Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Klickslave  
#1 Geschrieben : Samstag, 2. Dezember 2017 10:54:29(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Hey Netzianer,

ich beschäftige mich derzeit mit den Möglichkeiten ein paar Cents / Coins via Smartphone zu generieren. Da ich bisher keine Apps genutzt habe, ausser der Netzi.de App, wollte ich mal bei Euch fragen welche Apps ihr benutzt und gut findet ?
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Samstag, 2. Dezember 2017 21:15:52(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Storm play hies glaube zuvor bit maker und hat zuverlässig ausgezahlt. Leider grhts bei mir seit einuger Zeit nicht mehr. Stürzt direkt ab :( habe da regelmäßig ETH bekommen frühet btc als die gebühr nich gering war.

Habe noch andere aber die vergütung ist bescheiden und bis zur az dauerts, k.a. ob die witklich auszahlen.

Eth maker stellte den betrieb ein bevor ich die AZ erreicht habe. Laut anzeige in der App weil google play die app nicht mehr unterstützt.

Glaube nicht das ich ne az noch bekommr :(

Rainbowdash  
#3 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 00:05:22(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Streetspotr - Minijobs erledigen

UserPostedImage

Kleine Minijobs erledigen und diese vergütet bekommen :3 Die Aufgaben bestehen z.B. daraus in verschiedene Märkte / Geschäfte zu gehen, und Fotos von bestimmten Produkten oder Produktregalen zu machen. Oder man soll beispielsweise irgendwelche Werbeplakate draußen abfotografieren. Ähnlicher Anbieter wie Roamler. An Paid4 Sachen gefallen mir die eigentlich am Besten, da die Vergütung halt auch im Gegensatz zu anderen Anbietern recht ordentlich ist. Lohnt sich allerdings nur wenn man in einer Stadt wohnt ^-^


Appinio - Meinungen vergleichen, Gutscheine verdienen

UserPostedImage

Ist so eine Art "Umfragen Anbieter", wo man Pünktchen sammeln kann und sich dafür dann z.B. einen Amazon Gutschein holen kann =) Macht im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern dieser Art sogar Spaß, da die Sachen die gefragt werden recht simpel sind, und man seine eigene Meinung auch mit die der anderen Leute vergleichen kann :3 Ausserdem sinds keine Endlos-Umfragen wo man irgendwie eine halbe Stunde dran sitzt ^^


TV Smiles - Quiz, Cash & Fun

UserPostedImage

Kennt man ja vielleicht, da die mittlerweile auch schon ordentlich im Fernsehn beworben werden ^^ Ist ein netter Misch-Masch aus Quizfragen beantworten, Videos / Werbung schauen und seine Meinung darüber teilen, Apps runterladen und testen. Dauert allerdings ein bischen, bis man genug Punkte hat um sich dort eine Prämie aussuchen zu können, jedenfalls sofern man sich aufs Fragen beantworten und Videos schauen beschränkt, und nicht jede kostenpflichtige App da runterlädt :3





Das sind so die Sachen, die ich aktuell nutze :3 Wobei ich da in dem Bereich auch echt schon viel ausprobiert hab (und wahrscheinlich auch noch werde Laugh ) Ich schmeiss halt auch schnell Apps wieder runter, wenn ich sehe, dass da echt gar nix bei rum kommt, oder wenn man in den Bewertungen liest das es Schwierigkeiten bei der Auszahlung gibt (da kann ich auch den Tipp geben: Finger weg von den ganzen Anbietern ala "Tamago", wo man 1 Mio mal auf z.B. ein Ei oder Eisblock klicken soll um dann eine Prämie zu bekommen ^^)

Keine Ahnung, jedenfalls find ich das ganze ein interessantes Thema ^^ VIelleicht hat ja jemand noch eine Empfehlung oder irgendwas vielversprechendes, was man sich mal ansehen könnte. Also immer her damit :P

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 14. Juni 2018 23:48:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 03.12.2017(UTC)
360rulez  
#4 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 01:16:50(UTC)
360rulez

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 8
Mann
Germany
Wohnort: Eidengesäß

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Bin bei dem Thema sehr gespannt, welche Apps hier so empfohlen werden - vielleicht lassen sich hier ja auch mal welche finden, die man nicht in den typischen Google-Ergebnissen findet. Benutze zwar nicht viele Paid4-Apps, aber hinzufügen könnte ich noch:

MyLockscreen: Hier verdient man durch "wegwischen" von Werbeanzeigen auf dem Lockscreen. Grundsätzlich ein guter Anbieter, aber seit dem letzten Update habe ich jedoch das Problem, dass ich keine Werbeanzeigen erhalte. Der Support meinte, dass dies ab und an vorkommen könne und man sich in diesem Fall einfach mal ausloggen und wieder einloggen soll. Danach gibt es zwar 1-2 Werbeanzeigen, dann kommen allerdings wieder keine - daher fällt die so langsam bei mir hinten runter. Auszahlungen werden aber bearbeitet.

