Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
MSF  
#1 Geschrieben : Montag, 25. September 2017 02:01:59(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

https://unikrn.com/s/imcda5e8871

Sportwettseite mit eigener Coin UNIKRN
keine Kosten

anmelden
AnmeldeBonus abholen 10 Coins
Willkommensbonus 10-200 Conis
Tagesbonus 25 Conis
bei täglichem Login 50 Coins jeden Tag abholen!

Wert der Coins nach ICO laut Webseite ca. 1 ETH = nach ICO zwischen 366.78 und 866.00 Tokens

von mir bekommt Ihr 50 Netzi pro Anmeldung

bei Fragen melden

MSF

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 25. September 2017 15:20:51(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte MSF für diesen Nützlichen Beitrag.
45215452 am 26.09.2017(UTC)
Surftipps
Klickslave  
#2 Geschrieben : Montag, 25. September 2017 08:10:13(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hab mich angemeldet. Sieht interessant aus. Magst Du vielleicht ein paar Anleitungen/Tips zu Verdienstmöglichkeiten preis geben ?
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

45215452  
#3 Geschrieben : Montag, 25. September 2017 11:34:23(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

BigGrin
Hello, bin mit dabei als User :
Number4


Danke Cool
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
MSF  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 28. September 2017 15:39:05(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Hab mich angemeldet. Sieht interessant aus. Magst Du vielleicht ein paar Anleitungen/Tips zu Verdienstmöglichkeiten preis geben ?


Vielen Dank für die Anmeldung. Leider sehe ich im Moment keine Refs bzw. habe die ÜBersicht auf der Seite noch nicht gefunden.
Schick mir bitte den Namen der in der Bestätigungsmail von Unikrn drin steht per PN zwecks Zuordnungsnachweis.

Verdiensttips kann ich noch nicht geben, da ich mit Wetten bisher keine Erfahrung habe.
tägliches Einloggen ist zu empfehlen da derzeit pro Tag 50 Unikoins für Login gezahlt werden.
Wenn ich weiss wie das mit den Wetten sinnvoll läuft würde ich Dir Bescheid geben.

Zitat:

BigGrin
Hello, bin mit dabei als User :
Number4


Danke Cool


Vielen Dank für die Anmeldung. Leider sehe ich im Moment keine Refs bzw. habe die ÜBersicht auf der Seite noch nicht gefunden.
Schick mir bitte den Namen der in der Bestätigungsmail von Unikrn drin steht per PN zwecks Zuordnungsnachweis.


Hier darf sich natürlich weiter angemeldet werden oder auch bei geens

https://geens.com/user/register?id=0G8ULpWB

Geecoins ist ein neuer Coin auf ETH-Basis zur sicheren elektronischen Verwaltung von Dokumenten u.ä.

Jeder Nutzer bekommt gratis 1 GB zur Nutzung als sicherer Onlinespeicher.

Nach bestätigter Anmeldung und Facebook oder Twitter-Like bekommt Ihr 100 Geecoins von geens und 10 Netzi von mir

max. 10 Teilnehmer

Bei Fragen einfach melden
Klickslave  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 28. September 2017 17:05:58(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Temp.jpg (193kb) 7x heruntergeladen.

Leider steht in den beiden Bestätigungsmails keinerlei Info drin, die eine Zurodnung ermöglichen würde.

Jetzt muss ich mal doof fragen: Hat Dich die Seite so beeindruckt das Du direkt geworben hast ohne Referal-Verdienste gegen zu prüfen :D ?
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

MSF  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 28. September 2017 20:55:52(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

scheinbar wurde die Übermittlung des Werbers dann rausgenommen.

Ich schick Dir die Netzi mal so.

Refback gibt es meines Wissens nach nicht. Nur 10 Coins einmalig für Geworbenen + Werber.

Leider wird die Buchung der Refcoins in den Transaktionen nicht angezeigt bzw. vielleicht erfolgt die Zahlung auch erst später
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.331 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error