Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
AquariumDino  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 30. November 2017 15:34:54(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 9 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Also ich weis nicht. Bei den ersten Bilderrästeln gab es ja noch erklärungen warum die so schnell aufgelöst wurden.

Aber wie zum geier erkennt man hier ein Kaktus

http://www.netzis.de/gam...ildraetselbild.ashx?id=4

Ich finde das komplette Bilderrätsel Betrug.

Bubu nimm das wieder raus .
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 30. November 2017 16:58:05(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,232
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 89 Beiträgen gedankt

Ich nehme es bestimmt nicht raus, was mich das ding an Kopfschmerzen gebracht hatte. Erst waren die Pixel Schwarz weiß, dann waren es falsche Farben, bis ichs dann endlich fertig hatte das die Richigen Pixel gemalt wurden...

Vielleicht muss ich die kostenlosen Tips auf 1/Tag reduzieren, aber will ja nicht das das Bild dann wiederum ewig nicht erraten wird, wobei das mir auch zu schnell geht, muss ich ja schon wieder was neues ausdenken/machen. Habe ja nicht so viel auf Vorrat.

Raten ist nun mal erlaubt und das wird eben gemacht.
Ich hoffe das nächste Bild hält länger durch, muss mir echt was schwieriges ausdenken.
Ralf029  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 30. November 2017 17:39:11(UTC)
Ralf029

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 13.08.2016(UTC)
Beiträge: 292

Dankte: 21 mal
Es wurde: 92 mal in 92 Beiträgen gedankt

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen (ich hatte das mit den Briefmarken gelöst), bei den anderen Bildern war ich auch immer noch meilenweit von einer Lösung entfernt. Vermutlich wurde da einfach geraten, darauf habe ich allerdings keine Lust, wenn ich keine Vermutung habe.
Erkennen konnte ich die Briefmarken auch nicht, aber ich habe auch nicht einfach geraten. Es zeichneten sich verschiedenfarbige Rechtecke ab und ich habe überlegt, was das sein könnte. Zuerst habe ich Adventskalender probiert, dann kam mir der Gedanke mit den Briefmarken. Woot
NBer  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 30. November 2017 18:09:30(UTC)
NBer

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 127
Mann
Germany
Wohnort: Neubrandenburg

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

betrug?was soll daran betrug sein,auch ich rate nur ,hab viele varianten ausprobiert,mein lapi auf den kopf gestellt bildschirm verkleinert um umrisse besser zu sehen,einfach alles ausprobiert,man glaubt garnicht was man alles in den punkten plötzlich sieht,,dann erkennt man irgend ein muster und probiert ne lösung,(in diesem fall hab ich eine blüte erkannt und da es nicht so viele möglichkeiten gibt wo blüten sind hab ich dann nach gewisser zeit den kaktus genommen)da ich vor kurzem ein familienmitglied verloren habe und jetzt auch noch urlaub und überstunden abbummel tuh,nachts nicht schlafen kann verbringe ich halt zeit am computer und es kommt noch mit hinzu das es spass macht mal sein gehirn einzuschalten um etwas zu lösen,also was ist daran betrug????
NBer  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 30. November 2017 18:13:51(UTC)
NBer

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 127
Mann
Germany
Wohnort: Neubrandenburg

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

ach und sorry das ich jetzt schon wieder "Deine möglichen Versuche: 127" die meisten kostenlos aber auch gekauft mit paar netzis.aber kostenlos kann jeder und das alleine ist schon kein betrug
Ralf029  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 30. November 2017 19:50:17(UTC)
Ralf029

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 13.08.2016(UTC)
Beiträge: 292

Dankte: 21 mal
Es wurde: 92 mal in 92 Beiträgen gedankt

Stimmt, das hatte ich vorhin vergessen, darauf wollte ich auch noch eingehen. Von Betrug kann hier nun wirklich keine Rede sein!
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 30. November 2017 22:49:36(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,232
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 89 Beiträgen gedankt

Auf jedenfall hat jeder die Chance (genug Chancen) teilzunehmen und zu raten.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.324 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error