Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 09:47:49(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Reich wird man sicher, wenn man durch die Kneipen geht und günstig Bitcoins aufkauft. Davon leben ja auch Leute. Aber einfacher ist es mit Charttechnik. Wir machen das mit Gold weil das billiger ist
aber es geht auch mit Bitcoins.
Der Kurs steigt wie beim Silber im Moment im Stufen
also kauft man im September 2017
3000 Dollar Bitcoins
und verkauft sie im Oktober für 4000 Dollar mit Charttechnik.
Wer dazu kein Buch hat kanns in drei Sätzen erklären für Leute die sich mit Geld oder Anlage nicht auskennen.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
kongsash  
#2 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 10:46:05(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

was sind das eigentlich für unqualifierzte Beiträge von dir die ganze Zeit? Was möchtest du uns denn hier gerne mitteilen?

Und wo bitte ist die Sicherheit beim Handeln mit Bitcoin? In China machen Börsen dich und der Preis fällt, kannst du schlecht vorraussagen, egal mit welcher Technik. Die Kursentwicklung der BTC hat ja noch viel mehr Faktoren als bei den Rohstoffen.

Und sowas zu Posten wenn der Kurs gerade auf einem (Langzeit? gerade keine Ahnung wann er das letzte mal so hoch war, und keine Lust nachzuschauen) macht doch noch weniger Sinn. Hätte ich vor nem Monat gekauft wäre es in der Tat super. Wenn man jetzt einstreigen würde wäre denke ich eher mit Verlsuten zu Rechnen, wenn man den Zeithorizont von einem Monat betrachtet.

Also WAS möchtest du uns hier mittteilen?
thanks 2 Benutzer bedankten sich kongsash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 13.10.2017(UTC), Klickslave am 14.10.2017(UTC)
hbss  
#3 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 11:50:23(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Ich habe nochwas vergessen: Mining ist kostenlos und so kannst Du Bitcoins machen ohne Risiko und Verlust. Und wer nicht wach ist, der macht auch beim Traden Verluste.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
moneysms  
#4 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 11:53:01(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Ich habe nochwas vergessen: Mining ist kostenlos und so kannst Du Bitcoins machen ohne Risiko und Verlust. Und wer nicht wach ist, der macht auch beim Traden Verluste.


Also kostet die Mining-Hardware nichts? Auch Strom scheint bei dir kostenlos aus der Steckdose zu kommen?
Wo gibt es denn kostenlose Mininghardware, kostenlosen Strom und am besten noch kostenlos und ohne Arbeit viel Geld? LOL
thanks 1 Benutzer dankte moneysms für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 14.10.2017(UTC)
kongsash  
#5 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 12:26:30(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Ich habe nochwas vergessen: Mining ist kostenlos und so kannst Du Bitcoins machen ohne Risiko und Verlust. Und wer nicht wach ist, der macht auch beim Traden Verluste.


gut, also halten wir mal fest.
Das Traden ist also doch nicht sicher weil man die Signale verpennen kann und dann doch mit Verlust rasugeht.

Beim Mining brauch man Hardware, man geht aslo in Vorleistung in der Hoffnung das sich das jemals bezahlt macht. Hängt natürlich auch von Kurs ab, den man soweit in die Zukunft nicht vorrausgen kann. Der STrom bezahltst du auch, also hast du auch noch laufende Kosten die du decken musst.

Oh jaaa, das kann man natürlich umgehen wenn man Cloudmining macht. Investiert man halt da rein, schade das 95% (geschätzer Wert) der Anbieter Betrüger sind wo man sein Geld dann nie wieder sieht.

Hat mit Sicherheit also alles nichts zu tun. Evt, Solltest du das Wort aus dem Thread-Titel nehmen ;)

Und da du meine Frage eben nicht beantwort hast, erlaube ich mir die Frage erneut zu stellen:

WAS möchtest du uns mit diesem Thread mitteilen?

haifun  
#6 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 12:30:24(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Für Leute, die wenig Geld zum Investieren haben, ist immer noch die beste Methode faucets. Steigt der Kurs, steigt auch der Wert der schon erhaltenen satoshis. Fällt der Kurs, bekommt man mehr satoshis, die später dann wieder an Wert gewinnen, wenn der Kurs hochgeht.
Lasst den Scheiss mit Mining sein, das kostet nur vielk Strom und die Hardware wird auch auch nicht billiger, nur auf Dauer ineffizienter. Man kann sich aber auch mit den bereits verdienten Bitcoin ein POS Coin aussuchen, der gerade schön billig ist und die coins verleasen. Das ist weitaus effizienter als Mining
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
thanks 1 Benutzer dankte haifun für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 14.10.2017(UTC)
hbss  
#7 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 13:23:45(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Nochmal:
Wer mit Geld umgehen will braucht Disziplin Disziplin etc
also wer mit Coins arbeitet ist um 8 Uhr 45 am Rechner bis 17 Uhr und wach.

Wer schlampig ist wird immer Minus machen.

Kennst Du Chartechnik?
Weisst Du was SKS ist.
Wenn Du keine Ahnnung vom Traden hast wirst Du bald pleite gehen.
Übrigens 80% der deutschen Spekulanten verliert ihr Geld wegen schlampig zb kein Stoploss.


Und wer jetzt Bitcoins kauft als Anlage: Immer Limit reinlegen und Stop Loss.