SlideJoy: Auch hier wird man für Werbeanzeigen auf dem Lockscreen bezahlt. Im Gegensatz zu MyLockscreen erhalte ich bei diesem Anbieter quasi immer eine Werbeanzeige. Ausgezahlt wurde ich vor kurzem auch schon. Einziger Minuspunkt - wenn es denn einer ist - wäre, dass die Punkte nur einmal im Monat zu "auszahlbaren Punkten" umgerechnet werden. Sprich vom aktuellen Monat die Punkte sind erstmal "unter Vorbehalt" und werden 1x im Monat als auszahlbare Punkte getauscht.

AppLike: Spiele verschiedene Games und erhalte dafür Vergütungen. Die App ist allerdings nur interessant, wenn man sowieso gerne spielt (oder gern spielende Leute wirbt), da man eben die ganze Zeit ein Game geöffnet haben muss. Der Verdienst im Vergleich zu den Stromkosten, um den Akku zu laden - bringen wohl eher ein Minus sonst.

Google Umfrage-App: In dieser App bekommt man von Google alle 4 Wochen eine kurze Umfrage (i.d.R. 2-4 Fragen), ob du diesen oder jenen Service von Google in den letzten 30 Tagen genutzt hast, diesen weiterempfehlen würdest u.s.w.! Für ca. 15-20sek. Arbeit gibt es dann 16-36cent, welche man jederzeit im Google Playstore einlösen kann. Bringt keine Reichtümer... aber immerhin ein paar Bezahlapp's für lau.
thanks 1 Benutzer dankte 360rulez für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 03.12.2017(UTC)
Klickslave  
#5 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 07:37:55(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Das nenn ich mal eine verdammt informative Antwort :D

Danke Euch Leute ! :)
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

MrChicken  
#6 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 12:41:28(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
[...]Finger weg von den ganzen Anbietern ala "Tamago", wo man 1 Mio mal auf z.B. ein Ei oder Eisblock klicken soll um dann eine Prämie zu bekommen ^^)


Da könnte ich mir mit etwas Lego und einer Bifi eine Lösung vorstellen LOL

Ich kann noch einigermaßen Appjobber empfehlen. Ist das gleiche wie Streetspotr. Habe ich aber mittlerweile nicht mehr drauf.
Die Google Umfrage App ist das einzige was ich noch nutze. Guthaben im PlayStore ist echt nett. Da sind alle paar Wochen mal ein Leihfilm für 99 Cent drin. Das ist nett.

Generell muss ich aber sagen: Pfandflaschen sammeln bringt vermutlich mehr. Die Zeiten wo man im Internet reich wird hat es nie gegeben Laugh

Wenn du wirklich Geld verdienen willst, gerade von zuhause: Arbeite. Verkauf deine Skills. Wenn du programmieren kannst, Designen kannst usw.. Oder verkaufe ein paar Bücher oder so für Netzis/bei ReBuy usw. Ich glaube damit kann man 100x mehr verdienen.

Achso: Das mit der Werbung auf dem Sperrbildschirm hat sich vermutlich eh bald erledigt: https://www.google.de/se...rrbildschirm&tbm=nws
thanks 1 Benutzer dankte MrChicken für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 03.12.2017(UTC)
Klickslave  
#7 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 13:44:30(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
[...]Finger weg von den ganzen Anbietern ala "Tamago", wo man 1 Mio mal auf z.B. ein Ei oder Eisblock klicken soll um dann eine Prämie zu bekommen ^^)


Da könnte ich mir mit etwas Lego und einer Bifi eine Lösung vorstellen LOL

Ich kann noch einigermaßen Appjobber empfehlen. Ist das gleiche wie Streetspotr. Habe ich aber mittlerweile nicht mehr drauf.
Die Google Umfrage App ist das einzige was ich noch nutze. Guthaben im PlayStore ist echt nett. Da sind alle paar Wochen mal ein Leihfilm für 99 Cent drin. Das ist nett.

