Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
dalewilson  
#1 Geschrieben : Samstag, 12. August 2017 11:53:08(UTC)
Stephan von Kiedrowski

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.01.2017(UTC)
Beiträge: 289
Germany
Wohnort: Siegburg

Dankte: 21 mal
Es wurde: 67 mal in 67 Beiträgen gedankt

Ich möchte hier eine Downline für das Projekt Coinbux.de starten.
Was ist Coinbux.de? Coinbux.de ist ein deutsche Plattform mit einer Reihe von Verdienstmöglichkeiten.
Neben einem PTC Bereich gibt es auch einen Refshare Bereich.
Der PTC Bereich sollte für Dich interessanter sein, da man aktuell bis zu 10 Cent am Tag
erklicken kann. Die Auszahlung erfolgt ausschließlich in Bitcoin und kann ab umgerechnet 5€ beantragt werden.

Nach Anmeldung klickst du oben im Menü auf Geld verdienen und dann auf "Zeige Werbeanzeigen".
Der erste Klick ist eine Art Freigabe für die eigentlichen Klicks. Es muss ein simpler Captcha bestätigt werden.
Anbei sei noch erwähnt, dass das Fenster beim klicken aktiv bleiben muss, da sonst die Zeit bzw. der Balken
nicht weiter läuft um nach dem Captcha die Vergütung zu erhalten.
Allen in allem sind das vielleicht 10 bis 15min am Tag. Die Ads haben eine Reloadsperre von 24. Std.

Interessant ist hier eben die Refstruktur die bis in Ebene 7 geht. Mit dem Aufbau der Downline hat jeder
die Möglichkeit zu verdienen.

Es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Einfach mal probieren. Wenns nicht gefällt, einfach wieder abmelden ;)

Hier der Link zur Seite, der nicht der Anmeldelink ist!!!
http://coinbux.de/?ref=dalewilson

Um nun zu vermeiden, dass der "letzte" der sich anmeldet "der Dumme" ist, zahlt jeder bei Anmeldung 70 Netzis und für jede weitere Anmeldung 10 Netzis weniger bis seine eigene Downline voll ist. So würde der letzte in der Downline eine Entschädigungssumme erhalten sollte sich niemand mehr über seinen Link anmelden. Letztendlich gebe ich hier aber zu bedenken, dass die eigenen Verdienste natürlich der Hauptgrund sein sollten sich hier anzumelden.
Ich selber bin seit dem 21.07.2017 angemeldet und auf meinem Konto sind heute - 12.08.2017 - 5,30 €, wobei man einen Anmeldebonus in Höhe von 1,00 € erhält.

Und wie funktioniert das ganze?
Ihr habt Lust mitzumachen? ... dann geht bitte wie folgt vor:
Postet im Thread, dass Ihr Interesse habt mitzumachen, Ihr erhaltet dann von mir den Anmeldelink und ich von Euch für die ersten drei Referals 180 (70/60/50) Netzis.
Eine erfolgreiche Anmeldung wird von mir im Thread bestätigt.
Zwischendurch darf natürlich weiterhin Interesse angemeldet werden, es wird dann der Reihe nach abgearbeitet.
Sollte jemandem die Seite nicht zusagen meldet er sich einfach wieder ab und erhält innerhalb von 72 Stunden danach auch seine Netzis wieder.
Sollte die Downline über sechs Wochen keine Anmeldung mehr erhalten, ist das Projekt vorbei. Der bzw. die Letzte in der Downline erhält die ihm zustehenden Netzis aus dem Topf und zuviel gezahlte Netzis werden selbstverständlich zurückgezahlt.

So, und nun bin ich gespannt wer mit dabei ist und vor allem wer von der Idee so überzeugt ist wie ich und als erster mitmacht ...
Apropo statt 70 Netzis schmeiße ich gleich zum Start mal 250 Netzis in den Topf BigGrin

dalewilson 70 Netzis (Gesamtsumme im Topf 250 Netzis) / 60 Netzis gezahlt für ... / 50 Netzis gezahlt für ...

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 14. August 2017 11:38:21(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

100%
Refback

... hier
auch

auf jedenfall mal DANKE sag für jeden Klick!
Surftipps
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.597 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error