News
DatumNews
4/26/2017 8:31:20 PMBewertungen für Paid4Deals
Ich habe bereits per PN von Usern positives Feedback zu dem 1. Deal erhalten und es gab schon die erste Auszahlung bei den Usern.
Daher gibt es nun die Möglichkeit als User den Deal mit Sternen zu bewerten und ein Kommentar abzugeben.
So das andere User auch die Meinung der User sehen und nicht nur von mir.
4/20/2017 6:21:55 PMPaid4Deals
Im Bereich Paid4 findet ihr nun den Punkt Deals. Hier findet ihr in Zukunft besondere Angebote mit denen ihr verdienen oder Geld sparen könnt. Den Start macht ein Angebot, das doch sehr interessant ist und der Verdienst recht hoch ist, für das was man machen muss.
Schaut es euch an, ich kanns wirklich empfehlen, vorallem für die, die ständig auf ihrem Smartphone spielen.
4/13/2017 2:01:58 PMNetzismarkt
Soeben ist der Netzismarkt online gegangen. Hier können User Artikel gegen Netzis anbieten und somit auchgegen Netzis kaufen.
Die Option sich Artikel auf der Startseite anzeigen zu lassen folgt sobald die ersten Artikel angeboten werden.
4/3/2017 1:02:10 PMPaidbanner und Vlinks
Viele User vermissen immer die Paidbanner und Paidlinks, die nur selten gebucht werden. Das Buchen für Werbende sollte nun lukrativer sein.
Die Vergütung sinkt dadurch zwar auch unter 1 Netzi, aber dafür solltet ihr in Zukunft viel öfter was zum Klicken haben.
Die Transaktionsliste zeigte schon zuvor Netzis mit Nachkommastellen an, das wurde nun bei der Vergütungsinfo (Paidbanner/Vlink) auch angepasst.
Kontostand wird nachwievor ohne angezeigt (also abgerundet) und der Transfer (User<->User und User<->API), bleibt ebenfalls ohne Nachkommastelle.

Weitere Neuerungen und Angebote kommen bald und der 1. Geburtstag von Netzis.de naht ebenfalls.
4/1/2017 12:41:39 PMPaid4Win
Im Menü findet ihr unter Paid4 nun den Eintrag "Win". Dort könnt ihr versuchen den Code des Tresors zu knacken und so den Inhalt zu gewinnen.
Der tresor ist mit 5,00€ und 100 Netzis gestartet.

Auf der Seite gibt es nicht nur Bannerwerbung sondern auch Layerwerbung+Traffic, dies soll eher die Ausnahme bleiben. Dadurch kann der Tresor aber sicherlich schneller gefüllt werden, so dass dort nicht nur die aktuellen 5 Euro liegen werden. und es noch mehr Spaß machen wird den Code zu raten.
Erweiterungen für die Seiten sind geplant (z.B. letzten 10 Tipps) , gern könnt ihr Wünsche/Ideen mir schreiben.
3/31/2017 7:12:55 PMVerlosung, Nab und Co.
Morgen werden wieder 20 Euro verlost, also habt Ihr heute noch die Chance eure Netzis zu setzen. Das Problem das NAB und Co. nicht automatisch durchgeführt worden, sollte behoben sein.
3/20/2017 4:38:05 PMPaidbanner Endlich! Die Benachrichtigung bei den Paidbannern funktioniert wirder. Nun solltet ihr wieder eine Benachrichtigung bekommen ob eine Vergütung erfolgt ist oder nicht.
Einige User haben das ja inzwischen bemerkt und bestätigen können.
3/8/2017 3:28:37 PMVorwarnung Serverumzug
Ich möchte euch rechtzeitig vorwarnen, dass vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag (ca.0-2 Uhr) ich meine Projekte auf einen neuen Server umziehe.
Insbesondere Netzis und Wechselmarkt werden dann vermutlich für 1-2 Std. nicht erreichbar sein.
3/6/2017 2:53:53 PMBenachrichtigungssystem, Cashback, Paidbanner
Das Benachrichtigungssystem wurde überarbeitet damit die Meldungen mehr Infos hergeben als bisher. Dies muss noch an einigen Stellen angepasst werden und erfolgt nach und nach.
Unter Account gibt es nun auch den Eintrag Benachrichtigungen, so dass man dort die letzten nochmal einsehen kann.

Der Cashbackbereich wird laufend erweitert, so sind wieder zahlreiche Shops dazu gekommen. Zudem wurden die ersten Cashbacks vergütet.
Durch den Cashbackbereich spart ihr nicht nur Geld beim shppen, ihr erhaltet zusätzlich auch Netzis und erreicht so schneller die Auszahlungsgrenze.

