Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
MrChicken  
#1 Geschrieben : Dienstag, 20. Juni 2017 13:09:50(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich verkaufe hier meine Netzis gegen BYTE, IOTA und ARDR.
Mit ARDR ist die NXT Asset ID 12422608354438203866 gemeint.

Da sich die Kurse bei den Kryptowährungen derzeit häufig ändern, habe ich mein Kursangebot auf eine externe Seite ausgelagert auf der die Kurse automatisch aktualisiert werden.
Die aktuellen Kurse findet ihr hier: Aktion beendet.
Beachtet, dass ich dort nicht wie z.B. auf Coinmarketcap in MIOTA oder GBYTE rechne, sondern pro einzelnem IOTA und einzelnem BYTE.


Aktuell vorhandene Netzis: 8000

Folgender Ablauf:
1. Ihr besucht die Seite mit den Wechselkursen um die Kurse zu sehen und kopiert den Zeitstempel.
Damit werden die aktuellen Kurse bei mir in die Datenbank geschrieben und ich weiß nachher wie viele Netzis ich euch überweisen muss.

2. Ihr schickt die BYTE, IOTA oder ARDR an mich.
Bitte achtet darauf das ihr nicht mehr überweist als ich aktuell Netzis anbiete und nicht weniger überweist als bei "Aktuelle Wechselkurse" angegeben ist (da ich mindestens 1 Netzi überweisen muss).
Wenn ihr z.B. 500 Netzis haben wollt und ich soviel anbiete, nehmt ihr einfach den aktuellen Wechselkurs bei der Währung*500. Das müsstet ihr mir in BYTE, IOTA oder ARDR überweisen.

3. Ihr postet hier das ihr überwiesen habt, inklusive eurer Netzis-ID und dem Zeitstempel.

4. Ich schicke euch nach spätestens 24 h die Netzis zu. Meistens bin ich aber sehr viel schneller Wink

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 29. September 2017 12:17:05(UTC)  | Grund: Netzimenge angepasst/IOTA Adresse geändert

Surftipps
Tsumi  
#2 Geschrieben : Montag, 26. Juni 2017 14:51:26(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 698
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 82 mal in 69 Beiträgen gedankt

Hi,

hättest du vllt mittlerweile mehr als 1000 Netzis zur Verfügung? Bin noch neu auf Bitfinex. Würde dort traden und eigentlich gern direkt von dort IOTA an dich senden. Bei IOTA müssen allerdings min. 2$ pro Transaktion verschickt werden.

Mfg
UserPostedImage
MrChicken  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 28. Juni 2017 07:39:46(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
Hi,

hättest du vllt mittlerweile mehr als 1000 Netzis zur Verfügung? Bin noch neu auf Bitfinex. Würde dort traden und eigentlich gern direkt von dort IOTA an dich senden. Bei IOTA müssen allerdings min. 2$ pro Transaktion verschickt werden.

Mfg


Hallo,

ja, habe tatsächlich mittlerweile mehr zur Verfügung. Habe das Angebot im 1. Post mal angepasst.
Nun sollte es mit dem Transaktionslimit auch hinkommen ThumpUp
MrChicken  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 29. Juni 2017 20:01:53(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Habe nochmal die Menge an Netzis erhöht.
Außerdem habe ich nochmal den Hinweis eingebaut, dass die Kurse auf der Seite nicht wie z.B. auf Coinmarketcap in MIOTA oder GBYTE rechne, sondern pro einzelnem IOTA und einzelnem BYTE, da es Verwirrungen über den Kurs gab.
Tsumi  
#5 Geschrieben : Dienstag, 4. Juli 2017 08:36:41(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 698
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 82 mal in 69 Beiträgen gedankt

Probier ich mal..

10 MIOTA sind überwiesen.
Zeitstempel: 1499153670

Netzis-ID: 4
http://www.netzis.de/Netzitrans.aspx?empf=4

Mfg
UserPostedImage
MrChicken  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 12. Juli 2017 11:57:43(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
Probier ich mal..

10 MIOTA sind überwiesen.
Zeitstempel: 1499153670

Netzis-ID: 4
http://www.netzis.de/Netzitrans.aspx?empf=4

Mfg


So, da hat die erste IOTA-Überweisung gleich mal deutlich länger gedauert da es noch ein paar Probleme gab BigGrin Blushing, aber es sollte nun alles erledigt sein.
Das aktuelle Kurstief spielt dabei keine Rolle, denn dank des Timestamps konnte ich den Kurs ja zum Zeitpunkt der Überweisung sehen. Daher gab es auch noch mehr Netzis.

Habe außerdem die Netzimenge mal angepasst. Wer will nochmal?
MrChicken  
#7 Geschrieben : Freitag, 21. Juli 2017 07:35:21(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Da die Kurse aktuell wieder steigen habe ich die Menge an Netzis nochmal erhöht, so dass ihr jetzt bei einem guten Geschäft ein paar Netzis abgreifen könnt Wink
MrChicken  
#8 Geschrieben : Sonntag, 24. September 2017 20:20:10(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Da ich aktuell ein sehr starkes Interesse an Bytes habe, habe ich den Kurs dort mal stark verbessert. Auch der IOTAKurs ist aktuell etwas besser als Marktwert. Außerdem habe ich die Netzimenge mal erhöht.
stef  
#9 Geschrieben : Freitag, 29. September 2017 14:17:07(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Thread wurde auf Wunsch von MrChicken ins Archiv verschoben.

Bitte zukünftig einfach [ERLEDIGT] in den Titel einfügen, dann wird das Thema bei nächster Gelegenheit verschoben.

Also in diesem Fall dann so:

"[ERLEDIGT] Netzis gegen BYTE, IOTA und ARDR"

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.194 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error