Generell muss ich aber sagen: Pfandflaschen sammeln bringt vermutlich mehr. Die Zeiten wo man im Internet reich wird hat es nie gegeben Laugh

Wenn du wirklich Geld verdienen willst, gerade von zuhause: Arbeite. Verkauf deine Skills. Wenn du programmieren kannst, Designen kannst usw.. Oder verkaufe ein paar Bücher oder so für Netzis/bei ReBuy usw. Ich glaube damit kann man 100x mehr verdienen.

Achso: Das mit der Werbung auf dem Sperrbildschirm hat sich vermutlich eh bald erledigt: https://www.google.de/se...rrbildschirm&tbm=nws


Danke für den Link , nur finde ich das etwas pauschalisiert. Denn wie Du so schön sagst "Flaschen sammeln" ist nicht immer möglich und wenn man in der Bahn oder ähnlichem sitzt , möchte ich eigentlich nicht das mir irgendwelche Leute beim coden zuschauen. Eigentlich möchte ich da nicht mal irgendwelche Wertsachen wie Handy rausholen :P

Und ja , keine Sorge , ich gehör nicht zu den verblendeten Schafen die irgendwelchen Werbebannern ala "Werde reich mit Mails lesen" glauben. Ich bevorzuge eher Automatisierung und Grinding.

Aber dennoch, danke fürs Statement :P

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Rainbowdash  
#8 Geschrieben : Sonntag, 3. Juni 2018 18:24:25(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Cashbattle - Live Quiz mit Echtgeldgewinnen

UserPostedImage

Habe vorhin zufällig die TV Werbung von denen gesehen, und dachte ich mache da mal mit :3 Das ganze ist eine Live Quiz Show, die täglich 1000€ an ihre User auspielt. Beginnen tuts wohl täglich jeweils um 19:00 Uhr. Dann startet ein kurzer Countdown, und die Quiz Show startet (incl. Live Übertragung eines Moderators, der die Fragen stellt und die Show so ein bischen leitet). Insgesamt werden 12 Fragen gestellt, mit jeweils 3 Antwortmöglichen und 10 Sekunden Bedenkzeit. Wählt man die falsche aus, fliegt man raus. Die 1000€ werden an die User aufgeteilt und ausgeschüttet, die alle 12 Fragen richtig beantworten.

Heute gabs 6200 Mitspieler, davon sind knapp 50 bis zum Ende durchgekommen. Macht einen Ertrag von ~20€ pro Person ^-^

Ich hab zwar keine Ahnung ob du noch Apps in diese Richtung suchst, aber vielleicht ist das ja was für dich (oder wen anders) UserPostedImage


Edit:

Wer wissen will, wie das ganze so abläuft, hier ein Video dazu (allerdings schon älter):

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 3. Juni 2018 21:52:15(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 2 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 03.06.2018(UTC), Klickslave am 19.08.2018(UTC)
Rainbowdash  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 14. Juni 2018 22:43:29(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

BlitzTresor - Tresore knacken und Geld verdienen

UserPostedImage

Ich probiere ja hin und wieder gerne mal neue "Paid4 Apps" aus, und da hatte ich die Tage die App von "Blitztresor" entdeckt :3 Man hat dort die Möglichkeit, "Tresore" mittels eines Zahlenschlüssels zu knacken, und in den Tresoren befinden sich dann immer irgendwelche Gewinne (entweder "Punkte", für deren internes Ranking-System, oder "Echtgeld" [entweder in Form von Schlüsseln, mit denen man weitere Tresore öffnen kann, oder "Goldbarren" dessen Betrag man sich auszahlen lassen, spenden, oder in Schlüsseln umtauschen kann). Die Schlüssel die man braucht, um Tresore zu öffnen, kann man sich entweder kaufen, oder über z.B. Werbespots anschauen, verdienen. (Wobei ich nur die Free-Variante benutze)

Hatte da gerade endlich mal Glück, und hab einen "höheren" Betrag gewonnen, denn ich auszahlen hätte können ^-^
Hab ihn allerdings an die Organisation "Save the Children" gespendet - Gute Tat für heute vollbracht UserPostedImage *yay*

