Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#21 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2016 10:57:56(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Ich bin ja kein Zocker, ich verballere bei klicklos nur meine Bonuslose am Arthur mit kleinstem Einsatz, bin froh wenn meine richtigen Lose etwas mehr geworden sind. Ab und zu klicke ich mal auf das Tab um zu schauen ob der noch läuft.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
FlashRevolution  
#22 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2016 11:11:15(UTC)
FlashRevolution

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 83
Mann
Germany
Wohnort: Zuhause ;)

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 5 Beiträgen gedankt

Die Frage bleibt aber jetzt weiterhin, was für Projekte werden gewünscht?

Kann gerne was fertig machen, wenn ich weiß, was für Projekte gewünscht sind. API-Klasse und Websystem sind vorhanden müssen nur genutzt werden.
MrChicken  
#23 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2016 14:24:27(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Ich glaube das was wirklich fehlt, und dass vermisse ich auch in der Klammwelt, sind komplexe Browsergames.
Das Imkerspiel ist denke ich schon ganz gut, aber ich würde mir generell ein komplexes Browsergame wünschen, welches nicht irgendwie mit Bannerklicken zu tun hat und dass zum Beispiel als Freemium auch verschiedene Währungen anbietet.

Leider ist die Entwicklung solcher Spiele ja ziemlich aufwändig, vermutlich sogar zu aufwändig als das es sich lohnen würde.

Ich selbst habe schon überlegt ob man aus dem verbreiteten Dörferspiel noch was machen könnte und hab mir das schonmal angesehen, aber leider fehlt mir die Zeit dort weiter zu entwickeln.

Aber so ein richtig gut gemachtes Browsergame ( Browsertechnisch geht ja schon viel: http://lo-th.github.io/3d.city/index.html ) wäre mal was, diese ganzen Klickseiten und Slotseiten habe ich irgendwie über...
Flash du hast ja schon dieses Idle Tower Game, das war zumindest schonmal was anderes, da hab ich schon wie verrückt die Demo gespielt *g*.
Aber wirklich eine Idee in welche Richtung es bei solchen Spielen weiter gehen könnte, wüsste ich so direkt auch nicht. Es müssten generell andere Spielkonzepte her.
Generell vielleicht zumindest mehr augenmerk auf User-vs-User legen?!

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 11. Juli 2016 09:15:13(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#24 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2016 14:32:29(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich glaube auch User VS USer games, wo man andere auch herausfordern kann ist etwas was gern genutzt wird.

Ich weiß nicht mehr wie das hieß und von wem das war, aber damals war das ein Simples Kampfspiel, wo man nur ausgewählt hatte 3* Abwehr (oben unten mitte) und 3*Schlag (ebenfalls oben unten mitte) und dann ging das an einen Freund, der dann auch jeweils 3* Abwehr und Schlag wählen musste.

War ganz lustig, weil man wenn man Zeit hatte einfach auf eine Partie antworten konnte bzw. eine neue gestartet hatte. Und man musste ja nur wählen wo man Abwehrt und wo man zuschlägt.

Kennt wer das Spiel noch? Ich meine das war von Freenet oder irgendwas mit C?? Also ich meine von einem internetanbieter damals (gut 20 Jahre her)??
MrChicken  
#25 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2016 15:55:13(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Ich glaube auch User VS USer games, wo man andere auch herausfordern kann ist etwas was gern genutzt wird.

Ich weiß nicht mehr wie das hieß und von wem das war, aber damals war das ein Simples Kampfspiel, wo man nur ausgewählt hatte 3* Abwehr (oben unten mitte) und 3*Schlag (ebenfalls oben unten mitte) und dann ging das an einen Freund, der dann auch jeweils 3* Abwehr und Schlag wählen musste.

War ganz lustig, weil man wenn man Zeit hatte einfach auf eine Partie antworten konnte bzw. eine neue gestartet hatte. Und man musste ja nur wählen wo man Abwehrt und wo man zuschlägt.

Kennt wer das Spiel noch? Ich meine das war von Freenet oder irgendwas mit C?? Also ich meine von einem internetanbieter damals (gut 20 Jahre her)??


War das nicht das Yahoo Pausenspiel oder so? Ich weiß auf jeden Fall was du meinst. Das war super Love
Bububoomt  
#26 Geschrieben : Mittwoch, 6. Juli 2016 17:03:42(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Kann auch yahoo gewesen sein. Ich weiß nur es war auch ein Mailanbieter. Aber lang her.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.346 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error