Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Poirot  
#1 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 22:27:22(UTC)
Poirot

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.07.2016(UTC)
Beiträge: 171

Dankte: 3 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hi,
nachdem ich eine Startseite aufgerufen hatte stand mein Konto bei 22920 Netzis. Nachdem ich dann weiter Banner geklickt habe, stand mein Konto plötzlich bei 22919 Netzis. An den Aktivos kannst du erkennen, dass das Bild 02 nach dem Bild 01 erstellt wurde.
Gruß
Poirot

Netzis 01.png (288kb) 31x heruntergeladen. Netzis 02.png (329kb) 25x heruntergeladen.
Surftipps
Patty0207  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 05:59:56(UTC)
Patty0207

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 684
Germany

Dankte: 39 mal
Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt

Das gleiche hatte ich auch schon 3 mal, ich habe aber keine Screenshots gemacht... war aber so, dass in den Fällen die Startseite mit 3 Netzis gutgeschrieben wurde.

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 24. Mai 2017 06:00:28(UTC)  | Grund: Rechtschreibfehler

UserPostedImage
kongsash  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 06:29:29(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Was zeigt denn die transaktionliste?
Patty0207  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 06:45:54(UTC)
Patty0207

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 684
Germany

Dankte: 39 mal
Es wurde: 56 mal in 53 Beiträgen gedankt

Die zeigt ganz normal 2 Netzis, aber es werden erstmal 3 gutgeschrieben und beim Öffnen der nächsten Unterseite wird dann einer weniger angezeigt...
UserPostedImage
thanks 1 Benutzer dankte Patty0207 für diesen Nützlichen Beitrag.
Poirot am 24.05.2017(UTC)
hamufari  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 08:27:58(UTC)
hamufari

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 18.07.2016(UTC)
Beiträge: 455
Germany
Wohnort: Weimar

Dankte: 16 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

Zitat von: Poirot Gehe zum zitierten Beitrag
Hi,
nachdem ich eine Startseite aufgerufen hatte stand mein Konto bei 22920 Netzis. Nachdem ich dann weiter Banner geklickt habe, stand mein Konto plötzlich bei 22919 Netzis. An den Aktivos kannst du erkennen, dass das Bild 02 nach dem Bild 01 erstellt wurde.
Gruß
Poirot



war bei mir auch so, normal schaue ich nicht auf die netzis, aber ich hatte 2220 netzis und hatte mich auf runde 2222 gefreut, aber nach ssv standen dann 2219 da

Bububoomt  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 08:37:35(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich gucke gleich ich glaube schon zu wissen wieso.

Nach der ssv wird das Guthaben in der Userbar aktualisiert. Und beim Aktualisieren wird gerundet statt abgerundet.
Gucke gleich mal den Code an wo aktualisiert wird.
Poirot  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 08:40:27(UTC)
Poirot

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.07.2016(UTC)
Beiträge: 171

Dankte: 3 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: Patty0207 Gehe zum zitierten Beitrag
Die zeigt ganz normal 2 Netzis, aber es werden erstmal 3 gutgeschrieben und beim Öffnen der nächsten Unterseite wird dann einer weniger angezeigt...

Hab es nochmal beobachtet. Du hast Recht. Es werden zunächst 3 gutgeschrieben und dann wieder einer abgezogen. In Summe stimmt die Rechnung. Danke für den Hinweis.

Das Problem ist somit für mich erledigt.

Gruß
Poirot.
Bububoomt  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 24. Mai 2017 09:01:12(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ist beim nächsten Update korrigiert.
Liegt daran das die Userbar es inziwschen abrundet, aber die SSV die Netzis aktualisiert in der Userbar, aber da keine Abrundung erfolgt.
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
kevsti am 24.05.2017(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.393 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error