Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
nagamag  
#21 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 10:39:52(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Von einem Bug der Primeln generiert hat wusste ich noch gar nix. Bin das letzte Jahr auch ganz wenig da online gewesen, hat sich ja eh nix getan ausser dass die User vertröstet wurden.


das ist der grund mit dem chris ihm den acc.gesperrt hat und ihm sein geld nicht auszahlt
obwohl er angeblich nachweisen kann das er die primeln direckt von chris gekauft hat und ihn auch auf den bug hinngewiesen hat.
darum dreht sich die ganze klage.

ich denke der einzige unterschied ist das chris im gegensatz zu klamm sich etwas blöde angestellt hat beim blumen züchten und verkaufen

Surftipps
Die-Fackel  
#22 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 10:40:54(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Um wenn geht es da?
nagamag  
#23 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 10:43:31(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Um wenn geht es da?


hauptsächlich darum

Zitat:

Was soll man machen wenn der Bug der Geschäftsführung 2 Jahre und mehr bekannt ist und sie nicht in der Lage ist ihn zu beseitigen das kann man wohl nicht dem User anlasten.Das was du sagst trifft zu wenn man absichtlich in die Kasse greift aber nicht wenn man nur an der Kasse vorbeigeht.Die Primera hab ja nicht ich generiert sondern der Bug gibt ja inzwischen sogar noname zu.

Das mit dem zurückzahlen stimmt aber dafür muss man genaue Belegbare Zahlen haben auf die warte ich seit 8 Monaten weder mir noch meinem Anwalt wurden bis jetzt belegbare überprüfbare Zahlen vorgelegt.

Die angefhrte Bank kann auch nicht sagen wir haben ihnen zuviel Geld überwiesen sperren deswegen ihr Konto wieviel wir zuviel überwiesen haben wissen wir nach Monaten immer noch nicht aber ihr Konto bleibt gesperrt und sie kommen nicht mehr an ihr Geld das insgesamt viel mehr ist als das was wir fehlerhaft überwiesen haben.Das geht dann wenn es über einen längeren Zeitraum geht schon in den bereich Unterschlagung.

Es ist schon meiner Meinung nach ein Armutszeugnis wenn eine Geschäftsführung nach 8 Monaten keine Zahlen vorlegen kann und nur fiktive Zahlen in den Raum wirft die sie scheinbar nicht belegen kann.

Bis zu einer Mündlichen Verhandlung können es nur noch einige Wochen sein laut den Informationen die meinem Anwat und mir vom Landgericht vorliegen ich stelle in Zweifel das die Primus Entertainment GmbH bis dahin Gerechtsverwertbare überprüfbare Zahlen vorlegen kann.

Wie noname ja selbst schrieb hat die Primus Entertainment GmbH ein vergleichsangebot über 5000 Euro abgegeben bei einem Streitwert zwischen 38000-41000 Euro sind das gerade mal 12-13% das kann man getrost als Frechheit ansehn.Selbst wenn Fiktiv angenommen die 100 Millionen stimmen dann haben die nach derzeitigem Primerawert einen Wert von etwa 7000 Euro da bleibt dann einen differnz von 31000-34000 Euro Wert meiner aktien und meiner Primera.Eine Sinnvolle Verhandlung fängt erst ab dem Betrag von 31000 Euro an alles andere ist inakzeptabel und nicht Verhandlungswert.

Ansonsten bleibt nur eine Verhandlung der ich wie schonmal gesagt sehr gelassen entgegen sehe da ich nichts falsches gemacht habe und sogar obwohl ich das nicht musste schon seit Monaten angeboten habe die Primera die durch den Bug entstanden sind zu ersetzen wenn die Primus Entertainment GmbH mir genaue belegbare Zahlen vorlegt was in 8 Monaten noch immer nicht geschehen ist.


