Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten<123
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
philsnetz  
#41 Geschrieben : Freitag, 23. Juni 2017 11:13:20(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 93
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 10 mal in 10 Beiträgen gedankt

Ein paar Fragen und Anmerkungen:

Die Aussage "die tägliche Verzinsung eurer Netzis liegt bei 0,2%" stimmt nicht wenn man mit den 0,2% auch die Einzahlungen abdeckt. Der Zinssatz/Wertzuwachs liegt eher bei 0,1% täglich.

Wann möchtest du die Runde 2 starten? - Nach meiner Berechnung wird es noch knappe 900 Tage dauern bis jeder seine Verdopplung hat ohne weitere Erhöhung der Zinszahlungen.

Also wie planst du die Zukunft?

Genieße die nächste freie Woche ;)

Grüße,
Phil

thanks 1 Benutzer dankte philsnetz für diesen Nützlichen Beitrag.
inaktiv19 am 23.06.2017(UTC)
inaktiv19  
#42 Geschrieben : Freitag, 23. Juni 2017 12:19:30(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 38
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: philsnetz Gehe zum zitierten Beitrag
Ein paar Fragen und Anmerkungen:

Die Aussage "die tägliche Verzinsung eurer Netzis liegt bei 0,2%" stimmt nicht wenn man mit den 0,2% auch die Einzahlungen abdeckt. Der Zinssatz/Wertzuwachs liegt eher bei 0,1% täglich.

Wann möchtest du die Runde 2 starten? - Nach meiner Berechnung wird es noch knappe 900 Tage dauern bis jeder seine Verdopplung hat ohne weitere Erhöhung der Zinszahlungen.

Also wie planst du die Zukunft?

Genieße die nächste freie Woche ;)

Grüße,
Phil



Hey Phil,

danke für deine Nachricht. Ich möchte natürlich alles so transparent wie möglich gestalten und so habe ich beim Erstellen des Themas Bezug auf den Klamm-Post genommen. Da aber durch die Einflussnahme der Moderatoren auch mein Beitrag im Klamm-Forum gekürzt wurde, wird manches nicht mehr nachvollziehbar sein.

So definiere ich den Doppler hier erneut:
Der Doppler ist ursprünglich auf den Markt gekommen um durch die Einzahlungen eine Wertschöpfung in Höhe von 0,2 % täglich zu generieren. Diese 0,2 % werden genutzt um die eingezahlten Lose nach der Reihenfolge der Einzahlungen zu verdoppeln. Das heißt, dass eine einzige Einzahlung von 100 Losen 500 Tage benötigen würde um aus eigener Kraft sich selbst zu finanzieren und weitere 500 Tage um einen Ertrag von 100 Losen zu generieren.
So macht eine Einzahlung keinen Sinn und ich denke, dass es auf dem Markt bessere Methoden gibt um die Lose anzulegen.
Dieser Effekt des festen Zinssatzes ist erst nach Teilnahme von mehreren Gläubigern spürbar. So wird der erste in der Liste schon in 5 Monaten seine Lose komplett verdoppelt ausgezahlt bekommen. ( ich denke eher sogar in kürzerer Zeit, da alles so gut gelaufen ist ! habe mit vielen Risiken gerechnet und den Zinssatz gering gehalten. Habe deswegen einen sehr großen Spielraum nachdem die Risiken nicht mehr bestehen. Ihr könnt ja durch die aktive Verfolgung meiner Beiträge erkennen, dass ich ständig neue Wege finde um die Zeit zu verkürzen )

Manche werden sich fragen, warum es denn so läuft und es nicht anders laufen kann?
Also ein Wunschdenken, dass eine Währung eingezahlt wird und aus den weiteren Einzahlungen diese verdoppelt wird, kann in der Realität nicht umgesetzt werden. Der Grund dafür: wo findet denn die Wertschöpfung statt? > ohne Wertschöpfung ist ein System nach kurzer Zeit ausgelaugt (und ja ich kenne da einige Seiten die tausende Euros verschlungen haben mit solchen Systemen hier in der kleinen Losewelt - mit der neuen Generation Netzi passiert das hoffentlich nicht so leicht)

