Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Rainbowdash  
#1 Geschrieben : Dienstag, 22. November 2016 21:36:12(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Hallöchen ihr Lieben Blushing

Ich suche auf diesem Wege ein paar aktive Leute für die Seite ----> GameFaucet.com


Was bekomm ich für eine Anmeldung ?

- Für die bloße Anmeldung gibts von mir 25 Netzis
- Beim erreichen von Level 3 nochmal 25 Netzis
- Beim erreichen von Level 5 dann 50 Netzis
- Beim erreichen von Level 10 nochmal 50 Netzis

Sollten sich ein paar aktive Leute finden, wirds eventuell auch kleine Game-Challanges geben =) Mir würde da sowas in den Sinn kommen wie: "Der User der an Tag XY das höchste Ergebnis bei Spiel XY erreicht, bekommt so und soviel Netzis als Belohnung gutgeschrieben Blushing

Wichtig: Das ganze ist vorerst beschränkt auf 10 Leute


Was ist GameFaucet.com ?

Nun, auf GameFaucet haben die User die Chance, durch das Spielen von verschiedenen kleinen Mini-Spielen Satoshis zu sammeln =) Derzeit gibt es 5 verschiedene Spiele die man spielen kann, wobei der jeweilige Gewinn den man aus den Spielen rausholt, nicht nur Glück abhängig ist, sondern auch zum großen Teil Skill-Basiert =) Also je besser man in den Spielen abschneidet, desto mehr Satoshis bekommt man am Ende auch gutgeschrieben =)

Die Spiele dort erfordern natürlich ein bischen Geschick =) Also wer hier erwartet, dass er gleich beim ersten Versuch irgendwie 1000de von Satoshis bekommt, liegt definitiv falsch. Es ist halt alles eine Übungssache, und wenn man erstmal weiss, wie die Spiele funktionieren, dann gibts auch den entsprechenden Verdienst =) Übung macht halt den Meister =)

Was für Spiele gibts dort denn ?

1. Bitcoin Pirate
Das Spiel geht so in die Richtung von Pacman =) Man spielt einen kleinen Piraten und muss versuchen auf einer kleinen Schatzinsel kleine Bitcoin Münzen aufzusammeln. Das ganze ist ein bischen Labyrinth mäßig aufgebaut, und wie auch bei Pacman gibt es ein paar Gegner, von denen man sich nicht erwischen lassen darf. Je mehr Münzen man aufsammelt, und je mehr Level man absolviert, desto mehr Satoshis bekommt man am Ende =)

2. Going Nuts
Hier müsst ihr einem kleinem Eichhörchen helfen, eine bestimmte Anzahl an Nüssen aufzusammeln =) Dieses lasst ihr am oberem Ende des Labyrinthes fallen, und es "plumpst" dann teils zufallsbasiert an verschiedenen Hindernissen / Blöcken / etc vorbei, und sammelt diese Nüsse bei der Berührung auf. Hat man die bestimmte Anzahl an Nüssen erreicht, erreicht man ein neues Level wo man dort sein Glück versuchen kann.

3. Bubble Shooter
Man übernimmt die Kontrolle einer kleinen Kanone, die sich am unterem Ende des Levels befindet, und muss mit verschieden farbenen Kugeln versuchen die Hindernisse am oberen Bildschirmrand zu zerstören. Das klappt nur, sofern diese natürlich auch die selbe Farbe haben, wie die abgefeuerte Kanonenkugel. Allzu lange Zeit sollte man sich aber nicht lassen, denn die oberen Kugeln werden mit der Zeit "runtergedrückt", und sofern sie ganz unten angekommen sind, ist das Spiel vorbei =)

4. Flap Cat
Hier geht es darum, eine kleine Katze mit einem Racketen-Rucksack durch verschiedene Hindernisse zu bewegen, ohne das ihr mit diesen in Berührung kommt und ohne das ihr mit dieser abstürzt =) Das Spiel ist angelehnt an das Handy Adroid Spiel "Nyan Cat". Mittels Mausklick kann man dabei der Katze einen kleinen Schub verpassen, sodass sie einen kleinen Auftrieb bekommt, um den Wänden auszuweichen und um nicht abzustürzen.