Die-Fackel  
#24 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 10:46:10(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Welcher User ist das auf Primus?
nagamag  
#25 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 10:48:53(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Welcher User ist das auf Primus?

das weiß ich nicht so genau am anfang wurde der auch immer bei klamm gesperrt weil chris behauptete er lügt aber konnte bis jatz alles nachweisen
und mone hat seine letzten beiträge mit neuem namen stehen lassen das war die antwort von chris

Zitat:

Ich habe schon in einem früheren Post mitgeteilt, dass wir dir im August die genaue Schadenshöhe mitteilen. Wir müssen dazu deine Transaktionsdaten über 4 Jahre auswerten. Dafür benötige ich externe Hilfe. Was ich bisher weiß, ist dass der Schaden im fünfstelligen Eurobereich liegt. In über 100 Fällen gab es ein Bugusing, die alle auf deinem Account von statten gingen.

Soeben habe ich auch nachgesehen, ich habe in den letzten 4 Jahren keine einzige Nachricht mit einer Bug-Mitteilung von dir erhalten Du stellst hier leider Tatsachen in einem falschen Licht dar. Das ist dem Gericht am Ende natürlich egal! Manche User glauben zwischenzeitlich aber wirklich, dass wir deinen Account aus purer Geldgier gesperrt haben. Und das ist nicht gut für unser Ansehen.

Als ich den Bug bei dir in drei Fällen zufällig bemerkt habe, hast du mir versprochen, bewusst darauf zu achten. Dann taucht er ein paar Monate später wieder in mehrfacher Form in deinem Account auf. Erneut habe ich dich darauf angesprochen! Du hast mir wieder mitgeteilt, dass es unbemerkt geblieben ist. Ja, ich habe dir vertraut, da du der einzige warst, der den Bug kannte und dein Account eine gewisse Sicherheit darstellte. Zufälligerweise ist der Bug dann im Oktober in einer extrem gehäuften Form vorgekommen. Ausgerechnet dann, als ich krank geworden bin. Dadurch hatte ich weder Zeit noch die Kraft, um deinen Account aktiv zu kontrollieren. Daher musste ich ihn aus Sicherheitsgründen sperren. Wir haben danach mehrfach gesprochen, und konnten uns nicht gütlich einigen. Wie auch heute noch, siehst du den Bug-Schaden als unbemerkt klein an, und ich in extrem gehäufter Form und durchaus sehr, sehr groß.

Ich denke, die meisten haben hier erkannt, dass dein ganzer Account nicht unbegründet gesperrt ist. Du bekommst am Ende folgendes Geld überwiesen: Wert deines Accounts MINUS entstandener Schaden. Gib uns jetzt bitte einfach die uns zugestandene Zeit, um mit Hilfe von einem Datenbank-Spezialisten deine Account-Historie zu überprüfen. Nur so können wir herausfinden, ob der Wert oberhalb oder unterhalb von 5.000 Euro liegt. Du kannst dann der Community gerne mitteilen, wie der Fall ausgegangen ist.

nagamag  
#26 Geschrieben : Mittwoch, 28. September 2016 10:52:50(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

http://www.klamm.de/forum/f13/klammlose-kaufen-verkaufen-oder-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487-80.html

egal wieviele da für chris eingesprungen sind die klage gibt es der einzigste der als lügner dasteht ist chris
nagamag  
#27 Geschrieben : Dienstag, 4. Oktober 2016 12:23:40(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt



Zitat:
Guten Morgen liebe Mitglieder,

die Meisten von euch haben es schon mitbekommen. Leider haben Marco&Stephan das Interesse an der Übernahme unserer Projekte verloren. Deren Entscheidung ist gefallen, diese müssen wir so akzeptieren und schauen nun nach vorne: Wir alle fragen uns jetzt, wie es mit den Projekten weitergeht. Es tut mir leid, dass ich euch insgesamt keine besseren Nachrichten übermitteln kann. Wie ihr mitbekommen habt, bin ich leider gesundheitlich angeschlagen, und daher nicht in der Verfassung wie vielleicht noch vor einem oder zwei Jahren, hier etwas selbst in die Hand zu nehmen. Daher suchen wir nun ganz offiziell einen neuen Nachfolger!