So erklärt sich auch die feste Verzinsung eurer Anlage. Alles andere ist mein Problem. Ob ich diese 0,2% täglich decken kann oder nicht - spielt für euch keine Rolle. Anscheinend kann ich das aber decken, so habe ich schon einige Bonuszahlungen + einer Förderung von 1 Milliarde Lose in den Doppler eingelegt ohne etwas von euch zu verlangen.

Achja zurück zu den Netzis. Wie gesagt war ursprünglich der Gedanke des Dopplers mit einem Experiment Lose zu vermehren. Dann habe ich mich aber hier umgeschaut und habe entdeckt, dass hier keine Möglichkeiten gibt die Netzis anzulegen, obwohl diese Plattform schon länger existiert und meiner Meinung nach echt noch eine super starke Community sein wird. Das war der Grund wieso ich die Netzis mit eingeführt habe - passend zum System hat ein Netzi den Gegenwert von 25.000 Losen und diese 25.000 Lose werden mit 0,2 % täglich verzinst und in den Ausschüttungspot gelegt um auch die Dopplungen durchführen zu können.

Ein Appell habe ich aber an euch alle. Ich bin seit ca. 14 Jahren hier in dieser Welt unterwegs, mal aktiv, mal inaktiv, mal mit einer eigenen Seite, mal als Betreiber. Ich weiß nicht ob ihr das aus meinem Nick herauslesen konntet (er wurde schon einige male geändert) und deswegen mir eure Netzis anvertraut - oder ihr einfach den Nutzern vor euch einfach vertraut habt. Das kann ich nicht sagen. Eins möchte ich aber von jedem von euch. Vertraut nicht jedem. Solche Plattformen bieten eine Menge an Schlupflöcher die einem kriminelle Macht verleihen können.
Hinterfragt alles so wie es phil macht. Deswegen noch einmal danke an dich. Die Fragen die du stellst, sind bei manchen bestimmt auch ein Fragezeichen im Kopf gewesen.
tibi38  
#43 Geschrieben : Freitag, 23. Juni 2017 12:23:23(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 89
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 27 mal
Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Hallo,
was bedeutet Spalte M ?
inaktiv19  
#44 Geschrieben : Freitag, 23. Juni 2017 12:25:59(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 38
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo,
was bedeutet Spalte M ?


Der jeweilige Tag (M) mit dem Inhalt des Pots (N) und ob dieser Beitrag schon ausgezahlt wurde ( P)
inaktiv19  
#45 Geschrieben : Samstag, 24. Juni 2017 20:09:12(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 38
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

So die letzte Auszahlung vor meiner Abwesenheit wurde durchgeführt. Melde mich natürlich wenn ich wieder in Deutschland bin.

Info zur Umfrage:
Aktuell wird die zweite Wahl bevorzugt. So habe ich schon angefangen Lose zu bunkern - sind ungefähr 50 Millionen Lose zur Sicherung abgelegt und wird täglich verzinst. Netzis wurden auch schon abgelegt. Da beläuft sich die Zahl auf 450 Netzis.
Es könnte ja auch sein, dass die erste Wahl die Mehrheit gewinnen wird - dann werden die Lose natürlich der Ausschüttung zu gute kommen.

LG
Boutscher  
#46 Geschrieben : Sonntag, 25. Juni 2017 21:42:03(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 144
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 18 mal
Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt

Habe dir nochmal was geschickt
Hensch  
#47 Geschrieben : Montag, 26. Juni 2017 11:24:50(UTC)
Hensch

Rang: Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.02.2017(UTC)
Beiträge: 10
Germany


Hab auch mal 750 geschickt . Danke
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten<123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2017, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.237 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error