Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ICH WEIS WER ICH BIN  
#1 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 19:25:26(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

hi ich suche refs für sekundensparer.
ich biete euch 99% refback

das besondere bei sekundensparer sind die 3 bettellinks.
einen für lose.einen für btc und einen für ltc

hier die bettelregeln.
Regeln
Der Link darf wie folgt beworben werden:
- In Besuchertauschsystemen
- Als iFrame (min. 400x300 Pixel)
- In Paid4-Projekten (Forced-Klick/Paidmails)
- Per Social-Media


wieder mal den reflink vergessen jezt kommt er
http://Sekundensparer.de/?ref=448

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 14. August 2017 19:27:03(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
doern  
#2 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 19:28:45(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Der Betreiber hat mit klamm-bettel.de schon viele. User um einen 5 stelligen Euro Betrag geprellt.
Ich würde seine Seiten meiden
UserPostedImage
thanks 1 Benutzer dankte doern für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 14.08.2017(UTC)
stef  
#3 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 21:06:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Man sollte bei solchen Angeboten grundsätzlich sehr vorsichtig sein.

Außerdem scheint der Losepreis aktuell mal wieder ins bodenlose zu fallen. So viel Rendite kann man gar nicht machen dass man die Kursverluste damit ausgleichen könnte.
Netterstern  
#4 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 22:17:08(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

doern hat recht.. MIR soll egal sein ich meide die seiten von dem Admin, ich bin nicht der der wieder rumheult weil sein ganzen guthaben weg ist,LOL LOL LOL LOL Flapper Flapper ..jedoch sollte man solche werbung/Banner erst gar nicht zulasssen von solchen seiten

aber wie gessagt MIR ist es echt schnuppe

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 14. August 2017 22:18:39(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
ICH WEIS WER ICH BIN  
#5 Geschrieben : Dienstag, 15. August 2017 07:08:15(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

war mir leider nicht bekannt ich mus ja auch nicht alle kennen.bei mir gehen nur bei einen admin die alarmglocken an.
der der berlinlose hatte und jetzt mit neuen Projekten am start ist.

von mb rede ich schon garnicht das war halt dumm gelaufen.wenn man den hals nicht voll genug bekommen kann mus es halt sein.
tibi38  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 16. August 2017 12:33:52(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

das Impressum lädt ja geradezu zum abmahnen ein ...
catzept  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 16. August 2017 14:38:06(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 38
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Wenn man sich mal 5 Minuten zeit gibt

und überlegt was der angeblich geben will, 30 %, 15 % Sparbuch

Bettellinks in x,y,z

komm ich nach 5 minuten, das das en scam ist
portalcash.de  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 04:17:21(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 54

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Das ganze geht doch schon los, siehe erste Bitcoins Auszahlungen müssen warten, weil einer der Gelben angeblich, welche gekauft haben soll, aber der Verkäufer diese nicht rausgibt.

Er hat zwar PayPal den Vorfall gemeldet aber es sind schon Tage vergangen.

Solange viele der User alles ins Sparbuch stecken oder den Taifun ist er fein raus, denn Guthaben was da drin steckt muss nicht ausgezahlt werden.
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primera, Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
jadasleben  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 08:40:30(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 125
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

Also ich weiss nicht warum die sekundensparer schlecht gemacht wird und sogar von scam geredet wird
Die Seite ist im Aufbau und sie zahlt auch aus am ende das jede auszahlung nicht sofort klappt weil der User es will ist auch klar
Weil Gehalt wenn man arbeitet bekommt man auch nur einmal im Monat

Also für ne Seite wo man es also neben verdienst siegt ist doch alles perfekt ich bin mehr als zufrieden da
Klickslave  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 08:45:20(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: jadasleben Gehe zum zitierten Beitrag
Also ich weiss nicht warum die sekundensparer schlecht gemacht wird und sogar von scam geredet wird
Die Seite ist im Aufbau und sie zahlt auch aus am ende das jede auszahlung nicht sofort klappt weil der User es will ist auch klar
Weil Gehalt wenn man arbeitet bekommt man auch nur einmal im Monat

Also für ne Seite wo man es also neben verdienst siegt ist doch alles perfekt ich bin mehr als zufrieden da


Warum das Gemecker losgeht ? Nicht etwa wegen der Seite, nein wegen dem Admin ! Der ist in der Paid4 Szene bekannt wie ein bunter Hund. Und leider nicht im positiven Sinne ! Und wenn man es als "alter Paid 4 Hase" einfach nur scheisse findet das neue und unerfahrene User im Paid4 mit solchen Threads und von verblendeten (teilweise auch gierigen) Referal-Jägern, wie Dir, zu solch unseriösen Angeboten gelockt werden und damit zwangsläufig irgendwann enttäuscht werden, der Paid4 Szene sogar den Rücken kehren, dann schadet das uns allen.