Wer sich gar nicht auskennt, die Bank Vontobel hat sich auf Coins spezialisiert. Dort fragen.
Wer also blauäugig Coins kauft oder VW Aktien oder Gold
der kann reich werden mit Glück.

Wir raten davon ab dann spiel lieber Roulette weil da kannst Du NIE verlieren nur 1/37.


***
EDIT PS

Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür

Gerade gesehen. Das ist Kostolany. Weiter so Du hast die Börse und die Coins verstanden.

Übrigens wer nach der Hausse kommt den bestraft das Leben.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 13. Oktober 2017 13:25:27(UTC)  | Grund: EDIT

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
kongsash  
#8 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 17:51:40(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

hm, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll..

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Nochmal:
Wer mit Geld umgehen will braucht Disziplin Disziplin etc

warum nochmal? hast du hier schon irgendwo geschrieben? Hab ich wohl überlesen :D

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag

...
also wer mit Coins arbeitet ist um 8 Uhr 45 am Rechner bis 17 Uhr und wach.
Wer schlampig ist wird immer Minus machen.
...
Wenn Du keine Ahnnung vom Traden hast wirst Du bald pleite gehen.
....

Gut, also SICHERE Gewinne, wie der Thread Titel suggeriert, mache ich wenn ich Ahnung habe und den ganzen Tag vorm Rechner hocke.. Dafür habe ich ein Synonym: VOLLZEITBESCHÄFTIGUNG in einem Arbeitsverhältnis.

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag

Übrigens 80% der deutschen Spekulanten verliert ihr Geld wegen schlampig zb kein Stoploss.
Und wer jetzt Bitcoins kauft als Anlage: Immer Limit reinlegen und Stop Loss.

hm, da hab ich wohl lange Zeit etwas falsch verstanden. Dachte damit können Verluste minimiert werden, wusste nicht dass mir dadurch gewinne sicher sind. Muss ich wohl nochmal nachlesen :D

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag

Wer also blauäugig Coins kauft oder VW Aktien oder Gold der kann reich werden mit Glück.

Der kann aber ebensogut Pleite gehen, erklärt also auch nicht ganz von welcher Sicherheit du schreibst.

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag

Wir raten davon ab dann spiel lieber Roulette weil da kannst Du NIE verlieren nur 1/37.

Komische Definition von NIE. Kannst natürlich immer auf alles setzten. Gewinnen tust du dann aber trotzdem nicht, und schon gar nicht sicher!

ich bin also immer noch nicht schlauer warum du die Thread aufgemacht hast, und wie ich SICHERE Gewinne einfahre.
Evt. hast du (oder ihr? warum schreibst du eigentlich immer im plural, gespaltene Persönlichkeit?) meine Frage ja überlesen, aber

WAS möchtest du uns hier mitteilen?


PS: Ich hätte die Frage wirklich gerne beantwortet...
thanks 1 Benutzer dankte kongsash für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 14.10.2017(UTC)
hbss  
#9 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 17:58:46(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt



Es ist 12 Uhr am Freitag den 13. HEUTE
Kollege handelt den DAX weil der am Widerstand 13000 Punkte klebt. Jetzt lohnt sich traden.
Ich erkläre gern was ein Boden ist und was ein Widerstand ist und warum das auch funktioniert.
Wie gesagt, Arbeit am Rechner ist nicht Chaos oder aber Absturz.

Sorry wir traden mit echtem Geld bis 20 Uhr. Deswegen quatschen oder fragen später. Guckt Euch SKS an.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
kongsash  
#10 Geschrieben : Freitag, 13. Oktober 2017 18:25:40(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag

Es ist 12 Uhr am Freitag den 13. HEUTE
Kollege handelt den DAX weil der am Widerstand 13000 Punkte klebt. Jetzt lohnt sich traden.


Driften gerade ein bisschen vom Thema ab. Sag mal in welcher Zeitzone seit ihr? Bei mir ist schon 19 Uhr. Hätte nicht gedacht das Darmstadt soweit weg ist.

Der DAX interessiert uns übrigens nicht. Wir Warten hier ja noch gespannt auf Informationen wie wir sicher Bitcoin verdienen. Warte darauf aber gerne auch noch bis ihr Feierabend habt. Bräuchte da nämlich noch ein paar gute tips. Wisst ihr ich hab nächste Woche Urlaub und könnte jeden Tag von 8.45 bis 17 Uhr vorm Rechner sitzen und sichere Gewinne mitnehmen. 😂


hbss  
#11 Geschrieben : Samstag, 14. Oktober 2017 06:53:08(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt


"was sind das eigentlich für unqualifierzte Beiträge von dir die ganze Zeit? Was möchtest du uns denn hier gerne mitteilen?"

Man kann sein Geld sinnvoll anlegen oder zum Fenster herauswerfen. 90% verschwendet Geld und nur eine Minderheit plant seine Zukunft.
Planst Du Deine Zukunft mit Frau Kindern Haus und Geld oder lässt Du Dich treiben.
Machst Du Konzepte oder rennst Du anderen nach die Dich reinlegen?

Ist es nun leichter zu verstehen.
Unbekannte Wörter wie sks bitte erfragen oder wenn Ihr nicht wisst, was ein Dispo oder Discount ist.



Zeitone:
In NY
wird von 15 Uhr 30 bis 20 Uhr Greenwich Time.

Bitcoins handelt man in den USA weil es da einen Markt gibt. Die Amis sind immer ein paar Jahre vorweg.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.473 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error