Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten<12345>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Muckel  
#41 Geschrieben : Thursday, March 30, 2017 9:39:07 PM(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/14/2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Haribo osterei 600 g

morgen habe ich wieder bauchweh LOL
Surftipps
specksteinfee  
#42 Geschrieben : Thursday, March 30, 2017 10:08:20 PM(UTC)
specksteinfee

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/18/2016(UTC)
Beiträge: 22
Germany
Wohnort: Bruchsal

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Marzipan-Ei Pflaume Meidera
Muckel  
#43 Geschrieben : Thursday, March 30, 2017 10:35:15 PM(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/14/2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

und jetzt esse ich frische erdbeeren hm lecker Blushing
Rainbowdash  
#44 Geschrieben : Friday, March 31, 2017 5:51:23 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

kongsash  
#45 Geschrieben : Friday, March 31, 2017 6:01:50 PM(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Gerade lecker gegrillt.
Rainbowdash  
#46 Geschrieben : Tuesday, April 4, 2017 8:21:18 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Rainbowdash  
#47 Geschrieben : Thursday, April 6, 2017 6:32:24 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Selbstgemachte Reis- / Gemüse Taler, mit Salat und Tzatziki Blushing

-

Rezept für ca 6 Taler (2-3 Personen)

- 1 Beutel Reis
- 2 Eier
- 2 Zwiebeln
- 2 Tomaten
- 200g Erbsen
- 200g Mais
- 3 EL geriebener Käse
- Gewürze (Salz / Pfeffer / Curry)

Zwiebeln + Tomaten klein schnibbeln, alles in ein Schälchen packen und gut vermengen.
Dann ca sechs gleich große Taler formen, Öl oder Margarine in eine Pfanne, und anbraten.
Schwups: fertig Blushing Man kann natürlich auch andere Zutaten verwenden, hatte halt grad nur das da ^-^

Bearbeitet vom Benutzer Thursday, April 6, 2017 6:35:08 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Muckel  
#48 Geschrieben : Thursday, April 6, 2017 9:58:31 PM(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/14/2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

schntzel pommesBlink
hbss  
#49 Geschrieben : Friday, April 7, 2017 12:19:10 PM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Salzhering Bratkartoffeln Senfsosse
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Rainbowdash  
#50 Geschrieben : Friday, April 7, 2017 8:22:57 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

specksteinfee  
#51 Geschrieben : Friday, April 7, 2017 8:39:31 PM(UTC)
specksteinfee

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/18/2016(UTC)
Beiträge: 22
Germany
Wohnort: Bruchsal

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

noch einen Apfel, damit sich mein Zucker freut -:))
hbss  
#52 Geschrieben : Saturday, April 8, 2017 9:57:21 AM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Als Rache für die Klops Club Sandwich
nun Getreideauflauf mit Linsen und Zwiebeln gefüllt

süss sauer.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Rainbowdash  
#53 Geschrieben : Monday, April 10, 2017 10:07:09 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Seeehr spätes Abendessen: Reibekuchen mit Apfelmus Blushing

-
Dayjavu  
#54 Geschrieben : Tuesday, April 11, 2017 3:29:05 PM(UTC)
Dayjavu

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 3/14/2017(UTC)
Beiträge: 26
Mann
Germany
Wohnort: Nossen

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Erdbeertorte mit viel Schlagsahne. BigGrin BigGrin BigGrin
Rainbowdash  
#55 Geschrieben : Tuesday, April 11, 2017 9:04:23 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Rainbowdash  
#56 Geschrieben : Wednesday, April 12, 2017 7:38:25 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Rainbowdash  
#57 Geschrieben : Thursday, April 13, 2017 7:45:00 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Reste Futterei aus den vergangenen 2 Tagen Blushing Auflauf :D
... und nein: die Wurst oben ist nicht verbrannt xD das ist so eine Sucuk Paprika Rinder Wurst *-*

-
hbss  
#58 Geschrieben : Friday, April 14, 2017 6:40:47 AM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Haferbrei. Und es passt auch zum Feiertag. Biohafer nehmen kochen nach Wässern und dann Rosinen Kokosmilch Zimt etc dazu. Auch als Auflauf.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Rainbowdash  
#59 Geschrieben : Sunday, April 16, 2017 11:10:13 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Bei mir gab es am Abend: Selbstgemachte Lasagne Blushing

-
Rainbowdash  
#60 Geschrieben : Tuesday, April 18, 2017 12:38:29 PM(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/20/2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (13)
10 Seiten<12345>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2026, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.395 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error