen einfach nur: Wir sind nicht Mitglied bei dem Datenkraken ohne Firewall. Aber pleiten führen zum lernen.
Was ist ganz heiss und hier die Warnung und das reisst auch Leute in Bankrott.
Nehmen wir an irgendeine Paidseite.
Roulette.
Du setzt 100 Euro.
Gewinn 800 Euro. Und jetzt. Jetzt werden Fehler gemacht. Weil setzen und 6400 oder setzen und Null?
Wie beim TV Quiz.
Meine Eltern haben mich zum 18. Geburtstag in ein Spielcasino geschickt. Macht es nach es lohnt, musst ja nicht vom Roulette leben,
also 100 Euro und ran an Tisch mit Fliege.
250 Euro und ich bin an die Bar zu meinen Elten.
Die lachten mich aus und so bin ich wieder rein und weg wars. 250 hätte ich behalten sollen. Und ich war gestresst so ging das Geld weg.
Aber das hat sich bis heute gelohnt. Also
macht Euch mal feierlichen Abend weil heute Karneval ist und Du magst das nicht
Wiesbaden wartet auf Dich.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
jo_237  
#2 Geschrieben : Samstag, 25. Februar 2017 17:55:02(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 229

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

dafuq did i just read
thanks 1 Benutzer dankte jo_237 für diesen Nützlichen Beitrag.
GordonGekko am 25.02.2017(UTC)
Shark160  
#3 Geschrieben : Samstag, 25. Februar 2017 18:12:37(UTC)
Shark160

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.08.2016(UTC)
Beiträge: 262
Mann
Wohnort: Thüringen

Dankte: 80 mal(e)
Es wurde: 40 mal in 32 Beiträgen gedankt

Zitat von: jo_237 Gehe zum zitierten Beitrag
dafuq did i just read


hbss ist doch schon seit klamm-Tagen der Forentroll schlechthin. BigGrin
Solange seine geistigen Ergüsse nicht in Spam ausufern, ist das noch vertretbar.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 25. Februar 2017 18:13:32(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#4 Geschrieben : Samstag, 25. Februar 2017 18:26:48(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

War der Post zu kurz?
Oder erregt Geld bei Dir Übelkeit?
***
Machen wir Pause bis Mittwoch kannst Du Dich erholen und was Ernstes lesen zb über Trump.

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 25. Februar 2017 18:27:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.264 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error