Jeder der Interesse hat, kann sich nun für die Primus-Nachfolge bewerben. Es ist egal, ob es hier in diesem Thread geschieht, um sich den Usern vorzustellen, oder per PN um vertrauliche Nachfragen zu stellen. Das bestehende Team und alle User möchten, dass es bald wieder richtig weiter geht, dass es den Projekten gut geht.

Wir haben in den letzten Tagen bereits ein paar PN erhalten, ob man sich als Nachfolger bewerben kann. Ja, das ist nun möglich! Auch möchte ich mich hier explizit für die vielen Nachrichten bedanken, die mir über das Wochenende zugekommen sind. Es ist schön zu sehen, wie einige trotz der aktuellen Umstände nicht vergessen haben, dass wir in den letzten 12 Jahren nicht alles falsch gemacht haben. Mir persönlich geht es bei Weitem noch nicht gut, allerdings habe ich in den letzen Tagen wieder etwas Kraft tanken können. Neben meiner Person steht auch das Team um beibaers und ladaci für sämtliche Nachfragen bereit. Für einen erneuten Rückfall/Ausfall von meiner Person habe ich bereits Maßnahmen getroffen, so dass wir insgesamt sicherstellen können, dass eine stetige Kommunikation gewährleistet ist. Insgesamt streben wir an, in den kommenden vier Wochen einen neuen Nachfolger bzw. ein neues Nachfolger-Team gefunden zu haben.

Was muss ich tun, um in die engere Nachfolge-Auswahl zu kommen?
Stell zunächst die Frage, was du mit den Voraussetzungen die dir das Script und die Community bietet anfangen kannst. Hast du ein richtig gutes Gefühl dabei und ein Ziel, einen möglichen Plan, den du den Usern vorstellen kannst? Wer übernimmt Programmierarbeit? Welche Fragen möchtest du uns oder den Usern unbedingt vorher stellen? Weißt du genau, auf was du dich hier einlässt? Was hast du mit den Portalen vor, und wie sehen deine ersten Schritte aus?

Was genau wird verkauft?
Wir möchten PrimeraPortal als Ganzes verkaufen, dazu gehört hier also dieses komplette Script und die Domains. Mit dazu gehört das Projekt PrimusMarkt, das gerne mit übernommen werden kann. Für das PrimeraPortal Script haben wir noch einen alten Bonus/Cashbackbereich, der 2012 und 2013 hier im Einsatz war, und ebenso reaktiviert werden kann. Das Script von PrimusPortal (Cashback) bzw. die Domain wird nicht verkauft, und gehört daher nicht dazu.

Was bedeutet die aktuelle Situation für mich als User?
Wir zahlen gerade das komplette Euro-Guthaben beider Projekte aus, und übergeben somit die Software ohne Euro-Verbindlichkeiten. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit vorher deinen Account hier bei uns abzuwickeln. Außerdem kannst du, ähnlich wie bei der Übergabe P2/P3, dich später dann bei dem neuen Inhaber "registrieren" (AGB-Zustimmung) und somit der Übergabe deines Accounts inkl. Primera-/Aktien-Guthaben zustimmen.