UserPostedImage

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 14. Juni 2018 22:45:53(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 19.08.2018(UTC)
Rainbowdash  
#10 Geschrieben : Sonntag, 17. Juni 2018 15:14:10(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

RingSpin - Täglich 0,15$ "erdrehen"

UserPostedImage

Habe mal wieder eine neue Paid4 App gefunden, die ich am testen bin UserPostedImage

Jedenfalls geht es hier, bei "Ringspin" darum, an einem Glücksrad (mit einer 50/50 Chance) zu drehen, um einen Echtgeldgewinn zu erzielen. Aktuell beträgt der Gewinn 0,03$ pro richtigem Treffer, wobei das maximale Tageslimit an Gewinnen, die man erzielen kann, bei 0,15$ liegt (danach muss man halt wieder auf den nächsten Tag warten, um wieder drehen zu dürfen). Um an dem Glücksrad drehen zu können, muss man sich jeweils vorher ein kleines Werbe-Video anschauen (irgendwie muss sich das ganze ja auch finanzieren). Scheint keine App zu sein, durch die man "reich" wird, aber der Aufwand um dort täglich an seine 0,15$ zu kommen, ist relativ gering. Auszahlungen sollen über Paypal und Payza möglich sein.

----> Edit:

Okay, die App scheint es mittlerweile nicht mehr zu geben, bzw der Anbieter ist "spurlos" verschwunden :/
Tja, was soll man da machen :c ... Aber scheint im Paid4-Bereich fast typisch zu sein, dass manche Anbieter einfach so verschwinden :c

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 19. August 2018 23:10:14(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 19.08.2018(UTC)
Kitteh328  
#11 Geschrieben : Sonntag, 17. Juni 2018 17:12:14(UTC)
Kitteh328

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.06.2018(UTC)
Beiträge: 1
Germany
Wohnort: Dortmund


Finde die Idee von BlitzTresor eigentlich ganz cool. Mein problem mit der app ist, das es leider nicht genug video ads gibt. Eigentlich ist es ja so gedacht jede stunde 5 videos anzuschauen um 25 keys zu bekommen. Leider gibt es bei mir nur 1-2 videos alle paar stunden und dann heißt es "zurzeit keine spots verfügbar bitte versuche es später noch einmal". Darum geht es nur schleppend voran für mich.

RingSpin kann ich leider nicht testen. (nicht für ios)
Rainbowdash  
#12 Geschrieben : Sonntag, 17. Juni 2018 17:16:23(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: Kitteh328 Gehe zum zitierten Beitrag
Finde die Idee von BlitzTresor eigentlich ganz cool. Mein problem mit der app ist, das es leider nicht genug video ads gibt. Eigentlich ist es ja so gedacht jede stunde 5 videos anzuschauen um 25 keys zu bekommen. Leider gibt es bei mir nur 1-2 videos alle paar stunden und dann heißt es "zurzeit keine spots verfügbar bitte versuche es später noch einmal". Darum geht es nur schleppend voran für mich.


Mhm, das du immer nur 1-2 Videos gucken kannst, ist ja doof :/ Hatte damit eigentlich bisher keine Probleme, und konnte immer mehr anschauen. Aber naju, es gibt ja auch ohne die Videos bzw Schlüssel alle 2 Stunden glaub ich, einen Tresor, den man dann umsonst aufmachen kann =)
Rainbowdash  
#13 Geschrieben : Sonntag, 19. August 2018 22:56:15(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Goldfieber - Geld & Gutscheine mit Videos, Spielen, Umfragen verdienen UserPostedImage

UserPostedImage

Ebenfalls eine App, die ich derzeit immer mal wieder "nebenbei" so nutze, wenn ich Langeweile hab =) Im Grunde ist es eine "Standart Paid4 App", wo man durch das Downloaden von anderen Apps, Videos anschauen, und Umfragen Geld verdienen kann, allerdings wird einem hier das Ganze in so eine Art "Spiel" verpackt", was es nicht ganz zu langweilig erscheinen lässt. Kann bisher jedenfalls nicht groß klagen, und hab nun die Hälfte des AZ-Betrages zusammen (Auszahlungen sind via Paypal, Amazon Gutscheine, etc möglich) =) Wenn man die Umfragen dort mitnimmt, gehts eig recht schnell vorran, so zumindest meine Erfahrung; nimmt man da hingegen nur z.B. die Videos mit, würde es monatelang dauern, um dort weiter zu kommen :3
thanks 2 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 19.08.2018(UTC), Diogenes92 am 19.08.2018(UTC)
Rainbowdash  
#14 Geschrieben : Mittwoch, 22. August 2018 22:53:49(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