An dem Problem bei den Paidbannern (Keine Vergütungsmeldung bzw. Fehlermeldung) arbeite ich noch, alle bisherigen Änderungen haben leider nichts geholfen.
2/23/2017 3:39:31 PMFehler bei Auszahlung per Bank
Bei der erweiterung der Auszahlung hat sich bei der Überweisung ein Fehler eingeschlichen. Dadurch wurde das Guthaben abgezogen, aber die Auszahlung samt Kontodaten wurden nicht gespeichert.
Den Usern wurde das Guthaben nun wieder gutgeschrieben. Bitte beantragt die AZ nochmal, damit ich die Kontodaten habe. Bitte um Entschuldigung.
2/21/2017 10:53:35 AMNetzis bei swapr.eu
Auf swapr.eu könnt ihr ab sofort auch eure Netzis handeln.
Besonders interessieren dürfte es die User die auch BTC und LTC handeln, denn diese könnt Ihr dort nun gegen Netzis tauschen.
2/17/2017 2:20:35 PMWichtige Änderung bzgl. Netzi-Transfer & Statistikerweiterung Liebe User, leider musste ich eine Sperre für den Transfer von Netzis einbauen. Netzis wird immer beliebter und das leider auch bei Fakern. Um die Seite und die User zu schützen muss der Transfer nun einmalig freigeschaltet werden. Nur dann kann man anderen Usern Netzis sende und Netzis an externe Seiten transferieren.
Einige User habe ich bereits freigeschaltet. Wer freigeschaltet werden möchte, postet bitte hier.

Die Statistik wurde erweitert, so dass nun ein Zeitraum gewählt werden kann.
2/8/2017 8:37:04 PMAuszahlung
Die Auszahlungsseite wurde überrbeitet und nun könnt Ihr dort direkt euer Guthaben in Anteile tauschen oder auch Shimlys auszahlen lassen.
Somit gibts aktuell die Möglichkeit der Überweisung, Transfer zu Wechselmarkt.net, tausch in Anteile oder Shimly.
1/23/2017 3:40:39 PMUserleiste + Cashback
Die User/Infoleiste oben kann nun individuell eingestellt werden. Welche Infos ihr sehen wollt könnt ihr unter Account - Einstellungen nun eistellen.
Der Bereich für die Cashback-Teilnahme ist nun fertig, so dass ihr nun sehen könnt wenn eine Bestellung erfolgreich erfasst wurde. Weitere Partner sind dazu gekommen.
1/19/2017 12:45:51 PMCashback
Wieder neues zum Cashback-Bereich... nun findet ihr dort auch Gutscheine und aktuelle Aktionen, sofern welche vorhanden sind.
1/17/2017 1:28:54 PMCashback, Aufgaben/Leads
Der Cashback-Bereich wurde weiter ausgebaut und hat inzwischen deutlich mehr Angebote, ein Blick lohnt sich.

Bei den Aufgaben könnt ihr als User nun sehen wer diese gebucht hat, um bei Problemen den User zu kontaktieren. Zudem könnt ihr nun ohne direkt die Aufgabe abzuschließen die Info hinterlegen und auch noch mal korrigieren solange ihr die Aufgabe nicht abgeschlossen habt.
Beim Buchenden wird nun ebenfalls der Teilnehmer angezeigt um diesen ggf. kontaktieren zu können.
Weitere Verbesserungen folgen noch. Ihr habt Verbesserungsvorschläge dazu, dann schreibt mir ne PN oder schreibt im Forum.
1/13/2017 11:47:58 PMCashback, 2. Surfbar, Paid4 Aufgaben/Leads

Ich hoffe ihr hattet heute einen guten Tag, auch wenn es Freitag der 13. war.
Der Cashback-Bereich füllt sich so langsam mit Partner. Ich versuche hier in Kürze eine Vielzahl an Partnern einbauen zu können. Leider habe ich es nicht allein in der Hand.
Ich (netzis.de) muss mich bei jedem einzeln bewerben und werde leider auch schon mal abgelehnt. Hoffe das sich das mit steigender Partnerzahl legt und ihr hier bald eine Vielzahl an Partner findet.
Eure Wünsche zu Cashback-Partnern auf Netzis.de könnt ihr hier weiterhin posten.

Es wurde auch eine 2. Surfbar eingebaut die auch bereits rege genutzt wird. Die Vergütung ist zwar nicht so hoch wie bei der 1., aber dennoch lohnt es sich diese zu nutzen, es gib auch Netzis für die Nutzung.

Soeben sind Aufgaben/Leads online gegangen mit denen ihr ebenfalls euer Guthaben aufstocken könnt. Dabei müsst ihr Aufgaben erledigen und erhaltet die Vergütung. Aufgaben können im AMS auch gebucht werden.
1/9/2017 2:54:38 PMCashback

Eure Wünsche zu zukünftigen Cashback-Partnern auf Netzis.de könnt ihr hier posten.

