Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
17 Seiten«<34567>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Die-Fackel  
#81 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 21:43:55(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Die Mengen die im Angebot waren sind ja auch recht klein. Da kommt für die Rally nicht genug zusammen um da was herauslesen zu können.

Oder die Angebote wurden alle zurückgezogen.
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Wenn wir uns mal den Knick zwischen API-Netzi-Menge und Useraccounts ansehen könnte man da auch etwas heraus deuten.

Entweder jemand hat auf Netzi.xyz einiges an Netzis verschoben zum zocken oder jemand hat für den Start eines Projektes einiges an Usergutahben auf den API Account verschoben.

Na wir werden sehen.
Sind spannende Zeiten wenn eine neue Währung laufen lernt BigGrin

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 1. Oktober 2016 21:50:02(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
haifun  
#82 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 22:14:20(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag

Wenn wir uns mal den Knick zwischen API-Netzi-Menge und Useraccounts ansehen könnte man da auch etwas heraus deuten.

Entweder jemand hat auf Netzi.xyz einiges an Netzis verschoben zum zocken oder jemand hat für den Start eines Projektes einiges an Usergutahben auf den API Account verschoben.

Na wir werden sehen.
Sind spannende Zeiten wenn eine neue Währung laufen lernt BigGrin


Jemand könnte auch versuchen den Kurs zu drücken indem er Unmengen an Netzis auf den Markt wirft, oder aber er hat sie einfach nur auf den Wechselmarkt geschoben um ein Zeichen zu setzen. Es ist alles Spekulation.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
BAD3st  
#83 Geschrieben : Samstag, 1. Oktober 2016 22:18:19(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag

Wenn wir uns mal den Knick zwischen API-Netzi-Menge und Useraccounts ansehen könnte man da auch etwas heraus deuten.
da dacht ich das wäre das hier

bei NXT zu NETZIS

NETZIS 90.000 NXT 1.000.000 0,09

haifun  
#84 Geschrieben : Sonntag, 2. Oktober 2016 12:19:39(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag

Wenn wir uns mal den Knick zwischen API-Netzi-Menge und Useraccounts ansehen könnte man da auch etwas heraus deuten.
da dacht ich das wäre das hier

bei NXT zu NETZIS

NETZIS 90.000 NXT 1.000.000 0,09


Die werden da bestimmt noch ein Weilchen liegen denke ich bevor der Kurs soweit ist. Auf jeden Fall scheinen die erst mal gebunkert zu sein.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
MrChicken  
#85 Geschrieben : Montag, 3. Oktober 2016 22:07:19(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag

Wenn wir uns mal den Knick zwischen API-Netzi-Menge und Useraccounts ansehen könnte man da auch etwas heraus deuten.
da dacht ich das wäre das hier

bei NXT zu NETZIS

NETZIS 90.000 NXT 1.000.000 0,09


Die werden da bestimmt noch ein Weilchen liegen denke ich bevor der Kurs soweit ist. Auf jeden Fall scheinen die erst mal gebunkert zu sein.



Bin nicht bei Wechselmarkt angemeldet. Ist das so wie ich mir das denke, dass die NXT auf den Wechselmarkt-NXT-Account überwiesen werden müssen?
Hat da jemand vielleicht mal eine Lessor ID von dem Account? Falls die da hin überwiesen werden, sollte sich Bububoomt mal überlegen einen Forging Pool aufzumachen. Könnte sich lohnen wenn da regelmäßig NXT drauf liegen. Blink
haifun  
#86 Geschrieben : Montag, 3. Oktober 2016 22:24:27(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Nein, es werden nur soviele nxt zu einem ganz niedrigen Kurs gesucht. Ob der jemals erreicht wird steht noch in den Sternen. Ich glaube die nxt Adresse ist dieselbe wie von nxtcoin.de. Da kannst du mal schauen wieviele nxt da liegen
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
GordonGekko  
#87 Geschrieben : Montag, 10. Oktober 2016 14:54:30(UTC)
GordonGekko

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.09.2016(UTC)
Beiträge: 36

Dankte: 19 mal
Es wurde: 6 mal in 4 Beiträgen gedankt

Siehe Chart Netzismenge (täglich)

Zunaechst bitte ich den Edit zu entschuldigen, anscheinend habe ich mich beim Versuch eine Vorschau des Layouts meines Posts zu erhalten verklickt und schon abgesendet. Hier nun die editierte Version mit den Daten auf die ich zu sprechen kommen moechte.