SlideJoy - Paid4 Lockscreen UserPostedImage

UserPostedImage

Jup, viel muss man eigentlich nicht zu dem Anbieter sagen. Ist halt ein typischer "Lockscreen Anbieter" =) Wenn das Handy in den Ruhemodus geht, erhält man halt beim starten einen kleinen Screen mit News & Werbung angezeigt, den man dann erstmal "wegwischen" muss. Ist nichts Besonderes, und man wird dadurch sicherlich auch nicht reich, aber: Der Anbieter zahlt aus =) Hab heute das AZ-Limit erreicht und in nichtmal 12 Stunden wurde das Geld zu Paypal überwiesen. Da können sich andere Anbieter gerne mal ein Scheibchen von abschneiden ;P
thanks 2 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 23.08.2018(UTC), Netterstern am 26.07.2019(UTC)
Rainbowdash  
#15 Geschrieben : Freitag, 24. August 2018 20:40:35(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Money Rawr - Geld fürs Spiele spielen UserPostedImage

UserPostedImage

Bin vorhin zufällig über die App gestolpert und hab mich irgendwie von dem Dino da teasern lassen :3 Fand den irgendwie toll, und jups, jetzt hab ich die App ^-^ Jedenfalls ist es eine Paid4Spiele-App, bei der man Punkte für das Spielen von vorgeschlagenen Spielen sammelt. Diese werden im Minutentakt gutgeschrieben und können in deren Prämienshop z.B. gegen Paypal Guthaben oder Amazon Gutscheine eingelöst werden. Die "Payrate" find ich dabei recht ordentlich, als Beispiel: Man bekommt für bestimmte Apps (die übrigens Free4Play sind, also kein Geld kosten oder so) z.B. ~200 Punkte die Minute gutgeschrieben, und für eine Auszahlung von 1,00€ werden 10.000 Punkte benötigt. Würd heißen ich müsste das Game ca eine Stunde laufen lassen, und kann auszahlen :3

Das mach ich btw auch gerade, hab einfach das Spiel (in dem Fall die von "Jackpott", irgendeine Free2Play Slot-App wo mit Spielgeld gespielt wird) gestartet und das Handy beiseite gelgt :3 Werd später dann mal nachschauen wieviel Punkte es insgesamt gab (kann ja auch sein, dass es ein dort bei den jeweiligen Spielen eine Art "Limit" gibt, wobei mir da nix angezeigt wurde), und gucken ob die auszahlen :3

Edit 1:

Okay, gerade mal geschaut. Es scheint eine Art "Limit" zu geben, bzw eine Erhöhung der Minuten / Sekunden, die man braucht, um die jeweiligen Punkte dort gutgeschrieben zu bekommen. Heisst im Klartext, man muss immer länger spielen, um dort Punkte zu bekommen. Nagut, hätte mich eig auch gewundert, wenn es nicht so wäre, da der Verdienst dort sonst schon irgendwie "zu krass" (Ich hasse den Ausdruck, aber hier passt er einfach ^-^) wäre. Trotzdem würde ich die App nicht schlecht bewerten wollen, die AZ Grenze erreiche ich jedenfalls heute noch ^-^


Edit 2:

Auszahlung erfolgreich via Paypal angefordert, mal schauen wie lange die brauchen, bzw ob es überhaupt klappt :3


Edit 3:

Gerade schaut, die Auszahlung hat geklappt *-*


Edit 4:

Hab schon wieder die Hälfte vom AZ Betrag erreicht; wobei ich da die 1€ Paypal nehme (und das mit 2 "alten" Spiele-Apps) ... heisst, wenn ich die App morgen wieder nutze, und auch wieder was neues runterlade, nächste AZ ^-^ ... macht beim derzeitigem Stand ca 50€cent - 1€ pro Tag, für ein bisle in irgendwelchen Spiele-Apps Startbildschirmen rumschlummern, nicht schlecht :3

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 26. August 2018 01:28:55(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 24.08.2018(UTC)
Rainbowdash  
#16 Geschrieben : Donnerstag, 30. August 2018 19:33:58(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