12/31/2016 1:07:44 PMNetzis.de wünscht einen guten Rutsch

Liebe Netzis.de-User,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Das Jahr geht nun zu ende und daher nehme ich das, wie es im Fernsehen und im Radio oft gemacht wird, zum Anlass das Jahr aus Sicht von Netzis.de Revue passieren zu lassen und einen Einblick ins nächste Jahr will ich ebenfalls geben.

Vor nicht mal 9 Monaten ist Netzis.de online gegangen, der erste User haifun hat sich am 13.4.2016 im Forum registriert, im Laufe der 9 Monate folgten ihm über weit über 750 User und die Zahl steigt nahezu täglich weiter. Zunächst nur mit dem Forum gestartet entwickelte sich Netzis.de immer weiter und bietet inzwischen zahlreiche Möglichkeiten Euro und Netzis zu verdienen.

weiter lesen
12/12/2016 10:43:18 AMSolve Media Captcha bei allen deaktiviert
Seit kurzem wird man durch das Solve Media Captcha auf andere Seiten weitergeleitet (u.a. "Gewinnspiel", Erotik), was nicht sein soll, scheinbar nur auf mobilen Geräten. Daher wurde das Solve Media Captcha für die SSV bei allen Usern von mir deaktiviert.
Auch an den anderen Stellen (Verlosung/API) habe ich das nun Umgestellt. Jeder User kann das Solve Media Captcha wieder für sich aktivieren, jedoch auf eigene Gefahr!
Bei weiteren Problemen zum Captcha bzw. mehr Infos im Thread.

Sobald ich eine Antwort von Solve Media dazu habe gibt es eine neuen Newseintrag von mir.
12/11/2016 8:46:20 PMUpdate rund um Netzis-Seite Der Bereich für die Externen Seiten wurde ausgebaut, als API-Besitzer könnt ihr nun eine Beschreibung für eure Seite/Projekt hinterlegen und diese Kategorien zu ordnen (Falls die aktuellen nicht langen, bitte mir Wunschkategorien per PN senden!
Zudem könnt Ihr nun auch die Passwörter ändern und Netzis in den Tresor schieben. Tresor für die User folgt mit einem der nächsten Updates.

Für die User gibt es nun unter Info ein Link Netzis-Seiten. Hier könnt Ihr euch alle Netzis-seiten anzeigen lassen, nach Kategorien gefiltert... sofern/sobald die Betreiber Kategorien zugeordnet haben und die Beschreibungen eingepflegt haben.
12/7/2016 9:59:56 AMAdvenstkalender
Die Chance auf ein ProFeature wurde auf vielfachen Wunsch nun gesenkt. Es gibt somit deutlich mehr Netzis- und Euro-Gewinne.
12/5/2016 6:16:53 PM2 neue Administratoren
Die User Die-Fackel und stef sind nun Administratoren des Forums und helfen mir dabei das Forum aufzuräumen und zu moderieren.
Beide können lediglich die Foren moderieren (editieren, löschen, verschieben, schließen) und neue Foren anlegen. Wenn Ihr andere Probleme/Wünsche habt, bitte weiterhin an mich wenden, z.B. wenn Netzis falsch verschickt wurden.

Mit steigender Userzahl und mehr Aktivität im Forum werden dann sicherlich Moderatoren folgen.

Anteile Gewinnspiel
Die Anteile für die aktiven User und Werber wurden gutgeschrieben. Damit endet die 2. Etappe des Gewinnspiels und die 3. ist noch in Planung, bei der es weitere Anteile geben wird!
12/1/2016 10:31:04 AMAdventskalender Der Adventskalender ist online und ist unter Paid4 zu finden. Teilnehmen könnt ihr einmal täglich sofern ihr mind. 25 Aktivos habt. Zunächst gibt es kleinere Gewinne und je näher wir dem 24.12. kommen, kann es auch etwas größere Gewinne geben :)
11/23/2016 2:19:03 PMToDo-Voting, Benachrichtigung
Ihr könnt nun für einzelne Ideen in der ToDo-Liste (unter Infos) eure Stimme abgeben und auch Netzis setzen.
Wenn ihr Netzis erhaltet, bekommt ihr nun auch eine Benachrichtigung angezeigt.
11/16/2016 7:11:39 PMmehr Statistik, Anpassung NAB-Statistik, Fehlerbehebung Der Bereich der Statistiken wurde erweitert, so dass man nun sehen kann wie die Verlosungen genutzt werden, hier wirds auch noch paar Optimierungen der (Monats/Wochen)Statistik geben.
Die Grafik der NAB-Statistik wurde angepasst. Nun kann man viel besser sehen wo man selber steht, da der Maxwert nun bei 100 liegt statt bei 1 und zusätzlich auf 2 Nachkommastellen die Werte angezeigt werden.
Kleiner Fehler wie wegklicken der Gewinnbenachrichtigung wurden behoben.

