Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#1 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 13:05:27(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Liebe Netzis.de-User,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Das Jahr geht nun zu ende und daher nehme ich das, wie es im Fernsehen und im Radio oft gemacht wird, zum Anlass das Jahr aus Sicht von Netzis.de Revue passieren zu lassen und einen Einblick ins nächste Jahr will ich ebenfalls geben.

Vor nicht mal 9 Monaten ist Netzis.de online gegangen, der erste User haifun hat sich am 13.4.2016 im Forum registriert, im Laufe der 9 Monate folgten ihm über weit über 750 User und die Zahl steigt nahezu täglich weiter. Zunächst nur mit dem Forum gestartet entwickelte sich Netzis.de immer weiter und bietet inzwischen zahlreiche Möglichkeiten Euro und Netzis zu verdienen.

Viele User wünsche wurden bereits umgesetzt und werden auch weiterhin umgesetzt. So dass sich die ToDo Liste immer wieder füllt und abgearbeitet wird. Für die Einträge erhält man inzwischen übrigens auch Netzis ;) Falls du eine Idee hast trage diese am besten nachdem Lesen gleich ein.

Bei den Verlosungen (Tages, Wochen und Monatsverlosung) wurden bereits über 250 Euro Verlost und dazu kommen noch die weiteren Verlosungen (u.a. Aktivitätsjackpot), bei denen viele User gewonnen haben. Beim Adventskalender wurden fast 25 Euro und 5233 Netzis und einige ProFeatures an die User ausgeschüttet, im nächsten Jahr wird es auch paar kleine Sachpreise geben!

Auf Netzis.de hat sich viel getan, nur um paar zu nennen:

  •     Ausbau des Paid4-Bereiches
  •     Netzis User zu User Transfer
  •     Fußballspiel und Zeche
  •     Netzis-Shredder
  •     Diverse Statistiken rundum Netzis und Aktivität
  •     AMS (Werbebereich)
  •     Auszahlung zu Wechselmarkt
  •     ....

Aber auch extern hat sich einiges getan. Einige Netzis-Seiten sind bereits entstanden und das wird sicherlich im nächsten Jahr weiter gehen. Darum gibt es inzwischen auf Netzis.de auch eine Übersicht, wo Ihr die Seiten anzeigen lassen könnt, gefiltert nach Kategorien.

Netzis.de bietet inzwischen eine SSV von 0,25 Cent+2 Netzis alle 20 Min. an und zwischen durch gibt es immer wieder Aktionen mit Höheren Vergütungen und auch kürzeren Reloadzeiten. Damit bietet Netzis.de deutlich mehr als viele andere Seiten und die User erreichen schnell die Auszahlungsgrenze, was man in der Statistik (Userguthaben+Auszahlungen) sieht.

Noch ein paar Zahlen:

  •     es wurden über 10.000 Beiträge gepostet in über 500 Threads
  •     weit über 370.000 mal wurde die Startseite vergütet
  •     es wurden fast 1,5 Mio Paid4-Banner geklickt
  •     es gibt knapp 1,3 Mio Netzis die durch die Aktivität der User entstanden sind.
  •     knapp 140.000 Netzis wurden seit Beginn geschreddert
  •     es gibt insgesamt 108 ToDo Einträge bisher
  •     ...

Fürs nächste Jahr sind viele Neuerungen geplant, zu denen zählen weitere Verdienstmöglichkeiten, endlich ein Logo und Banner zum Werben, Große Refrally, ein Serverumzug für mehr Performance auch wenn der aktuelle noch gut genug ist, Ausbau der Netzi-Seiten Nickpage, Ausführliche User-Nickpage und vieles mehr. Auch im kommenden Jahr wird es immer wieder Bonusaktionen geben. Es lohnt sich täglich vorbei zu schauen. Im April zum 1. Geburtstag wird es sicherlich auch etwas Spannendes geben!