Code:

Useraccounts:
06.10.2016 02:00:00 =>   356.293
07.10.2016 02:00:00 =>   354.042
08.10.2016 02:00:00 =>   344.065
08.10.2016 02:00:00 =>   342.861
09.10.2016 02:00:00 =>   344.588
10.10.2016 02:00:00 =>   341.217

API-Accounts:
06.10.2016 02:00:00 =>   250.783
07.10.2016 02:00:00 =>   259.247
08.10.2016 02:00:00 =>   279.689
08.10.2016 02:00:00 =>   275.705
09.10.2016 02:00:00 =>   279.480
10.10.2016 02:00:00 =>   288.711

Gesamt:
06.10.2016 02:00:00 =>   607.076
07.10.2016 02:00:00 =>   613.289
08.10.2016 02:00:00 => 1.242.320
08.10.2016 02:00:00 =>   618.566
09.10.2016 02:00:00 =>   624.068
10.10.2016 02:00:00 =>   629.928


Diese Daten habe ich direkt aus dem HTML/JS Source entnommen aus dem die Diagramme generiert werden.
Am 08.10.2016 scheint die Statistik zwei mal erstellt worden sein, wobei beim ersten Durchlauf die Netzimenge durchaus "etwas hoeher" ausgewiesen wurde.
Ich hoffe das ist ein Bug, wenn nicht haben wir hier ein Diskussionsthema in diesem Thread.

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 10. Oktober 2016 15:23:36(UTC)  | Grund: Post wurde erstellt bevor ich fertig war. Fehlende Daten ergaenzt.

stef  
#88 Geschrieben : Montag, 10. Oktober 2016 16:06:58(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Diese "Auffälligkeit" wurde bereits in der SB angesprochen. Aber Bubu scheint aktuell nicht an Bord zu sein und kann daher auch nicht zur Aufklärung beitragen. Mich beruhigt es etwas, dass der falsche Wert ziemlich exakt doppelt so hoch ausgewiesen wird wie er eigentlich sein müsste. Dies spricht dafür, dass tatsächlich irgendwas doppelt gezählt wurde.

Beunruhigt bin ich jedoch, dass Bubu das ganze Wochenende nicht da gewesen ist. Das kann ja durchaus mal passieren - er hat ja auch ein Privatleben. Aber auch heute kam noch nichts von ihm und er hat im Vorfeld auch nichts von einer längeren Abwesenheit erwähnt. Ich meine, dass sich dies bereits auf den Wert der Netzis auswirkt.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Im Handy-Zeitalter kann man ja fast immer die Möglichkeit zumindest eine Kurze Info abzusetzen. Wenn sich morgen rausstellt, dass nicht schlimmes war ist ja alles ok. Aber ich denke es zeigt auch für die Zukunft, dass Bubu das Projekt keinesfalls ewig alleine betreuen kann. Andernfalls werden die Leute davon Abstand nehmen größer zu investieren oder insgesamt größere Dinge (auch externe Projekte) auf Netzis-Basis zu planen.

Es ist wie in jeder Firma. Die Bank wird einer 1-Mann-Show nun mal nicht so gerne einen "Kredit" geben wenn klar ist, dass das Geld nie zurück kommt wenn die eine Person ausfällt. Und wenn ich jetzt ein großes externes Projekt planen würde wäre für mich sehr wichtig zu klären was los ist wenn der Admin mal ausfällt.
Die-Fackel  
#89 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 07:07:18(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Bubu wollte eigentlich einen kurzen Newsletter schreiben. Aber der Grund weswegen er weg ist kann einem schon mal alle Termine durcheinander werfen.

Er hat vor kurzem geheiratet und ist eine Woche auf Hochzeitsreise.
Er schaut aber täglich nach dem Rechten.

Aber wenn er jetzt großartig hier mitdiskutiert erschlägt ihn seine Frau :-)
haifun  
#90 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 08:50:37(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Na, sag ich doch. Kurzurlaub mit jeder Menge Spaß. Ich meine dass man sein Privatleben ja nicht unbedingt im Internet Preis geben muss, aber eine Info dass man eine bestimmte Zeit nicht anwesend ist sollte man schon geben. Nur um solchen Spekulationen aus dem Weg zu gehen.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#91 Geschrieben : Dienstag, 11. Oktober 2016 11:10:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
...
Er hat vor kurzem geheiratet und ist eine Woche auf Hochzeitsreise.
Er schaut aber täglich nach dem Rechten.
....

Ist das Fakt oder nur mal so von Dir in den Raum geworfen?

Wenn es eine Tatsache ist dann hat Bubu wirklich allen Grund hier nicht aufzuschlagen. Es wäre dann aber sinnvoll gewesen vorher mal ne kurze Info an die User zu geben und darauf hinzuweisen, dass es ne Woche keinen echten support gibt. Für mich wäre mit dieser Info alles in Ordnung gewesen.