11/6/2016 10:18:26 PMNetzis Transferpasswort und mehr
Wie gewünscht, kann man nun von der Startseite aus über das Schloss ein Transferpasswort generieren. Aktuell ist es immer 5 min gültig (Ablaufzeit wird angezeigt). Später wirds für die Gültigkeitsdauer noch eine Einstellmöglichkeit geben.
Die Zinsen für die Anteile wurden gebucht, dabei gabs einen Fehler, so dass alle etwas mehr bekommen haben (z.T. doppelte)... wird nicht korrigiert, seht es als kleinen Bonus.
Die Anteile für das Gewinnspiel wurden ebenfalls gutgeschrieben, Glückwunsch den Gewinnern.
Auf der Forum-NP gibt es nun auch einen Button zum Tranferieren von Netzis.

11/3/2016 5:22:47 PMNeue Erweiterungen
Im Forum kann man nun den BBCode [nuser]Username[/nuser] nutzen, so dass der Username anklickbar ist und sich der netzistransfer öffnet.
Die Statistiken wurden um die ersurften Ebesucherpunkte erweitert.

Neues ProFeature
Viele haben es sich schon gewünscht, nun gibt es ein ProFeature durch das man 2.000 PN speichern kann. bei allen usern wurde es von 100 auf 150 angehoben.
Anteilsinhaber mit mind. 5 gekauften Anteilen haben das ProFeature aufgebucht bekommen!
10/17/2016 10:06:50 AMAktionswoche
liebe User, ich bin nun wieder da und arbeite nun den Support ab, solltet bis morgen abend irgend was offen bleiben, bitte nochmal melden, nicht das es untergeht...
Wie angekündigt gibt es diese Woche eine Aktionswoche. Dabei gibt es im laufe des Tages immer wieder unterschiedliche Reloadzeiten und Vergütungen und zwischen druch auch die normalen zeiten und vergütungen. Es lohnt sich öfters vorbei zu schauen!
10/12/2016 2:46:16 PM Verspätete Info...
liebe Netzis User, leider hatte ich es nicht früher geschaft eine Info raus zu bringen dass ich bis Sonntag nicht erreichbar bin und kein Support leisten kann. Eigentlich hatte ich auch gedacht das ich zumindest ab und an online kann... Aber es kommt immer anders als man denkt.

Ein paar User hatte ichs per PN geschrieben und kam nicht mehr zu der News. Ich habe am Samstag geheiratet, was sehr schön war aber auch von trauer begleitet wurde, da am Tag zuvor ein Bekannter verstarb und im Familienkreis paar Tage zuvor ein Unfall sich ereignette.
Dadurch kam meine ganze Planung durcheinander und dann kommt nun dazu das ich hier kein Internet habe. Konnte mich nun in ein WLAN unterwegs einklinken so dass ich die Chance für die News ergreife.
Ab Montah gehts mit volldampf weiter und es wird ein paar Bonusaktionen geben auch ein paar Netzis-Aktionen durch den Aktionstopf. Sorry für die späte nachricht, hoffe ihr versteht das.
9/25/2016 12:24:02 PMZeche + Info Anteilsgewinnspiel
Die ersten User haben es ja schon gefunden... ein Zeche-Spiel ist online gegangen, bei dem man ein paar Netzis gewinnen und natürlich auch verlieren kann. 9 User gewinnen den angezeigten Betrag, der 10. User zahlt die Zeche, der 10 mal so hoch ist. Die Gebühr (10%=Gewinnhöhe) geht natürlich wie immer in den Schredder.
Wann eine Zeche gezahlt wurde kann man daher im Schredder sehen!! Die Zeche ist unter Games erreichbar und kann sowohl in der rechten als auch in der linken Startseitenspalte aktiviert werden (Account-Einstellungen).

Beim Anteilsgewinnspiel können aktive User und Werber Anteile gewinnen. Jetzt findet ihr dort eine Info wie eure Chancen stehen. Viel Spaß weiterhin beim Werben.
9/22/2016 4:40:56 PMUpdate mit Paar Änderungen
Ich habe so eben ein Update eingespielt, das paar Änderungen mit sich bringt. Im Menü kommt ihr nun über Verlosungen zu einer Übersichtsseite wo ihr alles auf einem Blick habt, so auch eure aktuelle Gewinnchance bei den einzelnen Verlosungen.
Rechts (sofern ihr nicht Mobil unterwegs seid) findet ihr das Menü um zu den einzelnen Verlosungen zu gelangen.

In der Aktivitätsstatistik gibt es nun auch Grafisch den Verlauf der Aktivität (Anzahl User) und die Anzeige der Aktivität die relevant für die NAB-Ausschüttung ist. Bei der Anzeige könnt ihr sehen wie aktiv der aktivste User ist, wie der Userdurchschnitt ist und wenn ihr eingeloggt seid eure eigene Aktivität. Nur wer über dem Durchschnitt liegt, bekommt eine Ausschüttung.

