Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#1 Geschrieben : Sonntag, 4. Juni 2017 07:54:34(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Hallo bubu, ich finde es schön, dass man jetzt auch NXT gegen WMCredits tauschen kann. Aber kannst du die Anzeige des Kurses ändern, da man jetzt immer noch den Kehrwert des Kurses hat. Also man muss immer 1/5,6 rechnen um dann 0,1785714 eingeben zu können. Dabei will man ja den Kur 5,6 Cent eingeben.

Dankeschön

edit: upps, da bin ich im alten Handel gelandet, im neuen Beta ist alles korrekt

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 17. Juni 2017 11:28:52(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Sonntag, 4. Juni 2017 08:25:33(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hehe,

Das neue Funktioniert gut oder?
Könnte das alte am besten deaktivieren!?
haifun  
#3 Geschrieben : Sonntag, 4. Juni 2017 08:29:05(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Hehe,

Das neue Funktioniert gut oder?
Könnte das alte am besten deaktivieren!?


Ja, aber ab und an rutsche ich da immer noch rein, vor allem wenn ich mobil unterwegs bin. Von mir aus kannst du das alte deaktivieren ThumpUp

Dafür sieht der Kurs NXT Netzis aber komisch aus finde ich

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 4. Juni 2017 08:43:42(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
haifun  
#4 Geschrieben : Samstag, 17. Juni 2017 11:31:51(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Hallo bubu, kannst du bitte im neuen Handel den Kurs NXT/Netzis auf NXT/1000 Netzis ändern, da der Kurs dann besser dargestellt wäre.

jetzt ist es fast unmöglich da vernünfig zu handeln, wenn man Kurse von 0.00 irgendwas sieht und eingeben muss.

Vielen Dank
ThumpUp
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.266 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error