Aber wenn es so ist wie Du geschrieben hast, dann soll er gefälligst seinen ehelichen Pflichen nachkommen und sich nicht um uns kümmern. Er wird zukünftig noch oft genug zu uns "flüchten" um mal seine Ruhe zu haben. ​​​​​​​

GordonGekko  
#92 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 19:07:23(UTC)
GordonGekko

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.09.2016(UTC)
Beiträge: 36

Dankte: 19 mal
Es wurde: 6 mal in 4 Beiträgen gedankt

Zitat von: GordonGekko Gehe zum zitierten Beitrag
Siehe Chart Netzismenge (täglich)

[...]

Diese Daten habe ich direkt aus dem HTML/JS Source entnommen aus dem die Diagramme generiert werden.
Am 08.10.2016 scheint die Statistik zwei mal erstellt worden sein, wobei beim ersten Durchlauf die Netzimenge durchaus "etwas hoeher" ausgewiesen wurde.
Ich hoffe das ist ein Bug, wenn nicht haben wir hier ein Diskussionsthema in diesem Thread.


Der Spike ist ja schon seit längerem aus der Statistik entfernt, gab es hierzu inzwischen eine Erklärung woran es gelegen hat?
Bububoomt  
#93 Geschrieben : Donnerstag, 20. Oktober 2016 19:44:34(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja da habe ich die doppelten Daten entfernt. Das Problem hatten wir schon mal.

Wenn der Cron für die Statistik zwei mal läuft (wieso auch immer), dann werden nochmal die Werte von dem aktuellen API-Staänden und User-Ständen in der DB gespeichert, dadurch gibt es dann 4 statt 2 Einträge und die werden als Summe dann für den Gesamtstand genommen. Daher ist dann bei so einem Fehler der Stand auch etwas mehr als das doppelte des eigentlichen Standes. Beim zweiten Speichern ist ja schon etwas dazu gekommen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Cron ein zweites mal aufgerufen wird, weil er nicht ganz zu ende gegangen ist, das müsste ich nochmal prüfen.
An der Stelle wird einfach der aktuelle Wert in die DB geschrieben mit aktuellem Datum. Da der Cron ja nur einmal am Tag laufen sollte und es sich nicht um kritische Daten handelt wird nicht vorher geprüft ob schon Daten für den Tag gespeichert wurden. Das mache ich nur an den Stellen wo es auch wichtig ist das Daten nicht erneut gespeichert werden.

sollte es noch mal vorkommen werde ich das wohl abändern.

Das mit dem NL war wirklich geplant, hatte es Fakel ja geschrieben und natürlich kam wieder alles anders als gewollt. Leider halt wieder mal etwas unschönes direkt vor der hochzeit und dann dass ich kein Netz habe. Wer ahnt denn dass man weder WLAN hat noch Mobiles Netz. Das einzige was ging waren Whatsappnachrichten und das auch eher bescheiden.

Fürs nächste Mal sorge ich vor und besorg mir paar nummern denen ich schreiben kann falls es wieder so kommt ;)
jo_237  
#94 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 10:00:05(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Schön zu sehen, dass der Netzi/€ - Kurs sich von seiner temporären Überbewertung die letzten Wochen wieder einigermaßen erholt. Würde mir wünschen, dass er um die ~2€ stabil bleibt (aus Sicht eines externen Netzi-Seiten Betreibers).
thanks 1 Benutzer dankte jo_237 für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 02.11.2016(UTC)
stef  
#95 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 17:11:09(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ich glaube ja, dass der Kurs auch deshalb wieder gefallen ist weil die Entwicklung der Seite nicht solche Fortschritte macht wie viele es erhofft hatten. Zu Beginn gab es jeden zweiten Tag irgendwie was neues. Heute kann es auch mal passieren, dass viel länger nichts ändert. Ich habe auch das Gefühl, dass Bubu sich etwas häufiger blicken lassen sollte (im Forum, in der SB) und man alle Möglichkeiten nutzen sollte nicht nur die Userzahl zu steigern (die Entwicklung ist da ja recht erfreulich) sondern die User auch aktiv zu halten.

Von der Netzibank erhält man immer schön eine Nachricht wenn sich was geändert hat. Warum nutzt Bubu nicht das Instrument der Newsletter?

Mich würde ja insgesamt auch mal interessieren ob überhaupt etwas für die weitere Entwicklung geplant ist und wenn ja was. Man weiss ja nie so recht an was Bubu gerade bastelt. Und sowas wie bei seiner 1-wöchigen Abwesenheit ohne Ankündigung darf einfach nicht passieren. So eine Info kann man ja auch schon mal ein paar Tage vor der Abfahrt verkünden - dann besteht auch nicht die Gefahr, dass es dann vergessen wird weil man einen Tag vorher zu viel Stress hat.