Weitere kleinere Fehler wurden ausgebessert u.a. beim Transfer von Netzis wurden im Betreff Umlaute entfernt und wurden in der Transaktionsliste nicht gezeigt.
9/14/2016 12:54:42 PMProbleme mit Captcha!?
Bei einigen Usern funktioniert heute das Captcha nicht. Daher habe ich eben schnell ein zweites eingebunden. Über Account-Einstellungen könnt ihr nun das SolveMedia Captcha deaktivieren.
Bei der Nutung des anderen Captcha ist jedoch die Vergütung ein wenig kleiner. Da dadurch die Seite etwas weniger Einnahmen hat.

Zudem wurde gleich das Forum aktualisiert, falls es dadurch Fehler geben sollte, bitte bei mir melden per PN am besten.
9/7/2016 9:58:37 PMKleine Korrekturen
Bei der Statistik der Gesamtmenge der Netzis gabs wieder eine Doppelbuchung, was man an der Gesamtmenge sah. Dies habe ich korrigiert, so das die Grafik wieder korrekt ist.
Beim NAB (Aktivitäts-Bonus) wird es ab morgen eine Änderung geben (eigentlich Korrektur), dadurch wird voraussichtlich die Ausschüttung deutlich geringer ausfallen, einige User werden deutlich weniger Netzis erhalten, dafür sollten deutlich mehr User in den Genuss des Bonus kommen.
Der NAB wird sich ständig mit Entwicklung des Portals ändern. Die Ausschüttung soll ein Bonus für aktive User sein und daher wird dieser sich immer anpassen...
Diese Woche wirds mal nur kleinere Updates geben...
9/3/2016 7:22:11 PMNetzis wieder online
Hallo liebe User, leider gab es beginnend gestern Abend Probleme mit der Webseite, so dass ich diese heute morgen die Seite erst mal in Wertungszustand gesetzt habe.
Ich habe erst mal einige Änderungen vorgenommen und zunächst die Shoutbox auf der Startseite deaktiviert. Ich arbeite weiter daran, das so ein Ausfall nicht wieder passiert.
Wenn für den restlichen Tag soweit alles gut läuft wird es dann ab morgen einen Bonustag gaben ansonsten etwas später.
8/30/2016 7:55:49 PMStarseitenbox, Userlinks, Preise und Vergütung
Im Forum findet ihr Infos zu den neuesten Änderungen. Die neue Startseitenbox ist euch sicherlich aufgefallen und dem einen oder anderen auch, dass die Preise im AMS für VLinks und Paidbanner gesenkt wurden, damit auch die Vergütung.
Kleinere Fehler wurden behoben beim RSS und der Themenanzeige.
8/28/2016 4:49:19 PMGewinnspiel, RSS, kleine Anpassungen
Im Forum findet ihr Infos zu den neuesten Änderungen u.a. zum Anteilsgewinnspiel und zur neuen RSS-Feed-Funktion. Schaut vorbei und schreibt auch mal ein Kommentar dazu.
8/26/2016 1:28:52 PMRSS-Feeds Unter Account - Einstellungen könnt ihr nun auch eine RSS-Feed-Box für die Startseite einstellen. Dort könnt ihr auf RSS-Feed klicken und eure Kategorien und Feeds anlegen. Solltet ihr merken, das Feeds nicht eingelesen werden dann gebt mir Bescheid. Die Feeds werden aktuell nur alle 60 min gelesen. So das nach dem einstellen es ein wenig dauern kann. Die ersten User haben es gestern schon getestet und ich konnte eben noch 2 Fehler beheben, die beim Einlesen nicht standardisierter Feeds aufgetreten sind. Wünsche und Anregungen könnt ihr wie immer gern im Forum Posten. Aktuell gibt es keine Begrenzung bei der Anzahl der Feeds und Kategorien.
8/18/2016 4:11:54 PMHandelbare Netzis.de-Anteile
Einige User haben sich handelbare Anteile gewünscht. Diese gibt es nun. zu den Infos
8/14/2016 1:57:12 PMUpdate Startseite
Nachdem es mit der neuen Startseite Probleme gab habe ich nun einiges getestet und geändert. Nun sollte es bei keinem mehr Probleme geben. Wer doch Probleme haben sollte, sollte die Shoutbox auf der Startseite in den Einstellungen deaktivieren, da diese die Proleme verursacht hatte.
Weitere Neuerung ist, dass man nun auch Transferpasswörter die noch gültig sind löschen kann.
8/12/2016 6:39:12 PMUpdate erst mal Rückgängig
Da einige User leider bei der SSV Probleme haben seit dem Update habe ich das Update nun erst mal rückgängig gemacht.
Hoffe das nun die SSV wieder bei allen funktioniert und nicht nur bei ein paar Usern.
Leider gehöre ich zu den wo das Problem nicht auftritt, so dass schwerer ist das Problem zu finden.

