Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten123>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Rainbowdash  
#1 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 13:20:02(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu Blushing

Wollte mal der Neugierde halber fragen, was es denn so bei euch zuletzt zu essen gab ?
Bzw was ihr gerade am essen seid, oder noch vorhabt heute zu verputzen ? Blushing

Kleines Forenspielen halt Blushing

LG,
Rainbowdash

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 8. April 2017 02:31:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
zoll107  
#2 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 13:26:58(UTC)
zoll107

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 28
Mann
Germany
Wohnort: Rangsdorf

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hi,
bei mir gibt es reste vom Grillen.(Grillgemüse, Bulgur, Tzatziki, Nackensteak, Würstchen, Nudelsalat)
dtsn03  
#3 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 20:34:34(UTC)
dtsn03

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: Ruhrgebiet

Dankte: 5 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Bei mir gibts gerade die klassische Sonntagabend-Pizza vom Lieferdienst. Mit Thunfisch, Pilzen und Zwiebeln.
Pizzabrötchen und einen Salat gibts dazu und eine Flasche Wein. Da ich den Wein nicht trinke sammle sich die Flaschen
sinnlos im Küchenschrank.
Rainbowdash  
#4 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 08:55:34(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

War grad Brötchen holen, davon gibts jez erstmal eines mit bisle Leberwurst drauf Blushing
Elbi72  
#5 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2016 19:46:36(UTC)
Elbi72

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 22.05.2016(UTC)
Beiträge: 45
Mann
Germany
Wohnort: Heek

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hmmmm lecker gerade einen Reisauflauf mit Geschnetzeltes, Brokkoli und Ananas gegessen. Lecker mit Käsesahnesoße.
hbss  
#6 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 13:53:39(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Filet Wellington gibt es heute. Und damit wir nicht viele Posts verschwenden, hier noch das Menu von gestern. Also Silvester wie immer Asiatisches Fondu. Kommt unten besser an als das deutsche. Danach dann Panettone. Dann Plumpudding gestern und British Breakfast. Das wars dann für die Feiertage.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MSF  
#7 Geschrieben : Montag, 2. Januar 2017 14:53:58(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Hallo hbss,

was nimmt man so bei asiatischen Fondue?

Grüsse

MSF
hbss  
#8 Geschrieben : Dienstag, 3. Januar 2017 10:19:59(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Erstmal rein k ann alles. Brokkoli oder Fleisch, Pilze oder Karotten. Aber das deutsche Fondu nimmt Fett. Für das asiatische Fondu nimmt man Gemüsebrühe. Also sehr magenfreundlich.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MSF  
#9 Geschrieben : Dienstag, 3. Januar 2017 11:24:43(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

ok Danke für die Info.

Mit Gemüsebrühe muss ich auch mal probieren

Grüsse

MSF
hbss  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 4. Januar 2017 09:36:43(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Es gibt noch mehr . Schokoladenfondu oder auch das Käsefondu. Das ist allerdings eher was für den Sommer, die Seen sind jetzt sehr kalt. Und weil wohl alle stöbern wollen, wie wäre es mit Rezepten, die es nicht im Kochbuch gibt. Ich fange mal an mit den Startbahn West Brätli. Die sind Pizza allerdings nicht auf Getreideteig sondern auf Getreide. Und noch ein Tip: Blätterteig alla DDR ohne Butter.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
HotteR  
#11 Geschrieben : Sonntag, 12. März 2017 13:40:56(UTC)
HotteR

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.02.2017(UTC)
Beiträge: 9
Germany
Wohnort: Weyhe


Meine Eltern haben gestern abend ne größere Party steigen , und sich von www.feinkost-shop.ch jede Menge tolle Sachen kommen lassen. Ich habe rechtzeitig vorgesorgt, damit ja auch noch was heute für mich da ist, und Jamon und ähnlich gute Sachen beiseite geschafft. Und daran tue ich mich gerade gütlich. Ein fest für die Geschmacksnerven
SilentRunner  
#12 Geschrieben : Sonntag, 12. März 2017 13:50:09(UTC)
SilentRunner

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 02.01.2017(UTC)
Beiträge: 114
Germany
Wohnort: Bad Salzungen

Dankte: 1 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

hatte grade ne kräuterleberwurststulle mit butter Flapper
Rainbowdash  
#13 Geschrieben : Montag, 13. März 2017 21:36:13(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Hatte vorhin Hackbraten, Blumenkohl, Kartöffelchen und Bratensoße dazu Blushing
Muckel  
#14 Geschrieben : Montag, 13. März 2017 23:38:37(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Abends meistens Brot so kenne ich das von kind her :)
Rainbowdash  
#15 Geschrieben : Dienstag, 14. März 2017 19:27:56(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

So, ich oute mich mal Blushing

War heute faul und futter gerade Nudeln mit Ketchup Blushing
LuckyAlf  
#16 Geschrieben : Dienstag, 14. März 2017 19:33:00(UTC)
LuckyAlf

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.09.2016(UTC)
Beiträge: 9
Mann
Germany
Wohnort: Kaufbeuren

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Guten Abend BigGrin

Bei mir gab es heute gegrillte Hähnchenschenkel mit Kartoffelsalat und gemischten Salat, war lecker Laugh

Als Nachspeise gibt es leckren Fruchtquark.

LG LuckyAlf Cool
hbss  
#17 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 08:25:14(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Huhn
süss sauer
Thai Style
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
aAndy  
#18 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 16:14:21(UTC)
aAndy

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.02.2017(UTC)
Beiträge: 73
Austria
Wohnort: Gleisdorf

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Heute habe ich nicht gekocht. Meine Mutter kam dann vorbei mit Geschnezeldem und Reis. Eigendlich will ich nicht soviel Fleisch mehr essen, aber das war sooooooo lecker! Mama koch halt am besten, auch wenn man nicht mehr zu Hause wohnt!
http://www.netziwelt.de/...eln&ref=936&id=2 Bitte, bitte Beste Netziseite die es gibt!
Dayjavu  
#19 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 16:35:48(UTC)
Dayjavu

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.03.2017(UTC)
Beiträge: 26
Mann
Germany
Wohnort: Nossen

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Bei mir gabs heut Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst. BigGrin
LuckyAlf  
#20 Geschrieben : Mittwoch, 15. März 2017 16:39:00(UTC)
LuckyAlf

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.09.2016(UTC)
Beiträge: 9
Mann
Germany
Wohnort: Kaufbeuren

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

bei mir gibt es heut Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln und gemischten Salat. Cool

LG LuckyAlf BigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
10 Seiten123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.546 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error