Ich glaube übrigens auch, dass der Preisrutsch bei den Netzis mit den Klammlosen in Verbindung steht. Aktuell ist die Referenzwährung für die Netzis nun eben noch das Klammlos. Irgendwann wird man vermutlich auch mehr Netzis gegen Euros tauschen und dann kommt es auch nicht immer gleich zu Verwerfungen wenn der Losepreis mal wieder spinnt. Denn eigentlich hätte es nach dem Kursrutsch der Lose ja viel mehr Lose pro Netzi geben müssen - das Gegenteil war aber der Fall.
Bububoomt  
#96 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 17:38:23(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hier will ich mich ja raushalten aus der Diskussion, lese aber ja mit. Und da ich ja angesprochen wurde...

Aktuell bin ich u.a. dabei mir mein "AdminPanel" auszubauen, damit ich darüber endlich vieles machen kann, was ich bsiher eher manuell gemacht habe, was mir dann wiederum zeit erspart für die Zukunft, aktuell speziel das editieren der ToDo Liste. Das habe ich bisher immer über die Datenbank gemacht, so dass ich das auch nciht von Unterwegs machen konnte.

Für die weitere Entwicklung ist immer was geplant, also Ideen habe ich noch genügend, manche kommen bald andere später. Gibt auch Sachen die ich schon angefangen hatte und weils irgendwie nciht wollte erst mal zurückgestellt habe, damit ich dafür nciht so viel Zeit verschwende und sich nichts tut.

Das mit der Info sollte nicht nochmal passieren, dass war nun wirklich unglücklich gelaufen. Ich hatte es ja einige Tagen vorher geplant und schon 1-2 Leuten geschrieben, aber dass dann gleich mehrere Sachen passieren hatte ich nicht erwartet. Dabei habe ich ja schon mit was Schlimmen gerechnet, was leider in der Tat, aber dennoch unerwartet, eingetroffen war :(

Bzgl. News hatte ich ja schon mal gesagt ich habe befürchtung wenn mans zu oft macht, wirds irgendwann nicht mehr gelesen.
Daher habe ich die erweiterung des Statistikbereichs (Ebesucher), den neuen BBCode [ nuser]Username[ /nuser] noch nicht als News geschrieben.

Eric  
#97 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 18:03:10(UTC)
Eric

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.05.2016(UTC)
Beiträge: 139
Mann
Germany
Wohnort: Bergneustadt

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Hallo Zusammen.

Also ich weiß nicht ob das jetzt ein guter Tipp wäre. Und vor allem machbar ist für Dich momentan. Denn niemand soll ja was verschenken, damit die Seite erhalten bleibt.

Worauf ich hinaus will:

Z.B. das man am WE 1 oder 2 Tage eine Art Happy Houer plant.

Wo Z.b. Die Zeit verkürzt wird um an Euros und Netzis zu kommen. Wie jetzt vor kurzem.

Oder es mehr Netzis gibt oder mehr Euros. Wie jetzt vor kurzem.

Oder ne Art Suche von Z.b: Geschenken, wo man ein Paar Netzis oder Euros bekäme.
Das machen momentan andere Seiten. Wo dann eine gewisse Menge an Geschenken vorhanden ist und Inhalt.
Was also gezählt wird. Und wenn das Limit erreicht ist, weil keine Geschenke mehr da sind. Dann isses halt so und die Aktion is vorbei.

Und es gibt sogar manche die machen einen Adventskalender.
Wo man dann jeder nur das passende Türchen aufmachen kann.
Wo sich dann was hinter versteckt.
Z.B. für hier: Euros oder Netzis.

Also das sind jetzt mal ein Paar Ideen, die man machen könnte. Um die User auch glücklich zu machen.

Dann sind se nicht mehr blind *g* Und sehen das sich doch noch was tut *g*

MfG

Eric
Die-Fackel  
#98 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 18:06:17(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Adventskalender wäre wirklich gut.
Eric  
#99 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 18:09:32(UTC)
Eric

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.05.2016(UTC)
Beiträge: 139
Mann
Germany
Wohnort: Bergneustadt

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Danke :o)

Ich wusste das war mal ne gute Idee *g*
jo_237  
#100 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 21:15:08(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Finde einen Adventskalender auch eine gute Idee.

Habe dazu mal einen neuen Thread angelegt, da das Thema nicht direkt mit dem Netzi-Wert zusammenhängt.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
17 Seiten«<34567>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.700 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error