Die SSV bleibt daher bis morgen abend bei 15 Min. und ich werde mir noch was zusätzliches Ausdenken.
Bitte um euer Verständins.
8/12/2016 2:21:28 PM0,25 Cent alle 15 Min Weils heute paar Probleme gab gibts den rest des Tages alle 15 Min. die Vergütung.
8/12/2016 1:15:23 PMUpdate
Ich habe eben ein Update eingespielt, so dass man nun seine Startseite etwas gestallten kann. Über Account - Einstellungen könnt Ihr nun einstellen welche Boxen ihr haben wollt und welche nicht und diese auch sortieren.
Außerdem könnt ihr dort aktivieren ob ihr zukünftige Newsletter haben wollt und ob im Tab der Countdown der Startseite angezeigt werden soll. Falls dieser nicht auf anhieb angezeigt wird solltet ihr die Seite mit F5 neuladen.
Ideen für weitere Boxen könnt ihr gern in die ToDo-Liste eintragen.
8/11/2016 10:03:06 AMSurfbar
Der Restartercode ist nun auch unter eurem Surflink zu finden.
8/9/2016 4:46:44 PMSurfbar
Unter eurem Surflink (Menüpunkt Surfbar unter Paid4) erscheint nun ein weiterer Link, über den Ihr ein paar Optionen für eure eigene Surfbar einstellen könnt.
Zudem könnt Ihr dort auch eure ausführliche Statistik sehen.
8/8/2016 7:56:27 PMProFeature
Die ersten ProFeature sind online. Mit diesen kann man automatisch Netzis für die Verlosung setzen, die Transaktionslisten exportieren und die Anzahl der Paidbanner einstellen. Weitere ProFeature werden folgen. Inhaber von mind. 5 gekauften Anteilen erhalten die ProFeature kostenlos. Die Buchung bei Anteilsinhabern werden immer am 1. eines Monats verlängert!
Die ProFeatures können alle einzeln oder als Paket gebucht werden. Die Gebühr ist recht niedrig und kann mit Userguthaben und Netzis bezahlt werden. Die Netzis kommen natürlich wie immer in den Schredder.
Wünsche und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gern im Forum posten.
7/28/2016 6:20:40 PMReflink un Bonuswoche
Beim Reflink wurde auf Wunsch der User eine Änderung vorgenommen. Der Werber wird nun beim Klick eines neuen Reflinks überschrieben.

In der nächsten Woche (01.08.-07.08.) gibt es eine Bonuswoche, bei der es unterschiedliche Vergütungen und Reloadzeiten gibt. Diese gelten immer für den jeweiligen Tag. Es lohnt sich in der Woche öfters vorbei zu schauen.
Lohnt sich natürlich auch für Refjäger vorher noch ein paar Refs zu suchen...
7/21/2016 12:27:46 PMVerlosungen
Die Verlosungen sind online. Jeweils Tages Verlosung, Wochenverlosung und Monatsverlosung, bei der Ihr eure Netzis setzen könnt und entweder Netzis oder Euro gewinnen könnt. Teilnahme ist ab sofort möglich, ersten Auslosungen werden von mir noch manuell gestartet und geprüft und dann erfolgen diese automatisch jeweils morgens. Danach wird auch von mir die Gewinnerliste eingebaut, die dann immer ganz unten zu finden sein wird.
7/18/2016 10:00:45 PMGuthaben in Netzis tauschen
Nun kann man sein Guthaben in Netzis tauschen (unter Konto findet ihr den Link). Ein Tausch ist nur möglich wenn Netzis im GuthabenNetzisPot vorhanden sind.
Über den Link findet Ihr alle Infos wie Netzis in den Pot gelangen.
7/17/2016 8:31:05 PMSurfbar
Die Buchungen für die letzten Tage wurden inzwischen alle nachgeholt. Zukünftig erfolgt die Buchung einmal am Tag morgens. Man erhält für je 1.000 Ebesucherpunkte 0,021€ Cent + 1 Netzi!
Die Refebene liegt hier bei 2%!
7/14/2016 6:19:58 PM1. Spiel
Nun kann man auch bildlich sehen wie gespielt wurde. Es wurden auch schon einige Spiele durchgeführt.
Denkt dran, wenn ihr möchtet das andere euch herausfordern können müßt ihr das einstellen, ansonsten könnt ihr nur andere herausfordern!
7/13/2016 9:56:37 PM1. Spiel
Das erste Spiel findet ihr unter Games. Hoffe es gefällt euch. Es fehltnoch die Ansicht des Ergebnisses (Bildlich), kommt die Tage!
Hoffe, das ein paar User es schon testen und das es keine Fehler gibt. Wer herausgefordert werden will muss dort einen hacken setzen, sonst kann man nur andere herausfordern die es gemacht haben.
Erweiterungswünsche oder Verbesserungswünsche könnt ihr per PN, im Forum oder in die ToDo schreiben.