10 Runden / 10 Sekunden - Livequiz mit Echtgeldgewinnen UserPostedImage

UserPostedImage

Hier mal wieder 2 weitere Apps, die in die Richtung von "Cash Battle" (die ihren Betrieb mittlerweile eingestellt haben) gehen :3 Hatte irgendwie Langeweile und wollte vorhin mal wieder ein bisle quizzen, und da hab ich diese Anbieter hier gefunden. Jedenfalls werden bei "10 Runden, 10 Sekunden", wie der Name schon sagt, insgesamt 10 Fragen gestellt, für die man dann je 10 Sekunden Zeit hat diese zu beantworten. Die Sendung startet täglich 2-3 mal, wobei der Gewinnpool aktuell jeweils 100€ beträgt. Sprich: Hat man die 10 Fragen richtig beantwortet, erhält man seinen Gewinn daran anteilig (zusammen mit den anderen Gewinnern)

Hab da vorhin mitgemacht, und hatte man es geschafft, alle Fragen korrekt zu beantworten, gabs knapp 2,00€ ^-^ Das klingt jetzt nicht super viel, aber dadurch das die Fragen (so kommts mir vor) "einfacher" sind, als z.B. bei Cash Battle, kommt man halt auchmal durch die 10 Fragen, ohne Fehler :3 Außerdem machts halt auch bisle Spaß, im Gegensatz zu vielen anderen Paid4 Sachen =)



Cash Show - Livequiz mit Echtgeldgewinnen UserPostedImage

UserPostedImage

Und der nächste Quiz Anbieter :3 Ehrlich gesagt hab ich hier noch 0 Erfahrung, aber bei der 21:00 Uhr Show werd ich mal mitmachen (die Teilnahme ist natürlich kostenlos). Gespielt wird hier jeweils um 12 Uhr, sowie 21:00 Uhr. Allerdings gibts hier statt 10 Fragen, ganze 12, die man wohl richtig beantworten muss. Zu der Schwierigkeit der Fragen, kann ich bisher nichts sagen, ebenso zu der Vergütung, werde das aber nachtragen, sobald ich da mehr weiss, bzw da gleich mal mit gemacht habe =)

Edit: Okay, die App ist ein bisle "größer" :O ... Eben haben ~36.000 Leute live dort mitgespielt, und die Show hat auch einen richtigen Moderator. Der Preispool bestand hier aus 2.000€, und anders als erwartet, musste man nicht alle Antworten richtig beantworten, um dort was von dem Geld ab zu bekommen. Es reicht, wenn man in die "Gewinnstufen" kommt, bzw die ersten 5 Einstiegsfragen richtig beantwortet. Find ich persönlich gut.


Luck Day - Geld und Gutscheine durch Gratis Rubbellose UserPostedImage

UserPostedImage

"Lucky Day" ist eine App, bei der man täglich ein gewisses Kontingent an "Rubbellosen" bekommt, die man freirubbeln kann. Dabei gilt es jeweils 6 Felder auf zu rubbeln, und dann zu hoffen das man 3 Richtige hat. Die Gewinnstufen reichen hier von 2$, bis hin zu 10.000$ (wobei ich kA ab, ob da jemals schonmal soviel gewonnen hat ^^). Kleinere Gewinne, im "1$ Bereich" Hab ich jedenfalls schon gewonnen, und hänge da gerade bei 7,50$ fest, wobei die AZ Grenze 10,00$ beträgt. Bin mal gespannt, wie es da weiter geht, weil viele in den Kommentaren schreiben, dass es sowas wie "eine magische Grenze" gibt, die man nur schwer überschreiten kann.

Zusätzlich zu den $-Gewinnen, gibts jedenfalls noch ein Punkte-System. Bei jedem Rubbellos ist ein kleines Bonus-Feldchen, bei dem man jedes mal einen gewissen Punktebetrag freirubbelt und gut geschrieben bekommt. Hat man genügend angesammelt, kann man den z.B. gegen einen Amazon Gutschein, oder ITunes Guthaben eintauschen. Soll wohl, laut den Bewertungen und Kommentaren, reibungslos klappen.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 30. August 2018 20:14:02(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Rainbowdash  
#17 Geschrieben : Sonntag, 2. September 2018 16:05:05(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Foxy Quiz - Livequiz mit Echtgeldgewinnen