Da sei einem auch mal erlaubt seine Meinung und Erfahrungen dazu in deinem Thread, in diesem öffentlich zugänglichen "Diskussions-Forum", kund zu tun. Auch wenn Du jetzt deswegen weniger Referals bekommst, die Dir am Ende wahrscheinlich eh keinen Cent eingebracht hätten , bei dem Admin.

Hoffe das hat deine Frage nachhaltig beantwortet und brachte "Licht ins Dunkel" ;)

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 17. August 2017 08:47:00(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

doern  
#11 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 08:58:33(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: jadasleben Gehe zum zitierten Beitrag
Also ich weiss nicht warum die sekundensparer schlecht gemacht wird und sogar von scam geredet wird
Die Seite ist im Aufbau und sie zahlt auch aus am ende das jede auszahlung nicht sofort klappt weil der User es will ist auch klar
Weil Gehalt wenn man arbeitet bekommt man auch nur einmal im Monat

Also für ne Seite wo man es also neben verdienst siegt ist doch alles perfekt ich bin mehr als zufrieden da


Ich kann dir sagen warum: Weil der Admin von dort mit der Seite Klamm-bettel.de die Nutzer um einen 5 Stelligen Geldbetrag geprellt hat.
Wenn man den Thread dazu im Klamm Forum verfolgt dann könnten es ungefähr um die 30.000 Euro gewesen sein.

Klamm-bettel war genau die gleiche Seite wie Sekundensparer. Das einzige was sich unterscheidet ist der Name.

Meinst du allen Ernstes dass er jetzt mit genau dem gleichen Angebot (Zinsen die nicht zu finanzieren sind) alles besser machen wird?
UserPostedImage
jadasleben  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 10:17:53(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 125
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

1. Solange mitnehmen wie es geht weil es ist eh kostenlos Alles
2.wer such da oder egal auf welche Seite sich anmeldet eigenes Risiko ist
3. Ich habe viele auszahlung bekommen

Und mache es solange die seite auszahlt
Jeder muss selber entscheiden
thanks 1 Benutzer dankte jadasleben für diesen Nützlichen Beitrag.
Puhdys am 17.08.2017(UTC)
oseidon  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 10:26:22(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Ich mach das auch so wie jadasleben. Allerdings wär mir eine Auszahlung in Netzis viel lieber als in Lose ;)
thanks 1 Benutzer dankte oseidon für diesen Nützlichen Beitrag.
Puhdys am 17.08.2017(UTC)
Klickslave  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 10:38:08(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: jadasleben Gehe zum zitierten Beitrag
1. Solange mitnehmen wie es geht weil es ist eh kostenlos Alles
2.wer such da oder egal auf welche Seite sich anmeldet eigenes Risiko ist
3. Ich habe viele auszahlung bekommen

Und mache es solange die seite auszahlt
Jeder muss selber entscheiden


Zu Punkt 2: Jeder trägt das Risiko selbst, is klar. Du hast auch das Risiko beim Atmen einen Herzinfarkt zu bekommen. Aber wenn man Dich davor warnen könnte, würdest Du es schon wollen, oder ?

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 17. August 2017 10:38:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

ICH WEIS WER ICH BIN  
#15 Geschrieben : Sonntag, 3. September 2017 18:07:41(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

hi könntet ihr das vieleicht in euren eigenen treads auswerden.



hier ist jetzt geschlossen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
Verkaufe LTC auf Sekundensparer (Netzis <-> Diverses)
von n0t3k 02.01.2018 20:50:35(UTC)
Sekundensparer.de (Smalltalk)
von portalcash.de 05.10.2017 08:08:15(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.520 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error