5. City Blocks
Ziel des Spiels ist es, einen möglichst großes Häuschen mit Hilfe von kleinen Blöcken zu bauen. Diese Blöcke hängen schwingend an einem Kram herunter, und man muss versuchen den Abwurf des Blockes mittels Mausklick so zu timen, dass nicht nur der Block möglichst mittig auf dem Untergrund landet, sondern das dieser auch möglichst exakt auf dem vorherigem Block aufkommt. Je genauer und je höher man mit seinem kleinem Tower kommt, desto höher auch die Belohnung in Form von Satoshis =)


Das Level-System

Um den Verdienst bei den einzelnen Spielen zu erhöhen, gibt es die Möglichkeit seine gesammelten Satoshis dazu zu verwenden, einen Account-Level höher zu kommen =) Je höher der jewilige Account Level ist, desto höher ist auch der Verdienst bei den verschiedenen Spielen. Im Klartext heisst das, dass man sich so ein dauerhaftes Upgrade "kaufen" kann, mit welchem man einen gewissen extra %-Satz Satoshis bekommt nach jedem Spiel. Die ersten Upgrades sind schon nach ein paar Spielen erreicht, das ganze wird aber natürlich mit jedem Level dann teurer, aber man erhält halt auch mehr Gewinn =) Das ganze ist natürlich freiwillig, man kann die Saothis auch einfach sammeln und dann ab 50.000 auszahlen lassen.


Hier Gehts zur Anmeldung:

http://gamefaucet.com/r/720003
Einfach oben rechts auf "User" und dann auf "Account" klicken für die Anmeldung
Löscht am besten vorher die Cookies, damit ihr auch richtig zugeordnet werden könnt


Sonstige Info zur Seite:
Aktive Leute, die dort spielen, oder sich zb auch im Chat beteiligen, bekommen derzeit alle 15 Minuten einen kleinen Aktivitätsbonus in Höhe von 200 Satoshis gutgeschrieben =) Der Chat ist eigentlich immer recht gut gefüllt mit netten Leuten, oder auch Mods und dem Admin der Seite, und falls man Fragen hat, kann man die da einfach raushauen und bekommt die meisst auch direkt beantwortet. Die Seite ansich gibts übrigens schon seit fast Anfang des Jahres, und sie zahlt zuverlässig aus, sprich sie ist seriös =) Ich kann nur jedem raten das Angebot dort mal zu testen, find sowas jedenfalls besser als irgendwelche normale Bitcoin-Faucets, da man hier praktisch seinen Verdienst selber bestimmten kann, indem man einfach gut spielt =)

Also: Viel Spaß und gute Verdienste Blushing


Ps
Bei Fragen, oder Tipps zu den jeweiligen Spielen etc, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden =)

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 23. November 2016 00:40:58(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
vapequeen  
#2 Geschrieben : Samstag, 21. Januar 2017 03:24:48(UTC)
vapequeen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.06.2016(UTC)
Beiträge: 43

Dankte: 18 mal
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Huhu akls Venusia angemeldet, schaue mir morgen in ruhe an :)

LG
thanks 1 Benutzer dankte vapequeen für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 21.01.2017(UTC)
Rainbowdash  
#3 Geschrieben : Samstag, 21. Januar 2017 03:36:35(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: vapequeen Gehe zum zitierten Beitrag
Huhu akls Venusia angemeldet, schaue mir morgen in ruhe an :)

LG


Huhu Blushing

Na dann erstmal Dankeschön für die Anmeldung
Hab dir die Anmelde-Netzis schonmal geschickt, und jup, viel Spaß auf der Seite und wenn du iwi Fragen hast oder 1,2 kleine Tipps zu den Spielen haben willst, einfach bescheid geben Blushing
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.324 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error