UserPostedImage



PrimeWizz - Livequiz mit Echtgeldgewinnen

UserPostedImage



Quiz Hero - Livequiz mit Echtgeldgewinnen

UserPostedImage


Irgendwie ist gerade bei den Apps, die "Quiz-Saison" ausgebrochen :3 Jedenfalls hab ich mich zusätzlich zu den bereits vorgestellten Anbietern, nun noch bei diesen 3en angemeldet. Die Funktionsweise ist bei allen praktisch gleich, auch ein Grund dafür, dass ich die Anbieter hier jetzt einfach zusammenfasse. Es gibt meisst ca 10 Fragen, und einen gewissen Preisgeldpool, den sich dann alle Leute teilen, die alle Fragen richtig beantworten, oder aber in eine gewissen Gewinn-Region kommen. Die Teilnahme ist bei allen jeweils kostenlos.

Falls man sich fragt, wie diese Apps das überhaupt finanzieren: Bei allen ist es möglich, sogenannte "Extra Leben" gegen Echtgeld zu kaufen. Dieses kann man einsetzen, wenn man eine Frage falsch beantwortet hat, und dann normalerweise rausfliegen würde. Nutzt man dann dieses, verzeiht einem das Quiz die Falschantwort, und man kann dann trotzdem noch weiterspielen, um so dann möglicherweise doch noch was "vom Kuchen" abzubekommen. Persönlich nutze oder kaufe ich sowas allerdings nicht, "spiele" diese Sachen rein zum Spaß :3


Be My Eye - Minijobs & Testkäufe

UserPostedImage

Nette App, die in die Richtung von "StreetSpotr" geht. Man erledigt hier kleinere Minijobs, bei denen man z.B. gewisse Produktplatzierungen in nahegelegenen Supermärkten "abcheckt", in dem man diese fotografiert und dann einige Fragen beantwortet. Vergütungstechnisch muss ich sagen, dass die App hier echt top ist, es gibt praktisch keinen Auftrag, der unter 5,00€ liegt. Wobei man auch dazu sagen muss, dass man sich halt echt auch "überwinden" muss, einfach mal z.B. zu Media Markt zu gehen, und da irgendwelche Fotos zu knippsen Laugh Wenn man das aber kann, lässt sich damit ein nettes Taschengeld verdienen :3 Ist jedenfalls 10x besser, als 1000e Paidmails für ein paar Cent abzuklappen =)



Quiz 4 Coins - Fragen beantworten und Geld & Gutscheine verdienen

UserPostedImage

Würde die App irgendwie als kleinen Ableger von "TV Smiles" beschreiben. Man erhält hier in regelmäßigen Abständen kleine "Quiz Kärtchen", wo es dann jeweils gilt verschiedene Fragen zu beantworten. Für diese erhält man dann sogenannte "Coins", die man im Prämien-Shop z.B. gegen Amazon Gutscheine, PSN Guthaben und sonstiges eintauschen kann. Allerdings dauert es halt auch meiner Auffassung nach ziemlich lange, bis man hier zu einer AZ kommt. Trotzdem eigentlich nicht schlecht, und ein netter Zeitvertreib allemal :3
IngeK  
#18 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 09:28:22(UTC)
IngeK

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.07.2019(UTC)
Beiträge: 3
Ghana
Wohnort: Berlin


Paid4 finde ich toll... ich finde alle Apps mit denen man was dazuverdienen kann sehr gut
Rolf23  
#19 Geschrieben : Dienstag, 2. Juni 2020 19:13:26(UTC)
Rolf23

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2020(UTC)
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland 🇩🇪


Also ich kenne da eine gute Seite, wo ihr mit Teilen von links gut mit Smartphone Geld verdienen könnt.

Ich mache das jetzt schon seit 2 Jahren top 😀💰💸


Kennt einer von euch eine gute surfbare? (Gern auch reflink senden)

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 2. Juni 2020 19:18:03(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Rainbowdash  
#20 Geschrieben : Dienstag, 2. Juni 2020 20:23:19(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rolf23 Gehe zum zitierten Beitrag
Also ich kenne da eine gute Seite, wo ihr mit Teilen von links gut mit Smartphone Geld verdienen könnt.

Ich mache das jetzt schon seit 2 Jahren top 😀💰💸


Kennt einer von euch eine gute surfbare? (Gern auch reflink senden)


Danke für die ganzen Infos über die Seite
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.984 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error