Viele Grüße,
euer noname86


Quelle: Die Primus Zukunft - Nachfolger gesucht!
Tsumi  
#28 Geschrieben : Montag, 17. Oktober 2016 10:33:23(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

http://www.primeraportal...portal-de-primuspo-8525/

Jetzt gibt es wohl 3 Interessenten. Ob das noch dieses Jahr was wird?
noname ist im chat aktiv, da stehen auch einige Infos, die ich nicht in nem Thread sehe oder wie man das kopieren kann..
Es wird wohl Guthaben ausgezahlt, auch gibt es eine neue Game-Rally (wahrscheinlich um die Aktionäre von Primus-Games bei Stange zu halten.

nagamag  
#29 Geschrieben : Montag, 17. Oktober 2016 12:04:13(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/mitglieder-feedback-verbesserungsvorschl%C3%A4ge/%C3%BCbernahme-primusmarkt-de-primeraportal-de-primuspo-8525/

Jetzt gibt es wohl 3 Interessenten. Ob das noch dieses Jahr was wird?
noname ist im chat aktiv, da stehen auch einige Infos, die ich nicht in nem Thread sehe oder wie man das kopieren kann..
Es wird wohl Guthaben ausgezahlt, auch gibt es eine neue Game-Rally (wahrscheinlich um die Aktionäre von Primus-Games bei Stange zu halten.




aus dem klammforum von hell ehemaliger admin von klamm
Zitat:
Hallo gesagt,
ich finde es schade sowas zu lesen. Nicht nur weil da meine "Babys" laufen, sondern auch weil ich in der Seite immer viel Potenzial gesehen habe.
Lass mich mal 1-2 Nächte drüber schlafen, ich hätte ja schon:
- Lust dazu
- Zeit dafür
- ne Menge Ideen

Allerdings befürchte ich einfach das ich zu lange "raus" bin als das mich hier überhaupt noch wer kennt.

kongsash  
#30 Geschrieben : Donnerstag, 13. April 2017 08:26:25(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Verfolgt noch jemand was bei Primus los ist? Hab gesehen das der Preis der Primera auf Swapr die letzten Tage um 33% eingebrochen ist (von 0.6 auf 0.4). Gabs da mal wieder schlechte Nachrichten oder was ist der Grund?
Beldor  
#31 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 11:11:38(UTC)
Beldor

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.08.2017(UTC)
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nur 48 Stunde. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden.
http://liebeskraft.com/
hbss  
#32 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 11:19:43(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: nagamag Gehe zum zitierten Beitrag
was denkt ihr wie es dort jetzt weitergeht


Ist Primera pleite?

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
doern  
#33 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 11:24:12(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Letzte Banküberweisung vor knapp 2 Monaten.
Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen dass alle nur Paypal für die Auszahlung nutzen.

Ich nutze Primus seit dem Betreiberwechsel nicht mehr, da der neue Betreiber sehr an Lukas Klamm erinnert :D
UserPostedImage
hbss  
#34 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 12:33:49(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Primera sind doch einen Euro wert oder?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MSF  
#35 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 12:55:12(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Primera sind doch einen Euro wert oder?


das war bis Primera 2.0 so, glaube 2013 war da Endeallende

ab 3.0 keine Wertbindung

hbss  
#36 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 14:19:07(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Danke für Info.
Funktioniert Support?

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MSF  
#37 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 14:46:12(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

denke schon

Grüsse

MSF
kongsash  
#38 Geschrieben : Donnerstag, 21. September 2017 19:05:19(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Verfolgt jemand noch die Entwicklung bei Primera? Mir ist aufgefallen dass sowohl auf wechselmarkt und besonders auf Swapr die Preise für Primeln ganz schön gestiegen sind. Kennt dafür jemand ein Grund?
Tsumi  
#39 Geschrieben : Montag, 16. Oktober 2017 12:11:17(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Sind mittlerweile nochmal gestiegen auf 90€cent/1€..

Niemand ne Idee? Interessiert mich auch :)
MSF  
#40 Geschrieben : Montag, 16. Oktober 2017 14:55:33(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

Das Angebot scheint knapper geworden zu sein, bzw. Nachfrage gestiegen.Evtl. zocken mehr Leute auf Primera nachdem der Kurs der klammlose in der letzten Zeit (bis 08/2017 überproportional gefallen war. Aber ist nur reine Spekulation, vielleicht will uach jemand den Kurs gezielt steigern.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.897 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error