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!

thanks 8 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
mensound am 31.12.2016(UTC), gigi65 am 31.12.2016(UTC), peterpan am 01.01.2017(UTC), 45215452 am 01.01.2017(UTC), Mullemaus72 am 01.01.2017(UTC), Patty0207 am 01.01.2017(UTC), bernd7019 am 02.01.2017(UTC), Jockel1970 am 03.01.2017(UTC)
Surftipps
Barclay  
#2 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 13:27:31(UTC)
Barclay

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 82 mal
Es wurde: 36 mal in 36 Beiträgen gedankt


Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 LOL LOL
jadasleben  
#3 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 16:14:53(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 125
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

Ein tollen rutsch an alle
stef  
#4 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 16:41:29(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Netzis.de ist bisher eine tolle Erfolgsgeschichte.... und ich hoffe, dass diese erst am Beginn ist und wir noch viele Veränderungen, Erweiterungen und Neuerungen erleben werden. Setzt sich das Wachstum wie bisher fort, wird Netzis.de bereits im kommenden Jahr eine ernstzunehmende Größe erreicht haben. Damit steigt dann auch insgesamt die Bekanntheit von Netzis und das führt dann sicher auch bald dazu, dass externe Player zunehmend Interesse bekommen und Projekte auf Netzis-Basis starten.

Ich drücke Bubu ganz fest die Daumen. Ich hoffe er geht weiterhin so offen mit der Community um und schafft es seiner Linie treu zu bleiben auch wenn die Verlockungen es anders zu machen sicher größer werden. Je größer das Projekt wird, desto mehr wird auch Geld eine Rolle spielen - und bei so manch anderem Betreiber ist die Gier irgendwann einfach größer gewesen als die Vernunft. Nun schätze ich unseren Bubu aber so ein, dass er schlau genug ist es anders zu machen.  

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr!

Hawk78  
#5 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 17:36:51(UTC)
Hawk78

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 120

Dankte: 3 mal
Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Auch von mir einen guten Rutsch und vielen Dank sn Bubu! :-)
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 18:53:10(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Danke danke.
Nächstes Jahr wird es einiges geben, ich hoffe das das meiste klappen wird und nicht zu viele Steine im Weg liegen (Schlechter Support von anderen, die mich Hindern voran zu kommen mit dem einen oder anderen....). Aber dank der viele User die bereits dabei sind und sich einbringen wird es denke richtig gut vorangehen.

Es gibt auch ohne zu generieren genug Möglichkeiten mit einer guten Community zu verdienen und die Community auch dran zu beteiligen.

Ein Beispiel ist das ich mich bei den Netzisseiten auch anmelden und mein Reflink dann in der Nickpage verwendet wird. Der Refverdienst kommt dann u.a. dem Guthabenpot zu gute, was ja bemängelt wird das der zu oft leer ist...

Und das eben nur eine von vielen Möglichkeiten. Und so soll es auch eben bleiben!

So nochmal guten Rutsch;)
mensound  
#7 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 19:05:53(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 316
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 63 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und führe die Erfolgsgeschichte Netzis.de weiter so.

Ich bin ein sehr grosser Fan von Netzis.de
Weiter so.....

Liebe Grüße
mensound
kongsash  
#8 Geschrieben : Sonntag, 1. Januar 2017 00:51:59(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Frohes neues bubu.
Viele dank für die gute Arbeit die du bisher gemacht hast. Hoffe in 2017 geht's weiter steil bergauf mit der Seite sodass wir hier gemeinsam noch viel Spaß haben können
👍🎉🎆
Rainbowdash  
#9 Geschrieben : Sonntag, 1. Januar 2017 01:09:02(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Wünsche allen Netzianern ein frohes & gesundes Jahr 2017 Blushing
45215452  
#10 Geschrieben : Sonntag, 1. Januar 2017 16:06:54(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Love Love

Ich wünsche euch allen, ein gesundes, friedliches
und glückliches Jahr 2017 !

Auf das es ein besseres wird Cool
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.449 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error