Wenn das Spiel gut ankommt wird es auch noch sowas wie Torschützenkönig, Keeper des monats etc. geben!
7/11/2016 3:00:45 PMSurfbar
Damit ihr schneller an eine Auszahlung kommen könnt, wird die Ebesuchersrufbar in Netzis.de integriert. Ihr könnt bereits jetzt die Surfbar nutzen. Die Ersten buchungen erfolgen (nachträglich) in den nächsten Tagen! Die Refebene ist hier bei 2%! Mehr dazu unter Paid4 - Surfbar.

Cashback
Zum Thema Cashback gibt es eine Umfrage und auch einen Thread. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreibt.
7/5/2016 3:25:40 PMVerlosung, Auszahlung, Neues
Die Monatsverlosung auf Wechselmarkt.net wurde durchgeführt. Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnern.
Heute wurde die erste Auszahlung beantragt! Diese erfolgte als Umbuchung zu Wechselmarkt.net

Neues auf der Seite:
Transaktionsliste kann nun gefiltert werden nach Art der Gutschrift
Der Reflink kann um einen Parameter ergänzt werden zum Tracken woher ihr euren Ref erhalten habt
Im Forum gibt es nun einen Link über dem ihr dem Poster direkt Netzis senden könnt (wie es von kalmm.de bekannt ist).
7/1/2016 10:15:14 AMMonatsverlosung Verlängerung
gestern gab es ein Problem mit Wechselmarkt.net, daher werden für Juni alle Einsätze vom 01.06.2016 0 Uhr bis 02.07.2016 23:59:59 gewertet!
Jeder kann also noch bis morgen Nacht einen Einsatz tätigen.
6/30/2016 11:54:40 AMNeues bei netzis.de Der letzte Eintrag war vor 8 Tagen, in der Zeit hat sich einiges getan rund um Netzis.
  • Die erste externe Seite www.netzis.xyz ist online, bei der ihr Netzis verdienen könnt. Foren-Thread
  • Das AdsManagmentSystem (AMS) ist online gegangen, über das per Euro und Netzis Werbung gebucht werden kann. Das Userguthaben kann mit einem Bonus umgebucht werden!
  • Auf Wechselmarkt.net gibt es nun einen zweiten Wechselpot, der mit Netzis gefüttert wird. Ihr könnt da Netzis, Klammlose, Primera, WMC und NXT gewinnen.
  • Der Paidbannerbereich wurde um eine Sperrfunktion erweitert um Banner die nicht vergütet werden auch selber sperren zu können
  • einige kleine nicht nennenswete Verbesserungen


MONATSVERLOSUNG Denkt dran auf Wechselmarkt.net könnt ihr noch heute an der Monatsverlosung für Juni Teilnehmen und 5,00 und 2,00 Euro gewinnen! Also setzt eure Netzis!
6/22/2016 1:56:49 PMTauschkurse
Auf der Startseite findet ihr nun einen Bereich Kurse, wo ihr sehen könnt für Wie viel Netzis gehandelt werden, einmal gegen Klammlose und einmal gegen €Cent). Auch den Kurs Klammlose zu €Cent findet ihr dort.
Die Kurse stammen direkt von wechselmarkt.net.

Benachrichtigungen
Wenn ihr einen Jackpot gewonnen habt, bekommt ihr nun beim Aufruf der Seite eine Benachrichtigung (rechts oben). Weitere Benachrichtigungen sind geplant (z.B. Netzis erhalten). Wünsche könnt ihr gern in die ToDo eintragen.
6/20/2016 9:28:05 AMPaidbanner
Der eine oder andere hat es sicherlich schon gemerkt, es ist ein weiteres Werbenetzwerk dazu gekommen. Hier werden zwar nur DE-AT-CH user vergütet und es gibt nur einen banner alle 4 Std., aber dafür ist die Vergütung sehr gut.
6/16/2016 1:20:21 PMPaidbanner
Weiteres Werbenetzwerk wurde hinzugefügt (Lcmmedia)

Statistiken
Der Statistikbereich wurde weiter ausgebaut.
6/15/2016 9:20:20 PMPaidbanner die zweite
Ein weiteres Werbenetzwerk ist nun dazugekommen. Man kann direkt selber wählen von welchem Werbenetzwerk man die Banner angezeigt bekommen will.
Zwar bekommt man dann nicht immer die höchste Vergütung, aber mann kann sich so das Werbenetzwerk wählen das für einen gut ist z.B. weil die IP bei einem Netzwerk nicht vergütet wird, weil manche Netzwerke zu viele Iframes nutzen...
6/15/2016 9:51:16 AMPaidbanner
Mit den Paidbannern ist eine weitere Verdienstmöglichkeit auf netzis.de online gegangen. Aktuell ist nur ein Sponsor drin mit ca. 20 Bannern, aber der Bereich wird nun nach und nach erweitert.
Sollten unerwartet Fehler auftreten oder wenn ihr Verbesserungswünsche habt, so meldet euch per PN oder im Forum.
Viel Spaß beim Testen und Klicken.
6/10/2016 3:40:28 PMStartseitenJackpot
Nun gibt es einen StartseitenJackpot der täglich an einen User geht. Der Gewinn hängt von der Anzahl vergütetet Startseitenaufrufe des Tages ab.
Je mehr eigene vergütete Startseitenaufrufe man hat, desto höher die Chance ihn zu gewinnen.

Aktivitätsbonus
Täglich werden unter den aktiven Usern Netzis verteilt. Je mehr Aktivität es auf der Seite gab, desto mehr Netzis werden vergeben (die Gesamtzahl könnt ihr in der Statistik sehen).
Je aktiver man ist (vergütete Startseitenaufrufe, Posts im Forum, erstellte Threads im Forum....) desto mehr bekommt man. User die nur wenig aktiv sind gehen dabei leer aus und User, die sehr aktiv sind werden deutlich mehr belohnt.
Das System wird natürlich weiter ausgebaut und optimiert.
6/8/2016 5:32:32 PMShredder Ab sofort werden die Einsätze bei der Monatsverlosung auf wechselmarkt.net in den Netzis-Shredder geschickt. Dort werden die Netzis einmal am Tag dann zu 80% geshreddert, zu 15% und 5% kommen diese in einen Extra Topf (GuthabenNetzisPot und NetzisAktionsPot
). Alle transaktionen des Netzis-Shredder sind einsehbar.

Die erste API-Nickpage ist für Wechselmarkt.net
online. Was wünscht ihr euch noch für Infos auf der Seite?

Statistiken zum Shredder wurde auch hinzugefügt, und wird noch erweitert. Wünsche könnt ihr gern in der toDo eintragen.
6/7/2016 2:45:13 PMAnteilsgewinnspiel Haifun ist der erste Gewinner einses der Anteile, die verlost werden. Gewonnen hat er durch 34 Startseitenaufrufe am 05.06.2016. Herzlichen glückwunsch.
Es lohnt sich aktiv zu sein!

Startseitenvergütung Die Startseitenvergütung ist bis zum ende des Monats auf 0,25 Cent angehoben. Natürlich steigt dadurch auch euer Refverdienst!
6/3/2016 10:02:33 AMStatistik-Fehler Gestern hat ein User einem anderen User einige Netzis gesendet, wodurch mir aufgefallen ist, das diese mit in die Statistik der Startseitenvergütung gekommen sind.
Beim Transfer wurde die gleiche Transaktionsart verwendet, was ich nun korrigiert habe, so das in der Datenbank diese als Transfer auch nun drin sind.
Dadurch ist nun die Statistik für die täglichen Netzis durch Startseitenvergütung niedriger als zuvor, aber nun korrekt. vergütete Links Nach der Vergütung wird nun die Höhe der Vergütung angezeigt.
5/31/2016 3:23:09 PMVergütete Links
Ab jetzt gibt es Vergütete Links, die rechts erscheinen, wenn welche vorhanden sind zum Klicken
Die Vergütung erfolgt in Euro oder Netzis. Zum Testen sind zwei Links von mir eingebucht, eine mit Euro- und eine mit Netzisvergütung.
5/29/2016 9:44:32 PMNews
Im Menü gibt es nun den Punkt News, wo man sich alle News anschauen kann

ToDo-Lise
Die ToDo-Box wurde nun an die Datenbank angebunden und verlinkt. Die ToDo Listen wurden um ein Kommentarfeld Erweitert.
Dort können Hinweise stehen und z.B. bei Ablehnungen der Grund.

Refliste
Die Refliste wurde erweitert. Unter anderem könnt Ihr zu jedem Ref ein Kommentar hinzufügen, was für Refjäger interessant sein dürft.

5/27/2016 2:37:57 PMToDo Liste online - trage eigene Wünsche ein in die ToDo Liste und schau dir an, was geplant ist für netzis.de
5/26/2016 4:22:09 PM Unter eurem Guthaben auf der Seite "Konto" findet ihr nun einen Link zum Auszahlungsformular.
Auszahlungen sind ab 5 Euro möglich. Hat man einen Eigenverdienst von 5 Euro erreicht, kann man Guthaben zum Handeln auf wechselmarkt.net transferieren (mind. 1 Euro).
5/26/2016 4:09:41 PM Auf der Startseite gibt es nun den Newsbereich. Es werden immer die letzten zwei News eingeblendet.
Klickt man die News weg bekommt man diese erst wieder wenn es neue News gibt. Eine Separate News-Seite mit allen News folgt in kürze.